• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was war das verrückteste, peinlichste etc. was dir beim Sex je passiert ist (1 Betrachter)

Ohje da fällt mir spontan ne kleine Story ein. Ich war einem Mädel eingeladen, wir waren erst mit ihren 2 Hunden spazieren und sind dann zu ihr gegangen und wollten noch einen Film schauen. Naja wir sind uns dann recht schnell näher gekommen und haben mit einander geschlafen. Am Anfang war ich noch recht zärtlich aber nach ner zeit hab ich schon recht fest zugestoßen was ihr auch sehr gefallen hat und sie angefangen wie wild zu Stöhnen! Die Hunde interpretierten das irgendwie falsch und dachten das ich ihr weh tue und haben mich beide angebellt und angeknurrt, der eine hat mir sogar leicht in Arsch geschnappt!! Keine 5 min später saß ich in meinem Auto auf dem Weg nach Hause... Scheiß Köter ...
 
Sowas mit nem Hund ist mir ähnlich auch passiert, nur wurde das Tier von der Popperei selbst noch geil, als es uns beim bumsen zugeschaut hat :facepalm2:

Hmm, ich hab mal mit nem Studenten ein Date gehabt, der in ner WG gewohnt hat...das Bad lag am anderen Ende vom Flur...wie Driver nunmal ist, ist er natürlich nackig da hingelatscht....nen Tag später schrieb mir mein date dann: "die Fickerei mit dir war geil, aber meine Mitbewohnerin hat verboten, dass du nochmal nackig über den Flur läufst"...das hat mich irgendwie geehrt :D
 
Ein langjähriger Datepartner ist mittendrin beim Poppen aufgestanden, er müsste noch mehr Gleitgel holen und ist dann voll gegen ne offenstehende Tür gerannt....ist mir bis heute ein Rätsel, wie er das geschafft hat :D
 
Also hat jetzt nur indirekt mit Sex zu tun aber peinlich wars mir trotzdem.

Hatte letztes Jahr im November ne Lady für drei Wochen, so ne Art Friends with benefit Tussi.
An nem Samstag waren wir aus und ich hab mir die volle Breitseite gegeben. Hatte wirklich ne komplette Lücke bis am nächsten Tag.
Sex ging sowieso nicht mehr.
Am nächsten Tag mit nem Riesen Schädel beim frühstücken erzählt sie mir das ich in der Nacht über ne halbe Stunde versucht hab zu wixen, aber es ging nichts.
Ich dachte mir nur: spinnt die?
Dann sagte sie, ich hab sogar noch gleitcreme ausm Nachttisch raus geholt.
Dann ging mir ein Licht auf.
Ich glaub schwer, ich hab in der Nacht ne unbewusste und ungeplante Jelq Session eingelegt :D:D:D. Vom Gefühl her wars definitiv eine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte letztes Jahr im November ne Lady für drei Wochen, so ne Art Friends with benefit Tussi.
An nem Samstag waren wir aus und ich hab mir die volle Breitseite gegeben. Hatte wirklich ne komplette Lücke bis am nächsten Tag.
Sex ging sowieso nicht mehr.
Am nächsten Tag mit nem Riesen Schädel beim frühstücken erzählt sie mir das ich in der Nacht über ne halbe Stunde versucht hab zu wixen, aber es ging nichts.
Ich dachte mir nur: spinnt die?
Dann sagte sie, ich hab sogar noch gleitcreme ausm Nachttisch raus geholt.
Dann ging mir ein Licht auf.
Ich glaub schwer, ich hab in der Nacht ne unbewusste und ungeplante Jelq Session eingelegt :D:D:D

Danke PM
:animiert05:
mit meinem dicken Schädel zu lachen tut weh, trotzdem Danke.
Mein Kopfkino funktioniert noch.
 
hm, ich bin mal beim :popp: festgenommen worden.. :facepalm2:

