• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rise of my penis (2 Betrachter)

Sarius

PEC-Lehrling
Registriert
17.03.2017
Themen
2
Beiträge
17
Reaktionen
53
Punkte
14
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2017
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
13,1 cm
BPFSL
15,5 cm
EG (Base)
13,5 cm
Hey Leutchens :)!

Ich habe mich schon vorgestellt und möchte jetzt zur Sache kommen ;).

Ich habe noch gar nicht angefangen mit dem Training (am nächtsen Montag möchte ich anfangen) aber ich habe schon einige Eigenschaften von meinem Phallus ausgemessen.

Start:

BPEL: 15,5 cm
NBPEL: 13,1 cm
BPFSL: 15,5 cm
EG Base: 13,7 cm

Nächtes Ziel:

BPEL: 16,25 cm
NBPEL: 13,5 cm
BPFSL: 17,5 cm
EG Base: 14 cm

Traumziel (das könnte jetzt utopisch werden:)) ):

BPEL: 22 cm
NBPEL: 21 cm
BPFSL: 23 cm
EG Base: 18 cm

Laut der TSM Theorie müsste ich ganz ordentlich an meinem Dings ziehen. Also sollte ich beim Einsteigerprogramm auf Jelqing und Balloning verzichten und mich nur auf Stretching beschränken? Oder sollte ich es doch konsequent durchführen, damit sich mein Penis an alle Ausführungen gewöhnen kann?
Wie sieht es eigentlich beim Phallo aus? Ich dachte immer, dass dieses Gerät sehr gut helfen kann aber laut den Erfahrungsberichten wohl eher nicht :-/. Da bin ich momentan ein bisschen verunsichert. Wenn euch hier was kritisches aufgefallen ist, dann sagt es mir bitte:-D .

Mit freundlichen Grüßen

Sarius
 
Traumziel (das könnte jetzt utopisch werden:)) ):
Hey Jungchen ;)
Tausende Jahre hatte der Mensch einen Traum: zu fliegen. Für die meisten klang das immer utopisch ... einige haben sich daran gewagt und schließlich haben es ein paar verwirklicht.
Was ist dagegen schon 8cm mehr Schwanz ? ... nimm es Dir vor und dann schaff es :)
 
Hi @Sarius
Nimm das Jelquen und Ballooning beim Training mit sonst wird das nix mit mehr Länge.
Den Phallo, falls du einen hast, am Anfang weg lassen.
Kannst ihn aber später z.B. zu einem BPFSL-Fokus Programm wieder einsetzten.
 
Alles klar. Danke für die Antworten:).
 
gern geschehen - ich hoffe, Du bleibst dabei. Es wäre interessant zu beobachten, wie PE bei so einem jungen Burschen wirkt
 
Hey @Sarius

Start:

BPEL: 15,5 cm
NBPEL: 13,1 cm
BPFSL: 15,5 cm

Na das sind ja beinahe meine Startwerte gewesen ;)

Traumziel (das könnte jetzt utopisch werden:)) ):

BPEL: 22 cm
NBPEL: 21 cm
BPFSL: 23 cm
EG Base: 18 cm

Das ist durchaus utopisch :D Aber träumen darf man immer ;) Insgeheim solltest du dir aber realistische Ziele setzen die du dann auch wirklich erreichen willst. Als erstes Ziel vielleicht mal die 15cm in den Fokus nehmen (NBPEL). Die sind durchaus realisierbar und so hättest du schon mal ein Erfolgserlebnis. Danach kann man ja immer noch weiter Ziele setzen.

Laut der TSM Theorie müsste ich ganz ordentlich an meinem Dings ziehen. Also sollte ich beim Einsteigerprogramm auf Jelqing und Balloning verzichten und mich nur auf Stretching beschränken?

Nein. Die TSM-Theorie wird für dich erst später relevant. Erstmal trainierst du ausgewogen und bringst alle Werte gleichzeitig voran (EG mal ausgenommen, da werden die Erfolge anfangs eher minimal sein). Würde an deiner Stelle den BPFSL nochmals messen. Mein Gefühl sagt mir, dass da ein Messfehler vorliegt.

Wie sieht es eigentlich beim Phallo aus? Ich dachte immer, dass dieses Gerät sehr gut helfen kann aber laut den Erfahrungsberichten wohl eher nicht :-/. Da bin ich momentan ein bisschen verunsichert.

