Halunke

0CBFA37E-3B06-4C60-AF34-E08926352B44

Die Finger als Vergleich daneben

0CBFA37E-3B06-4C60-AF34-E08926352B44
Halunke, 14 Aug. 2018
    • adrian61
      wunderschöner, kräftiger, fleischiger Schlaffi - sieht richtig weich und anschmiegsam aus
      Halunke gefällt das.
    • adrian61
      btw ... Du hast ihn im Album gepostet - der Schlaffithread hat bestimmt eine höhere Reichweite und mehr von den Jungs können deinen prachtvollen Penis bewundern
      mif20 und Halunke gefällt das.
    • Halunke
      Danke lieber Adrian! Ichbhabe dieses Album nicht gefunden...muss nochmal nachsehen!
    • adrian61
      mach das und lass die ganze (PE) Welt sich erfreuen an diesem herrlichen Anblick :D
      mif20 und Halunke gefällt das.
    • jeffseid
      Nen guten umfang hast du auf dem bild sehr sehr schön :happy_ani:
      mif20 und Halunke gefällt das.
    • jeffseid
      Sag mal hast du nen blut oder fleischpimmel oder hast vorher gepumpt. Zwar si d die Erigierten Werte am wichtigsten aber mit sonem Umfang ohne zu Pumpen würde ich gerne rumlaufen. Habe leider nen bluti
      Halunke gefällt das.
    • Halunke
      @jeffseid die Frage ehrt mich sehr und macht mich auch etwas stolz :) es ist ein schlaffer Blutpenis. Vielleicht zufällig gut getroffen?! Der Unfang ligt hier bei ca12,5cm schlaff
    • jeffseid
      waaaaaaaaaaasssssssssssssssssss 12,5 schlaff umfang sieht aus wie 14 cm ;)
      mif20 gefällt das.
    • Halunke
    • jeffseid
      ja mess den guten nochmal habe bei mir gerade mal gemessen knapp 13 an der Base schlaff
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Nicht-erigierter Penis
    Hinzugefügt von:
    Halunke
    Datum:
    14 Aug. 2018
    Aufrufe:
    700
    Anzahl der Kommentare:
    15

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1.5 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3088px
    Höhe:
    2320px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden