761E23C0-EFB9-4647-8114-5634886B8318.jpeg
Matti_XL

761E23C0-EFB9-4647-8114-5634886B8318.jpeg

Schlaffi am morgen
Hab's schon im Schlaffi-Thread geschrieben - ein echter Hammer, dein Hammer! :cool: Und von “kleiner Eichel“ die du beschreibst seh ich ebenso wie @SoldierOfPE nichts. Sieht eher nach ner massigen Kastanie aus!
Man ist halt immer defizit-orientiert… dass er etwas breiter als andere ist, fiel mir auch erst nach Jahren erfolgloser Kondombenutzung auf weil der Gute dann immer weich wurde und ich fast nichts mehr spürte, bis mir ein Date ein XL Kondom überstreifte und ich ein völlig neues Gefühl erleben konnte☺😆
 
Man ist halt immer defizit-orientiert… dass er etwas breiter als andere ist, fiel mir auch erst nach Jahren erfolgloser Kondombenutzung auf weil der Gute dann immer weich wurde und ich fast nichts mehr spürte, bis mir ein Date ein XL Kondom überstreifte und ich ein völlig neues Gefühl erleben konnte☺😆
Versuch es mal mit den 64ern oder sogar 69ern von “MySize“, falls du immer noch suchst Im Bereich Dicke sind die mMn top! ;)

Aber optisch muss dir doch im Vergleich zu anderen aufgefallen sein, dass es da Unterschiede gibt. Kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand mit deinen Maßen das nicht merkt. :)
 
dass er etwas breiter als andere ist, fiel mir auch erst nach Jahren erfolgloser Kondombenutzung auf weil der Gute dann immer weich wurde und ich fast nichts mehr spürte,
sag mal, trägst Du auch zu enge Schuhe?
Das merkt man(n) doch, wenn der Penis im Kondom wie eine Presswurst steckt?!
Du hast einen extrem dicken Penis und auch wenn Du vielleicht keine Vergleichsmöglichkeiten hattest, muss Dir doch aufgefallen sein, was für ein Kaliber Du in Deiner Hand hast?
 

Medieninformationen

Kategorie
Nicht-erigierter Penis
Hinzugefügt von
Matti_XL
Datum
Aufrufe
651
Anzahl Kommentare
23
Bewertung
0.00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
761E23C0-EFB9-4647-8114-5634886B8318.jpeg
Dateigröße
2.4 MB
Abmessungen
4032px x 3024px

Teilen

Oben Unten