• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Road to 20 cm NBPEL (1 Betrachter)

mr.turner

PEC-Neuling
Registriert
30.05.2017
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
18
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Zusammen,

hier möchte ich einmal alle ein bis zwei Wochen einen Bericht zu meinem Training abgeben.

Angefangen habe ich heute am 30.05.2017.

Ziele:
- (Zwischenziel) 17 cm NBPEL
- (Traum) 20 cm NBPEL

Training:
3 ON/1 OFF, 2 ON/ 1 Off

- ca. 10 Minuten aufwärmen
- 12 Minuten stretchen
- 12 Minuten Jelquen
- Ballooning/Edging

Startwerte (30.05.2017):
- BPFSL: 17,7 cm
- BPEL: 17,3 cm
- NBPEL: 14,6 cm
- EG TOP: 13,8 cm
- EG MID: 13,7 cm
- EG BASE: 14,1 cm

Ich bin gerne für Tipps offen.

Wünsche euch noch viele Gainz
mr.turner
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen, schön das du den Weg hier her gefunden hast.
Mir ist gerade aufgefallen das du zwei Mal EG Top angegeben hast :D

An deinen Werten fällt mir auf das deine Differenz zwischen Bone pressed und Not bone pressed bei 3,3cm liegt. Ich weiß natürlich nicht wie du aussiehst aber hier könnte durch eine Diät und etwas Training vielleicht schon 1cm raus geholt werden. Für den Rest wird es aber seine Zeit brauchen. Also, zieh die 3 Monate durch, beschummel dich nicht und du wirst deinem Ziel Stück für Stück näher kommen.

Viel Erfolg!
LG Mechanic
 
Mit 17 cm NBPEL kannst du schon ziemlich zufrieden sein. Das solltest du auch sicherlich innerhalb von 2-3 Jahren locker erreichen. Aber 20 cm? Ich weiß gar nicht, ob das mit deinen Ausgangsmaßen möglich ist. Wenn doch, dann musst du mal locker mit min. 8-10 Jahren Training rechnen. Das soll nun keine Demotivation sein, aber man sollte einigermaßen realistisch drangehen, ansonsten läuft man Gefahr enttäuscht zu werden. Auch mit 17 cm hätte du schon einen stattlichen Prügel in der Hose. Dazu noch nen 14er EG. Von so Schwanz können die meisten hier nur von träumen. Mich eingeschlossen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen, schön das du den Weg hier her gefunden hast.
Mir ist gerade aufgefallen das du zwei Mal EG Top angegeben hast :D

An deinen Werten fällt mir auf das deine Differenz zwischen Bone pressed und Not bone pressed bei 3,3cm liegt. Ich weiß natürlich nicht wie du aussiehst aber hier könnte durch eine Diät und etwas Training vielleicht schon 1cm raus geholt werden. Für den Rest wird es aber seine Zeit brauchen. Also, zieh die 3 Monate durch, beschummel dich nicht und du wirst deinem Ziel Stück für Stück näher kommen.

Viel Erfolg!
LG Mechanic
Die EG Werte habe ich korrigiert und danke für die Motivation.

Mit 17 cm NBPEL kannst du schon ziemlich zufrieden sein. Das solltest du auch sicherlich innerhalb von 2-3 Jahren locker erreichen. Aber 20 cm? Ich weiß gar nicht, ob das mit deinen Ausgangsmaßen möglich ist. Wenn doch, dann musst du mal locker mit min. 8-10 Jahren Training rechnen. Das soll nun keine Demotivation sein, aber man sollte einigermaßen realistisch drangehen, ansonsten läuft man Gefahr enttäuscht zu werden. Auch mit 17 cm hätte du schon einen stattlichen Prügel in der Hose. Dazu noch nen 14er EG. Von so Schwanz können die meisten hier nur von träumen. Mich eingeschlossen :p
Mit 17 cm bin ich auf jeden Fall zufrieden, aber ich will das maximale aus meinen Genetischen Verhältnissen rausholen.
Trotzdem danke.
 
das deine Differenz zwischen Bone pressed und Not bone pressed bei 3,3cm liegt
Hmmm, ich weiß nicht, wie Du auf Diese Zahl kommst; bei mir kommt beim Kopfrechnen nur 2,7 cm Differenz raus (was ja aber auch schon beachtlich ist)...

Edit: Aah, scheint gerade eben vom TE bereits korrigiert worden zu sein...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen @mr.turner
Freut mich sehr das du durch meinen Log motiviert bist und jetzt mit PE anfängst.
Deine Werte sind sehr ordentlich und genauso wie andere müsstest du auch kein PE mehr machen.
Aber hey wenn es funktioniert warum dann nicht mehr?

Dein Training sieht gut aus. Das klassische Newbie-Training eben.
Funktioniert aber sehr gut und ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit dem Programm.

Wenn du etwas wissen möchtest oder Fragen hast, immer raus damit ;)

Grüße Max
 
NBPEL von 18 cm ist Ideal,
weil desto Länger, desto schwieriger
bekommst du eine gute Errektion.
Wo soll das Blut herkommen?
Dicke ist besser für dich und die Frau,
sprich Reibung.
lg.
Loverboy
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten