• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Moin Moin allerseits (1 Betrachter)

SgtKoty

PEC-Lehrling
Registriert
25.11.2017
Themen
2
Beiträge
21
Reaktionen
47
Punkte
19
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
18,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
11,8 cm
EG (Top)
12,0 cm
Moin,

dann will ich mich mal vorstellen. Ich bin der Alex, 24 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Aufgrund meiner Leidenschaft zum Fitnesssport, habe ich einen sehr starken Ehrgeiz entwickelt, was das Training meines Körpers betrifft. Da nun mal der Penis das wichtigste Körperteil des Mannes ist, habe ich mich nun dazu entschlossen ihm was Gutes zu tun und ihn in jeglicher Hinsicht zu verbessern. Motiviert und zielstrebig, schaue ich einer herausfordernden Trainingszeit entgegen und freue mich über jede Unterstützung seitens des Forums.
Maßwerte wurden bereits genommen, mit denen ich mein Trainingslogbuch erstellen werde.

Mit besten Grüßen,
Alex :)
 
Moin @SgtKoty,
willkommen in der PEC. :)
Sieht alles sehr gut aus, was du da vorhast. Ein Trainingslogbuch hast du auch schon und dein Körperfett ist mal eine Ansage. Glückwunsch.
Bitte vergiss nicht, dass du langsam und vorsichtig mit dem Training beginnst. Du musst erst herausfinden wie es funktioniert und wie es gut für den kleinen (schöne Maße übrigends) Koty ist. ;)
Sollten Fragen auftauchen, stehen wir dir gerne mit Rat zur Seite.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und ein gutes Training. LG, GreenBayPacker
PS.: Ich werde mich gleich mal auf den Weg in deine Stadt machen. Nach langer Zeit endlich wieder eine Kieztour.
@Halunke freut sich sicher auch, dass er nicht mehr der einzige in Hamburg ist der an seinem Penis zieht. :D
 
Moin GreenBayPaker,
danke für die netten Worte, da fühlt man sich doch direkt willkommen und noch motivierter :). Selbstverständlich werde ich darauf achten was für eine Resonanz der Gute von sich gibt ;)
Uii, dann wünsch ich dir viel Spaß in Hamburg. Schon einen genauen Plan wo es hingehen soll oder wird das eher eine spontane Sache? :)
@Halunke Schön das hier ein weiterer Hamburger am Start ist :D
 
Selbstverständlich werde ich darauf achten was für eine Resonanz der Gute von sich gibt ;)
Als Hilfe leg' ich dir dann gleich mal den Thread Physiologische Indikatoren (PIs) für Peniswachstum ans Herz. @RAH hat sich da mal für uns große Mühe gegeben. :)
Schon einen genauen Plan wo es hingehen soll oder wird das eher eine spontane Sache?
Wir starten in irgendeiner Kegelbude, noch keine Ahnung wo - ich muss nicht fahren. :D Am Ende ist es meist Hamburger Berg oder dieser Apres-Ski-Club (Name entfallen).
 
Danke dir, das lese ich mir gleich mal durch.

Meinst du die Hamburger Alm? Wenn ja, die Mexikaner dort sind der Hammer. ;)
 
Meinst du die Hamburger Alm? Wenn ja, die Mexikaner dort sind der Hammer. ;)
Haha. Ja, genau die. Mexikaner werden auf deine Empfehlung getestet, bisher gab es da auch immer einen Eimer Sangria.
Ich werde Zurückhaltung üben müssen, will morgen zum Sport. ;)
 
Ach, ab und zu kann man sich auch mal gönnen. Würde ich auch tun, wenn ich nicht in der Ketose wäre ;)
 
Ich habe für mich selber festgestellt, dass ich mich in der Ketose einfach viel besser, viel leistungsfähiger und gesünder fühle. Blutwerte sind extrem gut, das Gedächtnis ist scharf und die Libido ist der Hammer. Also ein bestimmtes Ziel, dass ich mit dem KFA erreichen will gibt es eigentlich nicht, ich mache es nur zum eigenen Wohlbefinden und für die Ladies ;).

7 Jahre sind doch nichts mein Lieber :D
 
Haha :D, ach das Alter ist nur eine Zahl
 
Nichts?
Da hast du Glück. Zwischen 20 und 30 hat sich mein Kater von 0 auf bis zu 10 Stunden nach dem Erwachen gesteigert. ;)
 
Nichts?
Da hast du Glück. Zwischen 20 und 30 hat sich mein Kater von 0 auf bis zu 10 Stunden nach dem Erwachen gesteigert. ;)

Das ist einfach ne Übungssache. Ich hatte vorletztes Wochenende meinen ersten Kater dieses Jahr. Das war aber auch übel. Wir haben zu zweit 2,5 Flaschen Rum gekillt :hilarious:
 
Herzlich Willkommen @SgtKoty und Grüße in den Norden. Ich mag die Stadt so sehr.
 
Jep. Immer mal wieder. Und immer, immer, immer bleibt mir die Spucke weg, wenn ich durch den Hafen fahre.
Ja, so ein bisschen Nachtleben ist da schon auch dabei :D
 
Willkommen im Forum
Hamburg ist echt eine geile Stadt - und das sage ich, der ich aus Wien komme ;)
 
Yehaaaa, die Hamburg Pimmelzieher Crew!!

Eine gute Feier euch!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten