Über uns

PEC - Wir und Ihr!

Hallo zusammen,

an dieser Stelle wollen wir uns als PEC-Team einmal näher vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt.
Derzeit besteht unser Mitarbeiterkreis aus vier Personen. Zwar stehen wir alle für jeden von euch zur Verfügung, aber natürlich teilen wir uns die administrativen und moderierenden Aufgaben ein wenig untereinander auf. Wenn ihr uns kontaktieren wollt, schreibt uns einfach eine Mitteilung, meldet einen entsprechenden Inhalt oder nutzt das Kontaktformular des Forums.

Solltet ihr Interesse haben ein Teil des Teams zu werden, schreibt uns einfach direkt an. Das Forum hält für solche Zwecke einen Erfolg namens „Vertrauensperson“ bereit, der so gesehen eine Vorstufe zum Mitarbeiterposten ist und ausdrückt, dass der jeweilige User sowohl von den fachlichen Grundkenntnissen als auch charakterlich zum Team passt und damit als zuverlässige Ansprechperson für andere Mitglieder zählt. Im Falle einer Vergrößerung des Mitarbeiterkreises werden die Vertrauenspersonen automatisch als Kandidaten herangezogen.

The_Driver
Driver ist Administrator auf der PEC-Plattform und war zuvor ein langjähriges Mitglied einer anderen PE-Plattform, auf der er auch über ein Jahr als Moderator tätig war. Nachdem weitreichende Schwierigkeiten die Zusammenarbeit mit dem Administrator jener Seite unmöglich machten, entschloss er sich gemeinsam mit BuckBall und Chester ein eigenes PE-Forum aufzubauen, um der deutschen PE-Szene in Zukunft eine unbelastete und moderne Anlaufstelle für ihre Anliegen und Berichte zu liefern.
PE betreibt er, mit einigen Unterbrechungen, seit 2011. Auf PEC kümmert er sich in offizieller Funktion in erster Linie um die Moderation und Forumsfolklore.
Wenn ihr Näheres zu Driver erfahren wollt, besucht einfach sein Trainingslogbuch im Forum: Der Fortfahrens...äh, Fortschritts-Thread vom Fahrer | PE-Community.eu

BuckBall
BuckBall ist einer der Administratoren von PEC und kümmert sich unter Anderem um die inhaltliche Pflege der Seite, wozu auch der Aufbau und die Erweiterung der PEC-Wissensdatenbank wie auch die Verwaltung der angepinnten Beiträge des Forums zählen.
Er betreibt, mit einigen Unterbrechungen, seit 2006 aktiv PE und hat seitdem weitreichende Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Trainingsmethoden gesammelt. Ihr könnt euch jederzeit mit fachlichen Fragen an ihn wenden, z.B. bei der Konzeption oder Analyse eures Trainingsprogramms.
Wenn ihr Näheres zu BuckBall erfahren wollt, besucht einfach sein Trainingslogbuch im Forum: BuckBalls Trainingslogbuch | PE-Community.eu

Chester
Chester ist ebenfalls Administrator der Seite, kümmert sich aber zuvorderst um die technische Wartung von PEC. Er sorgt unter Anderem für Softwareaktualisierungen, den Einbau neuer Funktionen oder die Behebung etwaiger technischer Probleme. Sollte euch in dieser Hinsicht etwas auffallen, wendet euch einfach direkt an ihn und meldet das jeweilige Problem.
Chester betreibt, nach langjähriger Pause, seit 2013 wieder aktives PE-Training und lernte Driver und BuckBall auf einer anderen PE-Plattform kennen, die sie 2014 gemeinsam verließen, um PEC aufzubauen.
Wenn ihr Näheres zu Chester erfahren wollt, besucht einfach sein Trainingslogbuch im Forum: Chester's activity log | PE-Community.eu

Madnox
Madnox ist Moderator auf PEC und inhaltlich auf die Beratung bei Problemen mit der Potenz und Libido spezialisiert. Dementsprechend leitet er, neben seiner allgemeinen Moderatortätigkeit, auch den gleichnamigen Forumsbereich.
Aktives PE betreibt er seit 2011 und lernte BuckBall, Driver und Chester vor geraumer Zeit auf einer anderen PE-Plattform kennen.
Wenn ihr Näheres zu Madnox erfahren wollt, besucht einfach sein Trainingslogbuch im Forum: Mad's PE Trainingslos | PE-Community.eu


Viel Spaß auf PEC wünschen euch...
upload_2014-12-21_2-26-4.png upload_2014-12-21_2-26-15.png upload_2014-12-21_2-26-23.png upload_2014-12-21_2-26-28.png

InfoPage - ©2014 IT-MaKu