• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Würdest du für Erfolge im Bodybuilding illegale, leistungssteigende Substanzen einnehmen? (1 Betrachter)

Würdest du für Erfolge im Bodybuilding illegale, leistungssteigende Substanzen einnehmen?

  • Ja - ich würde sie nehmen, nehme sie schon oder habe sie schon einmal genommen

    Stimmen: 10 14.5%
  • Nein - das kommt für mich nicht in Frage

    Stimmen: 51 73.9%
  • Ich bin in der Sache noch unentschlossen

    Stimmen: 8 11.6%

  • Umfrageteilnehmer
    69

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,355
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Würdest du für Erfolge im Bodybuilding, trotz der gesundheitlichen Risiken, illegale, leistungssteigende Substanzen einnehmen? Oder kommt dies für dich keinesfalls in Frage?
Ergänzend zu diesem Thema, siehe auch: "Stoffen" im Sport - Roids, Testo und Co. | PE-Community
Hinweis: Diese Umfrage ist anonym - es wird also nicht angezeigt, welche Auswahl du getroffen hast.
 
Ich schließe mittlerweile nicht mehr aus, dass ich später mal welche nehmen werde :oops:
 
Mir war sofort klar von wem der Umfragevorschlag gekommen ist *hust*.. driver ..*hust* :D
Da ich noch nicht so lange BB betreibe und ohne Stoffen noch gute Zuwächse erziele mache ich mir darüber noch keine Gedanken. Was später mal ist weiß ich noch nicht, allerdings muss ich zugeben das ich schon ein wenig schiss vor den Nebenwirkungen habe und deswegen eher dazu tendiere es nicht anzuwenden.
 
Würde keine leistungssteigernden Substanzen einnehmen.
 
Nein, würde ich rein wegen der Optik oder sportlichen Vorteilen auch nicht.
 
Ich war Administrator DES Untergrundforums schlechthin...Habe gekauft...verkauft...genommen. hat unglaublich Spaß gemacht aber die Rechnung habe ich bitter zahlen müssen. Erklärt euren Kindern mal wenn morgens um 6 uhr fünf Polizisten vt der Tür stehen und sagen.. Guten Tag wir haben einen durchsuchungsbefehl...

ES LOHNT SICH NICHT JUNGS!!!
 
Sry, ich würde meine Gesundheit nicht für ein Schönheitsideal opfern. Dann doch lieber die Ernährung komplett über den Haufen werfen (und wäre schon bei mir die Ultima Ratio!). Es gibt zudem so viele Tricks, die man im Muskelaufbau anwenden kann, bevor man sein genetisches Limit erreicht (Protein-Supplementierung, Kreatin-Supplementierung, Ernährungsumstellung), dass gut und gerne 95% aller Männer einen durchaus muskulösen Körper erreichen können ohne auf Anabolika zurückgreifen zu müssen. Und selbst die restlichen 5% werden auf jeden Fall nicht hässlicher nur halt vllt. nicht ganz so athletisch aussehen, wie es das gängige Schönheitsideal verlangt.
 
Ich nehme sie und es ist völlig in Ordnung solange man das kontrolliert macht und aber auch nir unter Kontrolle von Medizinern sprich wo alle 3 bis 6 Monate bestimmte Werte genommen werden!!!

Und falls jemand Hilfe benötigt soll mich dann anschreiben denn zu 90% muss man nicjt jeden scheiss nehmen

70% Ernährung
Rest Training supps Stoff !!!!
 
Ich nehme sie und es ist völlig in Ordnung solange man das kontrolliert macht und aber auch nir unter Kontrolle von Medizinern sprich wo alle 3 bis 6 Monate bestimmte Werte genommen werden!!!

Selbst das garantiert dir nicht, keine Nebenwirkungen zu haben.

Ich widerspreche vehement, wenn hier von "völlig in Ordnung" gesprochen wird. Jeder, der das macht, geht ein Risiko ein - und das lässt sich nicht kleinreden.
 
Ich nehme sie und es ist völlig in Ordnung solange man das kontrolliert macht und aber auch nir unter Kontrolle von Medizinern sprich wo alle 3 bis 6 Monate bestimmte Werte genommen werden!!!

Selbst das garantiert dir nicht, keine Nebenwirkungen zu haben.

Ich widerspreche vehement, wenn hier von "völlig in Ordnung" gesprochen wird. Jeder, der das macht, geht ein Risiko ein - und das lässt sich nicht kleinreden.
Ja dann habe ich mich falsch ausgedrückt !
 
Würde ich auch nie nehmen, man kann auch ohne sehr gute Ergebnisse erzielen.
 
Ich muss ganz ehrlich gestehen:

Ein wenig bin ich am überlegen. Jedoch nur sekundär wegen des Bodybuilding. Toller Mitnahmeeffekt, aber nicht im Fokus.

Der Gedanke rührt eher vom PE her. Spezifisch geht es um HGH. Zum einen kurbelt es das Wachstum an, zum anderen verschnellert es die Regeneration und Heilung etwaiger Verletzungen. In Verbindung mit einem intensiven PE-Training würde ich mir schnellere, nachhaltigere und durchaus risikofreiere Zuwächse versprechen.

Jedoch würde ich es nur unter bestimmten Bedingungen machen, da es eben auch Risiken mit sich bringt:
1) Krebsvorsorge vorher; ja, es wächst dann eben alles im Körper und Vorsorge schadet nie!
2) Nur mit Wissen eines Arztes, der/ die mich regelmäßig untersucht
3) Nur für 0,5-0,75 Jahre, sprich ein mal, dann nie wieder!
4) Nur mit originalem HGH, sprich kein Schwarzmarktstoff, wo keiner weis, was drin ist.

Tja, preislich an sich schon nicht ohne, machen es diese Kriterien nicht einfacher.



Und ja, ich weis, Stoffer werden hier verteufelt.
Aber ich denke, wenn man es vernünftig macht, mit dem Bewusstsein der Risiken und zeitlich begrenzt...
Ja, über Jahre hart antrainierte PE-Gains sind ''ehrlicher'', aber am Ende des Tages, in der Sauna und beim Sex, da zählen die nackten Zahlen.
Und es ist nur all zu menschlich, sein Ziel nicht in 4, 5, 6 Jahren, sondern eben in 1, oder 2, vielleicht 3 erreichen zu wollen.

Also, warum kann man sich da hier nicht auch vernünftig drüber austauschen. Da kommen die Risiken bei eher zur Sprache und jüngere/ unsichere Leser überlegen sich es eher, wie wenn sie nur den Zeigefinger und ''böse, böse, böse'' bekommen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten