F4E09C71-EF78-4130-9F8F-12977A572699
Halunke

F4E09C71-EF78-4130-9F8F-12977A572699

@sir_jelq-a-lot haha, Du willst doch nur hören dass Deine Lanzensqueezes das ultra geilste sind was mir beim PE bisher passiert ist!! Solche Ausmasse hat mein Pimmel inzwischen nach den Squeezes :)
 
Ja, der Umfang ist beeindruckend, aber auch die Länge des Schlaffis macht mich ein wenig neidisch. Bei Nacktauftritten hast Du sicher heimliche Bewunderer/Bewunderinnen!
 
Hi Arno, bitte sieh Dir meine Beschreibung zu dem Bild an, es wurde NACH Pe gemacht und zwar nach den squeezes, so sieht er sonst nicht aus.
In meiner Galerie siehst Du viele Schlaffbilder von mir, in allen Grössen und Formen :)
 
OK, gleichwohl finde ich, dass Dein Penis auch auf den anderen Bildern doch recht dick erscheint (vor allem auf dem ersten Bild). Klar, der erste Vergleichsmaßstab ist mein kleiner Freund, der einen Umfang von ca. 10 cm hat (schlaff). Das sind schon Welten.
 
@Arno Nym Fast alle Bilder von mir sind nach dem PE TRaining, einen ganz realen Schlaffi in JEDER Form findest Du in dem Pic Ordner oder dem Thread "echte Schlaffbilder".
 

Medieninformationen

Album
Halunkes Cloud - für die Nachwelt!
Hinzugefügt von
Halunke
Datum
Aufrufe
618
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0.00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
F4E09C71-EF78-4130-9F8F-12977A572699.jpeg
Dateigröße
2.6 MB
Abmessungen
4032px x 3024px

Teilen

Oben Unten