Der Phallo ist bestimmt kein schlechtes Gerät, kann mit eigenen Erfahrungen zwar nicht dienen, aber richtig angewandt wird auch der Phallo seinen Zweck erfüllen. Geräte spielen für dich aber erstmal keine Rolle. Mit manuellem Training bist du bestens bedient.

Grüße
Riffard
 
NBPEL von 13,1 auf 21,0 cm.
Das wäre 7,9 cm Zugewinn.
Das kannst du vergessen.
Das ist nicht möglich.

EG-Base 14 cm auf 18 cm.
Zugewinn 4 cm.
Das ist auch nicht zu schaffen.
Gerade dicke gainen ist sehr schwer.

Setze dir realistische Ziele.

:smuggrin::arghh::oops:
 
Hallöchen allerseits!
Riffard, ich habe die BPFSL mehrmals durchgemessen und habe gezogen wie verrückt... und ich bin immer wieder auf das Ergebnis gekommen. Aber das war ja diesen Montag. Ich habe mich auch gewundert :-/ . Ich bin auf jedenfalls gespannt, wie sich das entwickeln wird. Und ich werde auch erstmal für 6 Monate das Einsteigerprogramm ausführen. Ich habe ja Zeit;) . Und die Ziele die ich mir gesetzt habe sind ja wirklich schon seeeehr unwahrscheinlich umzusetzen aber ich möchte alles geben, damit ich es nahe wie möglich erreichen kann. Und ich hatte Mittwochs off und diesen Sonntag off. Und es tut nichts weh. Ich mache also weiter :).

Mit freundlichen

Sarius
 
Hey PE-Trainer. Es sind 3 Monate vergangen und ich war in dieser Zeit sehr fleißig.
Ich habe heute nachgemessen und möchte die Messergebnisse präsentieren:).

Startwerte ( 18.03.2017):

BPEL: 15,5 cm
NBPEL: 13,1 cm
BPFSL: 15,5 cm
EG Base: 13,7 cm

Werte nach ca. 3 Monaten (20.06.2017):

BPEL: 15,85 cm
BPFSL: 16,9 cm
NBPL: 13,7 cm
EG Base: 14,0 cm

Ich bin mit meinem Ergebnis persönlich zufrieden:). Ich habe auch keine Verletzungen gekommen. Ich mache auch zur Zeit über 20 Minuten strechen und habe da auch keinerlei Probleme. Die anderen Übungen habe ich nicht verlängert. Gibt es irgendwelche Anmerkungen:)?


Mit freundlichen Grüßen

Sarius
 
Es geht ja auch nicht darum, dass du bei 20 min Stretchen Probleme bekommst, sondern dass du deinen Penis unnötig schnell konditionierst
 
Es geht ja auch nicht darum, dass du bei 20 min Stretchen Probleme bekommst, sondern dass du deinen Penis unnötig schnell konditionierst

Genau. Das ist schon eine sehr schnelle Steigerung. Was ist denn dein Trainingspensum zur Zeit?
 
Warum unnötig schnell? Können daraus Nachteile entstehen?
 
Also ich mache 5-10 Min. Warmup (Warmes Wasser in der Badewanne), danach 20 Min. Strechen (seit einem Monat mache ich 20 Min.), dann 10-15 Min. Jelquen, dann folgt 10-15 Min. Balloning und zum Schluss 5 Min. Warmup.
Das war jetzt mein Training in den letzten 3 Monaten.
 
Bei PE geht es darum mit möglichst wenig Einsatz lange Gains zu erzielen.
Wenn du jetzt schon bei 20 min bist wirst du irgendwann nicht mehr sinnvoll Manuell trainieren können.
Bleib Besser bei 15 min Stretchen für die nächsten 3 Monate.
 
Maxi sagt es ... du wirst irgendwann immer mehr trainineren müssen, um Erfolge erzielen zu können. Wenn du nach 3 Monaten schon bei 20 min bist, dann wirst du nach einem Jahr bestimmt 40 min oder so stretchen müssen...
 
Hab den Sarus gemeint, Wursti! :D
 
Dann solltest du es vielleicht nicht unter den Quote von mir fragen :D
 
Wollte das was du gesagt hast unterstreichen bzw daran anknüpfen. :)
 
Erwarte nicht solche Höchstleistungen von meinem Erbsenhirn :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten