Jeromeee

2015-04-13 01-28-00.358.jpg

Automatisch importiert aus https://www.pe-community.eu/posts/13804

2015-04-13 01-28-00.358.jpg
Jeromeee, 14 Apr. 2015
    • Palle
      Wenn der Penis so über Stunden in der Position bleibt, was ja allgemein üblich ist, so frage ich mich, wo der Unterschied zum HR Stretches ist.
      Denn geknickt wird er ja ähnlich. Dann müßte doch eigentlich das Verletzungsrisiko gleich sein.
      Und noch etwas: Ich für meinen Teil, sehe das Verletzungsrisiko für Anfänger sehr deutlich.
      Mir wird bestätigt, Jelqen ist das optimale für Newbies.
      Grüße...Palle
      joytoy gefällt das.
    • joytoy
      @Palle fuehlen sich bei mir sehr stark wie HRs an. Am meisten eig wie eine fixierung mit Ok Griff an der Base und stretchen seitlich weg.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Trainingsgeräte
    Hinzugefügt von:
    Jeromeee
    Datum:
    14 Apr. 2015
    Aufrufe:
    160
    Anzahl der Kommentare:
    3