War mit meiner damaligen Freundin in Kalifornien unterwegs (Anmerkung am Rande: habe zwei Jahre in den USA gewohnt) und irgendwie sind wir als wir tagsüber unterwegs waren geil geworden und haben beschlossen Abhilfe zu schaffen - wahrscheinlich hätte man sich dazu eine andere Stelle suchen können als ein doch nicht so "lauschiges" Plätzchen in der Nähe einer der berühmtesten Landmarks Kaliforniens (Lonesome Cypress am 17 Mile Drive in Pebble Beach). :banghead: :rolleyes: Der Sheriff (irgendwer hat und wohl beobachtet und die Ordnungsmacht informiert) fand das nicht lustig und hat uns festgenommen - Erregung öffentlichen Ärgernisses oder so (meine Erregung war inzwischen abgeklungen)!! Gab dann eine Court Apperance samt ordentlicher Geldstrafe ($500 für einen Koitus Interruptus) und bei ihr einen Eintrag im Strafregister (war ne Amerikanerin)
 
Die Hunde interpretierten das irgendwie falsch und dachten das ich ihr weh tue und haben mich beide angebellt und angeknurrt, der eine hat mir sogar leicht in Arsch geschnappt!! Keine 5 min später saß ich in meinem Auto auf dem Weg nach Hause... Scheiß Köter ...

Ein langjähriger Datepartner ist mittendrin beim Poppen aufgestanden, er müsste noch mehr Gleitgel holen und ist dann voll gegen ne offenstehende Tür gerannt....ist mir bis heute ein Rätsel, wie er das geschafft hat :D

Bei solchen Storys frag ich mich ja immer wieso man die Hunde nicht einfach in einen Raum einsperrt...ich meine, ich würde voll wahnsinnig werden, wenn irgend ein Hund zuguckt und evtl. irgendwie "mitspielen" will...da wird man ja verrückt :p

Dann ging mir ein Licht auf.
Ich glaub schwer, ich hab in der Nacht ne unbewusste und ungeplante Jelq Session eingelegt :D:D:D. Vom Gefühl her wars definitiv eine.

HAHAHA, was ist das denn für ne geile Story...besoffen und macht noch fleißig PE :D

Also ich habe auch eine kleine Story, aber ist an sich auch nicht so extrem.
Mit meiner letzten Freundin habe ich mal im Flieger auf der Toilette Sex gehabt, das war so eine spontane Idee von mir, die eigentlich auch nicht sooo ganz ernst gemeint war. Jedenfalls saßen wir relativ weit hinten im Flieger und die Toilette war nicht weit. Sie ging vor, ich kam dann nach 1-2 Minuten nach. Mal ganz davon abgesehen, dass eine Flugzeugtoilette echt nicht so der beste Ort für Sex ist, hat sie dann mit der Zeit nicht so ganz leise gestöhnt. Als wir dann fertig waren und nach einander rausgingen, haben uns die ersten 2-3 Reihen von der Toilette aus mit recht unangenehmen Blicken angeguckt. Oh man, das war mir in dem Moment schon echt peinlich, aber im nach hinein irgendwie doch recht geil...eine kleine Mischung wenn man so will :happy:
 
hm, ich bin mal beim :popp: festgenommen worden.. :facepalm2:

Haha, lach mich tot. :animiert05:

Wo hast'n gelebt in US?
Ich war für 14 Monate in Houston, is aber schon 18 Jahre her.

Ja wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung, mir ist in dem Moment als der aufgetaucht ist jedenfalls jegliche Erregung abhanden gekommen..

Ich hab zuerst in Philadelphia/PA, dann in Raleigh/North Carolina und schließlich Salinas/California gewohnt..
 
Also ich hab auch was.

Das ekligste war wohl mal ein vollgekotetert Penis bei Anal. Das lustige war aber daran das ich als sie heulend in meinem Zimmer lag und immer wieder geschluchzt hat : "Das hat jetzt alles verändert", Duschen gegangen bin und plötzlich über die Situation so lachen musste. Erst noch ganz verhalten gekichert später dann schallendes Gelächter. Ich dachte man hört mich nicht, weil wir so dicke Wände haben. Leider war ich doch etwas zu laut, was mir ihr vorwurfsvoller enttäuschter Blick dann verraten hat.

Selbige Freundin hat sich daraufhin eine Analdusche gekauft. Hat dann immer super funktioniert ohne Zwischenfälle...Nur hat sie ihn mal in ihrer Handtasche gelagert und ihre Mutter hat ihm beim nach Zigaretten suchen mit den Worten: " Hää was ist das denn für ein Lolli? Uhhh da kommt ja Wasser raus!", gefunden. War so ein runder roter Gummiball mit einer weißen "Spritze" vorne dran. Fand ich damals urkomisch.

Sehr stark war auch eine Exfreundin die meinte ich soll sie mal zwischen die Titten bummsen, ansich kein Problem, nur leider hatte sie ein A Körbchen...
Sie fands aber trotzdem irgendwie geil als ich meinen Penis auf ihrem blanken Brustkorb mit leichter Nippelberührung auf und ab bewegt habe. Naja im Nachhinein fand ichs lustig, einfach weil ich mir das vorstellen musste wie das wohl von außen ausgesehen haben muss.

Die gleiche A- Körbchen Freundin hat auch mal gedacht sie hat Lust auf einen riesen Penis, wir haben uns dann einen 30cm x 16 Dildo geholt... Nach einer halben Stunde und einer halben Tube Gleitgel hat sie dann aber eingesehen, dass ich recht hatte mit meinem: " Glaub mir du bist zu eng mehr als mein Penis passt niemals....". Ihr Blick einfach erst lüstern und dann pure Verzweiflung hahah unbezahlbar. Aber wenn es für 2 Finger schon eng ist wie sollen da 16cm passen, dass ist doch utopisch. Naja einen Erfolg hatte es ohne sie würde ich wohl kein PE machen :D Seis drum Danke an der Stell.
 
Echt ein cooler Thread, na dann auch mal ein nettes Erlebnis, das ich in meiner etwas wilderen Zeit hatte...
Auf ner WG-Party voll zugedröhnt ein süsses Girl ins Bett des Gastgebers gelockt und kräftig gerammelt... leider etwas zu heftig.. denn nach dem Abspritzen kam der grosse Schreck: "Shit, der Gummi ist gerissen!!.. bist du gerade fruchtbar? Die wilde Maus megacool: "macht nix, hast mich doch in den Po gefickt..." das waren noch Zeiten...
 
Meine schlimmste Story war in einer H und M Umkleide. Mit meiner damaligen Freundin Klamotten anprobiert als sie auf einmal total horny wurde und einfach angefangen hat an meinem Teil zu lutschen. Leider hatten wir nicht die hinterste Kabine, so dass einer Dame die Hände auf dem Boden aufgefallen sind und sie dachte meine Ex sei ohnmächtig geworden....die Dame kam daraufhin natürlich rein und hat uns erwischt :D
 
Na, das sind doch nette Stories, mit dem der Thread hier reaktiviert wurde. Weiter so - aber nicht das PE und vor allem weiterficken vergessen. Sonst kommen keine neuen Stories hinzu.
 
Ich hatte mal eine kurze Beziehung mit einer Dame die mich nach dem 5. Date endlich ranließ. Als ich mit meiner Hand in ihre Hose fuhr hebte sich ihr Oberkörper und ich dachte, na gut, gehst gleich aufs Ganze. Gesagt getan, Klit gesucht und vermeintlich gefunden. Ihre Hose war immer noch oben. Ich küsste sie während ich unten das vermeintliche Hügelchen verwöhnte. Irgendwann drücke die mein Gesicht sanft weg und meinte leicht amüsiert: „Ist interessant oder?“
Ich etwas verwirrt fragte natürlich was und rechnete mit eine Abfuhr kurz vorm Ziel.
Nein, die Warze. Welche Warze? Eben solche die ich gefühlt 10 Minuten für ihre Klitoris gehalten habe... keine 2cm vom Orginal entfernt.
Ich habe es natürlich cool überspielt und sie trotzdem noch gefickt. Trotzdem mir war es super peinlich und ich fands auch komisch von ihr wie lange sie mich da hat im Irrglaube Fummeln lassen..
Naja, war eh bisschen Speziell die Frau :D

Über das verrückteste muss ich nochmal nachdenken ;)

So, jetzt dürfen wieder andere :D
 
Kein Plan. Jedem Kerl und sogar den Mädels den ich das mal im Vertrauen verraten habe meinten das die sich das schon längst hätten weg machen lassen... wie gesagt die war da etwas speziell:D
 
Vielleicht hätte der es gecheckt :D
Ich hab ihr danach auch die nächsten 4-5 Male nicht dort unten hingegriffen was immer ein Elend langes Vorspiel mit sich brachte..

Sitze gerade wegen meiner Erkältung im Wartezimmer beim Doc. Über das verrückteste weiter nachzudenken fällt mir bei den Omis und Opis die nach dem laaangen Wochenende mit jemandem reden wollen schwer. Hole ich aber noch nach ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten