an der frischen Luft
Arno Nym

an der frischen Luft

@Arno Nym ,bei dir finde ich den Vollbart um die Eichel einfach nur geil,obwohl er bei einem Blowjob eher hinderlich ist.Ich mag's wenn es wärmer ist, unterrum eher blank rasiert.
 
beides hat seinen Reiz, wobei die Vollbart doch zu lang war. Im Sitzen, wenn sich mein Penis noch mehr eingräbt, kommt es schon vor, dass sich die Schamhaare unter die Vorhaut verfangen. Es zieht dann unangenehm und dann hilft's nichts, die Hand muss an den Schwengel...
Von der Optik kann ich mir für beiden Varianten erwärmen. Aber vielleicht sollte das Winterfell dem Winter vorbehalten bleiben ;)
 
beides hat seinen Reiz, wobei die Vollbart doch zu lang war. Im Sitzen, wenn sich mein Penis noch mehr eingräbt, kommt es schon vor, dass sich die Schamhaare unter die Vorhaut verfangen. Es zieht dann unangenehm und dann hilft's nichts, die Hand muss an den Schwengel...
Von der Optik kann ich mir für beiden Varianten erwärmen. Aber vielleicht sollte das Winterfell dem Winter vorbehalten bleiben ;)
Du sagst es...ich hatte auch immer das Problem mir den verfangenen Haaren.Und da es nicht immer möglich ist die Einzelteile zu sortieren, habe ich sie einfach von der Wolle befreit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Album
Mein schlaffer Penis
Hinzugefügt von
Arno Nym
Datum
Aufrufe
160
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0.00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
179.0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
10000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_MG_3676 (2).JPG
Dateigröße
3.9 MB
Aufnahmedatum
So, 04 April 2021 11:11 AM
Abmessungen
5458px x 2957px

Teilen

Oben Unten