• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Tragezeiten (1 Betrachter)

Bomber99

PEC-Fachmann
Registriert
28.11.2017
Themen
13
Beiträge
213
Reaktionen
422
Punkte
392
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
186 cm
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,8 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
12,7 cm
Hallo,
Ich habe mir einen extender bestellt und wollte Mal fragen wie lange die empfohlene Tragezeit zu Beginn täglich ist und wann man die Intervalle idR steigern sollte
LG
Bomber
 
wenn´s ein Phallo ist, fang bei 3 Stunden täglich an
 
Hab allerdings 25€ dafurbezhalt und nicht ca. 5€ wie bei dem Link:/
 
Funktioniert aber wohl ähnlich wie der Phallosan.
Passt also mit den 3 Stunden wie @adrian61 gesagt hat.
 
Hallo,
Ich habe mir einen extender bestellt und wollte Mal fragen wie lange die empfohlene Tragezeit zu Beginn täglich ist und wann man die Intervalle idR steigern sollte
LG
Bomber
wenn du pe newbie bist (wie ich) lies dich hier erstmal ordentlich ein. Wissensdatenbank und in den trainingslogs
 
@aezget79 ja klar aber ich mache ja auch schon ne Weile pe.
Hab so ca. Anfang Dezember mit dem einsteigerprogramm angefangen.
Deswegen wollte ich mich jetzt Mal etwas anders orientieren mit dem extender.
 
Halt dich da an die erfahrenen Träger hier, ich denke da bist du auf der sicheren Seite. Scheinbar hast du ja auch bereits PE betrieben, wobei ich "Anfang Dezember" bis jetzt nicht gerade als ausgesprochen viel empfinde. Sieh dir mal die Berichte an, wie viel manche User erreicht haben ohne externe Hilfsmittel.
 
@DHT ja stimmt, ist nicht besonders lange.
Mir geht's aber auch hauptsächlich um die Bequemlichkeit(keine anstrengende Handarbeit ;) ) und die Zeitersparnis welche ein extender verspricht.
 
@aezget79 ja klar aber ich mache ja auch schon ne Weile pe.
Hab so ca. Anfang Dezember mit dem einsteigerprogramm angefangen.
Deswegen wollte ich mich jetzt Mal etwas anders orientieren mit dem extender.
achso, na dann is ja alles gut....möchte nach dem newbieprogramm auch wieder mit dem phallo anfangen
 
@DHT ja stimmt, ist nicht besonders lange.
Mir geht's aber auch hauptsächlich um die Bequemlichkeit(keine anstrengende Handarbeit ;) ) und die Zeitersparnis welche ein extender verspricht.
Also ich werde ihn für mich nur zusätzlich verwenden, ich glaub die handarbeit ersetzen ist schwierig und am Anfang (erstes Jahr oder so) auch eigentlich ratsam
 
Halt dich da an die erfahrenen Träger hier, ich denke da bist du auf der sicheren Seite. Scheinbar hast du ja auch bereits PE betrieben, wobei ich "Anfang Dezember" bis jetzt nicht gerade als ausgesprochen viel empfinde. Sieh dir mal die Berichte an, wie viel manche User erreicht haben ohne externe Hilfsmittel.
Das ist aber leider genetisch bedingt denke wenn man die ersten 6 Monate keine großen Effekte erreocjtckommt dann nur noch schleppend was oder ?
 
@DHT ja stimmt, ist nicht besonders lange.
Mir geht's aber auch hauptsächlich um die Bequemlichkeit(keine anstrengende Handarbeit ;) ) und die Zeitersparnis welche ein extender verspricht.
Wie meinst du das Zeitersparnis?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten