• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich bin auch dabei (1 Betrachter)

Acc01

PEC-Neuling
Registriert
09.01.2015
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
17
Punkte
4
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
17,8 cm
EG (Base)
10,8 cm
Hallo zusammen,

ich bin 24 Jahre alt und betreibe PE seit ca. 2 Jahren eher unregelmäßig.
Aktuell absolviere ich wieder das Anfängerprogramm und trage die Mummy.
Für später habe ich eine Pumpe von der Lederwerkstatt hier liegen, die ich vllt alle zwei Monate mal zum Spaß nutze (sehr geringe Intensität für nicht länger als 10 Min)

Mein Ziel ist eine Größe von 18-19x4 cm.
Vorerst will ich ein wenig Länge und Dicke gewinnen und mich später auf Dicke fokussieren, wenn ich einen BPFSL von ca. 19-20 cm und eine BPEL von 18 cm habe.

Sonstiges:
Betreibe Kraftsport, (KB 160kgx3/BD 125x1/ KH 180kgx1), fahre Mountainbike, gehe laufen und schwimmen.
Habe Erfahrung mit PDE5-Hemmer Tadalafil und noch ca. 20 Tabs hier rumliegen, die ich später in der Dickephase benutzen möchte.
Aktuell habe ich Mitbewohner und Privatsphäre ist nicht deren Ding ...ansonsten hätte ich schon längst einen V+.

Grüße
 
Hallo und herzlich willkommen!
 
Hi Acc01,

erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum;)

Könntest Du noch schreiben welche Fortschritte Du erzielt hast. Wäre Super.

Das regelmäßige Training ist der Erfolg zu den Gains.

Diese wünsche ich Dir.
 
Auch von mir herzlich Willkommen. Schön das du deinen Log hier führst. :)

Mit dem Einsteigerprogramm bist du schonmal auf dem richtigen Weg. Ich wünsch dir viel Erfolg und freu mich auf kommende Berichte.

Mit freundlichen Grüßen
Lampe
 
Hallo Acc01,

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Interessant wäre noch wie dein Programm in der Vergangenheit aussah und mit welchen Massen du an den Start gegangen bist.
An sonsten wünsch ich dir alles gute und tolle Gains
 
Hey!

Also ich bin mit ca. 16 cm BPEL an den Start gegangen, glaube ich. Habe damals einfach angefangen zu trainieren ohne genau zu messen.
An meinem EG hat sich bisher nicht viel getan. Den fokussiere ich aber momentan bewusst nicht, weil ich erst BPFSL und dann BPEL steigern möchte, danach EG.
Mein Programm in der Vergangenheit war eher einfach. 20 Minuten stretchen, dann Mummy tragen und später 20 Minuten jelquen. So fange ich jetzt auch wieder an

Folgender Link, meint Ihr da kann man was falsch machen? Außer dass 24€ futsch sind, wenn's Mist ist?
PENIS Extender PLUS Comfort, Expander, Pro Penisverlängerung Penisvergrößerung | eBay
 
Hi Acc01 und Willkommen :)

Falls noch nicht geschehen, schaue bitte noch mal hier herein: Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder | PE-Community.eu
Da wirst du Schritt-für-Schritt an das Forum und dessen Inhalte herangeführt ;)

Folgender Link, meint Ihr da kann man was falsch machen? Außer dass 24€ futsch sind, wenn's Mist ist?
Vorerst brauchst du keinen Geräteextender, da du dich ja mitten im Einsteigerprogramm befindest, wenn ich das richtig verstehe :) Bei diesem solltest du auch erst mal 3 Monate diszipliniert bleiben und dich danach wieder vermessen.
An und für sich sieht der verlinkte Extender in Ordnung aus, ich empfehle dir, bei allgemeinem Interesse zu diesem Thema, auch gleich mal diesen Thread: Günstige Strecker | PE-Community.eu
Solltest du irgendwann mal den verlinkten Extender nutzen, wäre es im Zweifel nicht schlecht, wenn du das dort auch noch mal nebst Produktlink angibst. Auf die Weise kann man später besser Erfahrungen austauschen und Berichte über verschiedene Geräte erstellen ;)
Aber wie gesagt: Vorerst steht für dich ja das manuelle Einsteigerprogramm an. Das solltest du dann nicht auch noch mit der Belastung eines Geräts verbinden. Auch bei der Anwendung der Mummy wäre ich vorsichtig. Damit kann auch einiges schief gehen, wenn man sie zu straff bindet. Als Alternative zur Mummy würde ich auch eher den SI empfehlen: Stealth Innerwear: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch | PE-Community.eu

Wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß bei uns im Forum und viel Erfolg bei deiner PE-Karriere!
Falls du deinen Accountnamen noch mal ändern willst, sag einfach Bescheid ;) Der klingt auf den ersten Blick sehr generisch - aber ist im Zweifel kein Problem. Solltest du ihn aber doch noch mal ändern wollen, weißt du ja, wie du uns erreichst :)

Grüße
BuckBall
 
Ich begrüße, leicht verspätet, den Acc01 ebenfalls noch in unseren schreibaktiven reihen und wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit PE und viel Spaß hier! :)

Hilfetechnisch bist du ja schon gut versorgt, bleibt mir da nicht mehr viel beizutragen ;)

(KB 160kgx3/BD 125x1/ KH 180kgx1)

Hui, das sind absolut respektable Werte! Wie lange trainierst du schon? Magst du dich im Bodypic-Thread mal zeigen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten