• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Anfängerfrage: Phallosan forte nur gut für BPFSL, nicht jedoch für BPEL? (1 Betrachter)

Tommie

PEC-Neuling
Registriert
20.06.2015
Themen
2
Beiträge
2
Reaktionen
5
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen,

nach langer Überwindung habe auch ich mich nun in diesem Forum angemeldet. :)

Ich bin 27 Jahre alt und leider etwas unterdurchschnittlich bestückt, was bisher jedoch keinerlei Probleme verursacht hat. Dennoch wäre etwas mehr Länge bestimmt ganz nett... ;)

BPFSL: 15 cm
BPEL: 15,1 cm
NBPEL: 13,6 cm
EG base: 14,5 cm
EG mid: 14,2 cm

Nun habe ich mir vor drei Wochen einen Phallosan forte zugelegt, den ich seither (ganz ohne Off-Tage) ungefähr 8 Stunden täglich trage. In der Anfangsphase zunächst ausschließlich nachts, was jedoch im Laufe der Zeit zu einem unruhigen Schlaf und einer erheblichen Erholungsreduktion aufgrund von Bewegungseinschränkungen im Schlaf geführt hat. Seit drei Tagen trage ich ihn nun tagsüber, was bislang (abgesehen von den berühmten Pinkelpausen) keinerlei Probleme dargestellt hat. Sehr positiv fällt mir bereits jetzt schon auf, dass der Phallosan die Erektionshärte- und dauer enorm verbessert hat.

Eine Frage stelle ich mir aber trotzdem:

Hier im Forum liest man oft, dass der Phallosan forte als Stretch-System lediglich für die (N)BPFSL zuträglich sei, nicht jedoch für die (N)BPEL. Ist dem denn tatsächlich so?

Würde es als effektive (N)BPEL-Längenübung und Breitenübung ausreichen, die täglichen Phallosan-Anwendungen durch abendliche 15-Minuten-Jelqs zu ergänzen?

Meine Vorstellung eines Trainingsplans würde so aussehen:
  1. Erhöhung der (N)BPFSL, bis eine Differenz zwischen (N)BPFSL und (N)BPEL von ~ 1 cm auftritt
  2. "Nachziehen" des (N)BPEL auf die ungefähre Länge der (N)BPFSL
  3. Neustart bei 1.
Wäre dieser Gedankengang so sinnvoll und zielführend?

Und noch eine letzte Frage zu den Jelqs:

Drücke ich denn zu stark, wenn es aufgrund des Blutdrucks an der Eichel schmerzt? Von einem NBPEL-Längenwachstum während der Jelqs ist mir bisher noch nichts aufgefallen (habe die Übung bisher allerdings auch erst einmal ausgeführt)... Ich habe etwas Sorge, dass ich mir durch regelmäßiges Jelqen das Gefühl im Penis "zerstören" könnte, weshalb ich lieber einmal mehr nachfrage...

Besten Dank für Eure Unterstützung! :)

Viele Grüße
Tommie
 
Ich trage den Phallosan Forte 5,5 Monate!

Am meisten bringt der Phallosan beim schlaffen Zustand!
Bei mir von 15,0 cm auf 16,5 cm.

Am zweit-meisten bringt der Phallosan beim NBPEL von 16,0 cm auf 17,0 cm

An Umfang bringt der Phallosan nach 5,5 Monaten 9 - 11 mm Zuwachs!

Immer nur im unteren grünen Bereich tragen!

Vor dem tragen und beim wechsel mache ich Ballooning und jelgen!

Immer im halb-eregierten Zustand benutzen!
Trage ihn nur zuhause nach der Arbeit und beim schlafen.
 
Du kramst ja alte Beiträge aus, @Loverboy.
Vielleicht lockst du den User ja nochmal an. :cool:

Du solltest bei deinen Aussagen dazu schreiben, dass es bei dir so gewesen ist. Bei anderen Penisen sieht es sehr wahrscheinlich völlig anders aus.
Nach dem was du schreibst, sieht es so aus, als ob du deine Zuwächse allein dem Phallosan zuschreibst. Das ist einfach nicht richtig.
Wie willst du das wissen? Du jelqst, machst Cockring Ballooning und und und.....
Immer im halb-eregierten Zustand benutzen!
Was willst du damit ereichen? Eine höhere Belastung der Ligs?

GBP
 
An GreenBayPacker:

Du hast recht jeder Körper reagiert anders!
Du hast auch recht damit das ich noch intensive zum
Phallosan PE-Training mache !
Stimmt eine höhere Belastung der Ligs.
Danke.
 
Ich glaube, jetzt habe ich es verstanden. Du legst den Phallosan halbsteif an.
Die EQ zu halten wäre auch schwierig. Alles klar.
Mal schauen, ob du Tommie noch einmal angelockt hast. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst den Phallosan selbst nutzen um mitreden zu können !
Sorry, wie oft denn noch!
 
Du musst den Phallosan selbst nutzen um mitreden zu können !
Sorry, wie oft denn noch!
Ich möchte wirklich nicht unhöflich erscheinen, aber @Loverboy, bitte immer erst einmal mehr nachdenken, bevor man einen Beitrag einstellt :) Nicht jeder Satz, der einem durch den Kopf schießt, muss auch niedergeschrieben werden. Bei dem zitierten Beitrag zum Beispiel (wie auch bei einigen anderen von dir), zweifele ich daran, dass sie eine erkennbare Kernaussage haben oder irgendjemandem nützen.

Immer im halb-eregierten Zustand benutzen!
Solche Aussagen sind wirklich absoluter Quark. Es ist eine Sache, wenn du so trainierst und es ist eine Sache, dass du dir damit eine höhere Verletzungsgefahr aufbürdest. Aber allen Ernstes zu behaupten und anderen zu raten, man sollte "immer" so trainieren, geht dann doch eine Stufe zu weit.
Ich kann eine Nutzung von Extendern in irgendwie erigiertem Zustand absolut nicht empfehlen. Gerade das Anlegen des Phallosans sollte immer im absolut schlaffen Zustand geschehen, damit die Saugglocke im kleinstmöglichen Zustand der Eichel fixiert wird. Das ist auch beim Anlegen der Protektorkappe wichtig. Und wenn man selbst ohne diese Kappe trainieren will, steht es natürlich jedem frei, das zu tun - doch sollte man, wenn man es anderen rät, darauf achten, auf die Verletzungsrisiken hinzuweisen. Sonst ahmt es noch jemand unbedarft nach - und verletzt sich dabei.

Daher erinnere ich noch mal an die Forenregeln (besonders Punkt 3 und 5): PEC-Forumsregeln | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank
3.) Weiterhin achtest du darauf, mit der nötigen Umsicht und Verantwortung über potenziell gefährliche oder risikoreiche Themen und Praktiken zu berichten, da du dir im Klaren darüber bist, dass Minderjährige in diesem Forum mitlesen und von leichtfertigen Aussagen beeinflusst werden könnten. Achte daher in deinen Texten auf ausreichende Warnhinweise und eine differenzierte Beleuchtung der möglichen Risiken, wenn du über entsprechende Themen schreibst.
5.) Du verpflichtest dich dazu, keinerlei Spam im Forum zu posten oder an dessen User und Betreiber zu versenden. In diesem Sinne vermeidest du auch Doppelpostings, ausladende Signaturen oder anderweitige, unnötige Störfaktoren für andere Mitglieder der Plattform.

Grüße
BuckBall
 
OK. werde mich an den Regeln halten und nur zum nutzen
der Teilnehmer handeln.
Sorry bin etwas übers Ziel geschossen!
Danke für den Hinweis!
 
Stimmen die Werte? Höherer BPEL wie BPFSL..?
Gerade weil Tommie ein Einsteiger ist, gehe ich eher von einem Messfehler aus, der in dieser frühen Trainingsphase ein Klassiker ist (meist wird bei der Vermessung des BPFSL zu wenig Zug ausgeübt bzw. die Messroutine funktioniert noch nicht gut genug). Aber da er nur zwei Beiträge geschrieben hat und sich seit Juni 2015 nicht mehr angemeldet hat, vermute ich, dass wir mit ihm selbst nicht mehr darüber sprechen werden ;)

Grüße
BuckBall
 
Stimmen die Werte? Höherer BPEL wie BPFSL..?
Gerade weil Tommie ein Einsteiger ist, gehe ich eher von einem Messfehler aus, der in dieser frühen Trainingsphase ein Klassiker ist (meist wird bei der Vermessung des BPFSL zu wenig Zug ausgeübt bzw. die Messroutine funktioniert noch nicht gut genug). Aber da er nur zwei Beiträge geschrieben hat und sich seit Juni 2015 nicht mehr angemeldet hat, vermute ich, dass wir mit ihm selbst nicht mehr darüber sprechen werden ;)

Grüße
BuckBall

Ein Video zum richtigen Messen würde ich gut finden..
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten