• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Bärtethread (2 Betrachter)

Wie ich lese hat @adrian61 wesentlich mehr Erfahrung in Sachen Bart färben als ich (meine liegt bei 0)
Für meinen Geschmack sieht @chester Bart echt TOP aus. Ich persönlich würde daran nix verändern!
 
Ich melde mich auch mal wieder zurück - weil das Bartthema zur Zeit genau meins ist.
Ich habe so einen Bart wie auf dem pic- von der Länge und dem Schnitt.
Zur Zeit musste ich doch einen derben Spießrutenlauf mitmachen, weil ein Bart natürlich ein derber Einschnitt ins Gesichtsleben bringt. Die Leute, die den Bart gut finden, sagen dir das nicht.
Man hört nur die, die ihn Schei.... finden. Und das sagen dir die auch direkt ins Gesicht. Oder so blöde subtile Fragen wie: Wie lang soll der denn noch werden? Heißt auf deutsch - ich finde ihn scheiße- schneide ihn ab.
Noch eine weitere Menschlichkeitsstudie von mir und dem Bart.
Männer unter sich machen keine Sprüche über deinen Bart - eher im Gegenteil - die unterhalten sich ernsthaft darüber und fragen auch mal nach.
Habe schon viele Bart-Buddys kennengelernt und mich mit völlig Fremden über unsere Bärte unterhalten.
So jetzt die Frauen !!!
Die müssen einfach immer einen Kommentar ablassen - egal in welche Richtung es geht - ob sie ihn gut oder blöd finden - es muss kommentiert werden - egal was.
Oft machen sie sich auch noch lustig, wenn man vom Bart-Friseur = Barbier gekommen ist - der hat ja gar nix abgeschnitten - dafür gibt's du Geld aus .....usw.

Was ich euch damit sagen will - alle, die sich mal einen Vollbart wachsen lassen wollen- einfach durchhalten und die blöden Sprüche ignorieren - leider macht man sich irgendwann Gedanken, ob die Leute mit den Sprüchen recht haben könnten - nein haben sie nicht.
Und alle Bartträger - die kennen ja das Phänomen - dumme Sprüche - würde mich mal interessieren, wie ihr damit umgeht?
Frech zurück ., oder weglächeln, gar nix sagen....

7f0b33025ab73838b5578d3fd6af27e2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Soennecken kann ich 100% so unterschreiben.
Menschen die nicht auf Bärte stehen, finden ihn scheußlich auch wenn er noch so gepflegt und gestriegelt ist. Menschen die auf Bärte stehen da kann er aussehen wie kraut und rüben, die finden ihn geil
Da gibt's nur ja oder nein.

Auf alle Fälle ist mir die Länge des Bartes mittlerweile viel wichtiger als die Länge meines schwanzes :D:D:D
 
@Soennecken - ich habe sehr wenige negative Kommentare für meinen Bart bekommen. Klar, manche mögen keine Bärte und fragen dann, ob man Muslimbruder sei oder wie lange der noch werden solle. Richtig ist, dass eher Sprüche von Frauen kommen, die Bärte ablehnen.

Von Männern habe ich aber viel öfter ein "Daumenhoch" bekommen und "Geiler Bart" gehört. Besonders Junge, deren Gesichtsbehaarung noch nicht all zu üppig sprießt, zeigen manchmal geradezu neidvolle Bewunderung.

Deinem Schlußplädoyer für den Bart schließe ich mich an - Männer steht zu Eurem Bart, er hat es verdient!
 
Eine Zier für alle: alt und jung; blond oder dunkel, passend zu Anzug und Nacktheit :)
13298246_891046121017949_1389246194_n.jpg a5daf45c24523153f58200f47bdf4d87.jpg c395a54834c39670d73b2a77702ba1b7.jpg Cglz0Q8WMAAAIPG.jpg f1b75bed34ec7be1dce153f9419f5c9a--sexy-guys-sexy-men.jpg tumblr_oeu7ebUOBd1ttp7o5o1_1280.jpg
 
Eigentlich lustig, wie schnell sich das Auge anpasst. Alles, was nicht ein paar cm Länge erreicht, wird schon gar nicht mehr als "richtiger" Bart wahrgenommen. Erfreulicherweise bedeutet die Renaissance des Barts auch, dass immer mehr Männer von dem lächerlichen Trend abkommen, sich aller Körperhaare entledigen zu wollen :)
3f68009fe048b6bbf814b3de216576b6--bearded-guys-muscle-hunks.jpg 7ccae04de4b5b2c31301ea08a7e70cdd.jpg 686bb429b01d0e319f7feb4a036a102f.jpg b91d5bf4a7bad5452c8e11dc4cd17ba9.jpg ba3336f8653cb16131225553686a7c32.jpg d560a8c1ec3f020957c3f889b038897f.jpg edce88f37630ebe2ecd1592c4b9a511c.jpg f9787b0dce1247717066b9d5b85ede92.jpg a37576b6ed1403cddc7efe1a6fe88918.jpg
 
Hui, ich kann Dir auf ganzer Linie nur Recht geben, und echt schöne Bilder!
 
Nein, die Körperhaare kommen bei mir auch ab, wenn es nicht mehr in Mode ist. Ich geb da eh nichts drauf. Bei sowas richte ich mich doch nicht nach der Gesellschaft :p
 
Nein, die Körperhaare kommen bei mir auch ab, wenn es nicht mehr in Mode ist. Ich geb da eh nichts drauf. Bei sowas richte ich mich doch nicht nach der Gesellschaft :p
stell Dir die Typen oben :drool:
alle mal rasiert vor:nailbiting:
 
Joa das würde nicht passen. Aber stell dir mich mal voll behaart vor. Das wäre ebenfalls komisch.
 
Ich weiß ja wie das aussieht und das gefällt mir nicht
 
Ich rasier mich heute nicht, bin voll inspiriert jetzt von den Hübschen Boys von heute früh, auf der Länge könnte ich glaube ich einen Bart auch maintainen ...
 
Ja, lass dir mal nen 3-Tage-Bart wachsen. Kann ich nur empfehlen :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten