• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was sagt ihr dazu? Tabletten, Gel zur Penisvergrößerung (2 Betrachter)

Wow, das sind ja wahnsinnig tolle Dinge, die da angeboten werden. Ginseng, TT, Maca,... Gab's ja noch nie.
Die Stoffe selbst sind ja nicht wirkungslos, aber was der Hersteller sagt, ist Unfug³. Seriöse Anbieter solcher Produkte versprechen wenigstens keinen Unsinn à la 7 cm über Nacht.
 
Totaler Blödsinn, für mich ein Betrug.
Allein der Aufbau der Internet-Seite ist schon kritisch. Keine Angaben über den Hersteller und Verkäufer !:woot:
 
ich habs getestet und es wirkt!
 
ne quatsch das ist voll der Dreck. Ich meine da alle verschiedene Ausgangswerte haben könnte man die Vergrößerung ja auch nur in % angeben oder?
 
Also erst was ich skeptisch, aber "eins Million" glückliche Anwender klingt schon gut...

Natürlich halte ich davon nichts, sowas ist völliger Dünnschiss und hat mit der Realität garnichts am Hut. Im besten Fall ist das irgendein billiges Gleitgel, im schlimmeren Fall sind da noch Hormone drin und man zerstört sich sein edokrines System und im aller schlimmsten Fall ist das Zeug wohlmöglich noch giftig.

Finger weg!
 
hmmm ... bei drei Tuben bekommt man hoffentlich Rabatt und 15cm mehr Penis
 
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es war im Penisdicke-Forum, jedenfalls hat mal irgendwo jemand aus den Angaben von so einer Sete ausgerechnet, wie viel von deren Produkt man anwenden müsste um seinen Penis auf die Größe des Eifelturms zu bringen. War Preis-Leistungs-technisch ein echtes Schnäppchen und dazu wahnsinnig lustig zu lesen. :D
 
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es war im Penisdicke-Forum, jedenfalls hat mal irgendwo jemand aus den Angaben von so einer Sete ausgerechnet, wie viel von deren Produkt man anwenden müsste um seinen Penis auf die Größe des Eifelturms zu bringen. War Preis-Leistungs-technisch ein echtes Schnäppchen und dazu wahnsinnig lustig zu lesen. :D
nachdem ich eher ein Geizkragen bin, würde es mir reichen, einen Tricky Penis zu bekommen
 
Ich bin eben chronischer Optimist. ;)

Für einen kurzen Moment wollte ich gerade vorschlagen, wir könnten ja zukünftig Tags an unsere Posts hängen, wie die Leute das auf Youtube in der Videobeschreibung machen. Aber darunter würde wohl das Lesevergnügen im Forum stark leiden...

"Bitte die Tags ignorieren:" Penis Penisvergrößerun Mosterpenis Penissalbe Peniscreme Penisgel Penisproblem Penisprophet Penisprolet Peniskonkret Penis-ok? Penissouflé Penis-wie-Pferd Peniskonzert Penis-Wieso? Peniskino Penis-ist-grau Penis-sagt-ciao
 
Moin Moin Leute.

Ich habe das hier im Internet gefunden.
Was sagt ihr dazu:

PenisSizeXl Tabletten.

Lg. Moin Moin
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, Moin Moin :D
Bis auf das Arginin (was die Durchblutung fördern kann) sind solche Tabletten komplett ohne Wirkung.
Eins werden sie 100% nicht tun: Eine Vergrößerung bewirken.
Edit: Ich habe die Beiträge hierher verschoben, da du die Frage schon gestellt hast. ;)
LGGBP
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten