bavaria-cock

BB539E66-ABB5-45DD-B5E7-31837A52048F

Mein kleiner nach 45 Minuten intensivem Stretching und Jelquing. Ich pumpe da immer eine EQ von ca. 15-20 Prozent rein, die dann erst mal ein paar Stunden bleibt. Das zeigt mir die gute Durchblutung nach PE. Ist das bei euch auch so?

BB539E66-ABB5-45DD-B5E7-31837A52048F
bavaria-cock, 16 Feb. 2020
Johannes1, Machtkolben, Egi49 und 22 anderen gefällt das.
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Nicht-erigierter Penis
    Hinzugefügt von:
    bavaria-cock
    Datum:
    16 Feb. 2020
    Aufrufe:
    378
    Anzahl der Kommentare:
    17

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1.6 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2064px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.8
    Kamera-Hersteller:
    Apple
    Kamera-Modell:
    iPhone 11
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:02:10 10:28:24
    Belichtungsdauer:
    1/60 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 320
    Brennweite:
    4.25 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden