• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ernährung bei PE (1 Betrachter)

DerNeuling89

PEC-Kundiger
Registriert
24.09.2016
Themen
19
Beiträge
104
Reaktionen
210
Punkte
330
Mich interessiert, ob eine ausgewogene Ernährung die Vergrößerung des Penis' nach den Workouts unterstützen kann, oder nicht. Ich bin derzeit auf einer radikalen Diät und esse daher nur sehr wenig.

Weiß jemand was darüber?
 
Mich interessiert, ob eine ausgewogene Ernährung die Vergrößerung des Penis' nach den Workouts unterstützen kann, oder nicht. Ich bin derzeit auf einer radikalen Diät und esse daher nur sehr wenig.

Was verstehst du unter radikal?
Das was ich unter radikal verstehe, würde nicht zu einem Peniswachstum beitragen. Du verringerst dann ein wenig dein Fatpad, aber ob das für den Rest des Körpers oder den Aufbau den Penisses gut ist, bezweifele ich.
Wenn du dich gesund ernährst, wenig Süsses zu dir nimmst, so ist es definitiv nicht verkehrt.
 
Mich interessiert, ob eine ausgewogene Ernährung die Vergrößerung des Penis' nach den Workouts unterstützen kann, oder nicht. Ich bin derzeit auf einer radikalen Diät und esse daher nur sehr wenig. Weiß jemand was darüber?

Ja, darüber haben wir uns hier schon mal Gedanken gemacht. Siehe hier: Penisnahrung

Zusammengefasst kann man sagen, dass Gelantine, Herz und die Aminosäure Glycin den Penisaufbau unterstützen können.
 
Radikal heißt, dass ich sehr wenig Kalorien zu mir nehme. Ich werde mich mal bei Penisnahrung einlesen. Danke euch!
 
@Alphatum , gibt es irgendein Supplement, dass all diese Stoffe für den Peniswachstum beinhaltet? Ich will sicher gehen, dass ich in meiner radikalen Diät auch Erfolge beim Peniswachstum erziele. Ist eh nur noch 1 kg die mir übrig bleiben, dann hab ichs geschafft :)
 
@Alphatum , gibt es irgendein Supplement, dass all diese Stoffe für den Peniswachstum beinhaltet? Ich will sicher gehen, dass ich in meiner radikalen Diät auch Erfolge beim Peniswachstum erziele. Ist eh nur noch 1 kg die mir übrig bleiben, dann hab ichs geschafft :)

Gelatinpulver gibts ganz billig. Aber der Penis wird von Eiweiß sicher nicht einfach zu wachsen beginnen. :D
 
Haha, nein. Das ist mir schon klar. Ich trainiere ja auch fleißig. Gut, dann werde ich mir mal Gelatinpulver besorgen.

Danke dir :)
 
@Alphatum , gibt es irgendein Supplement, dass all diese Stoffe für den Peniswachstum beinhaltet? Ich will sicher gehen, dass ich in meiner radikalen Diät auch Erfolge beim Peniswachstum erziele. Ist eh nur noch 1 kg die mir übrig bleiben, dann hab ichs geschafft

Ja, z.B. Gelatine, die ja schon genannt wurde. Und dann noch die Aminosäure Glycin.

Und wenn Du Herz essen möchtest bzw. im Rahmen Deiner Diät essen darfst, kannst Du das auch machen. Herz gibt es beim Metzger und in manchen Supermärkten auch.
Wenn Du möchtest, kannst Du Dir auch "Herztabletten" selbst machen. Hier ein Rezept: Wie Du Dir Deine eigenen Lebertabletten herstellst
Das ist zwar ein Rezept für Lebertabletten, funktioniert aber mit Herz genauso.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten