• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mahooos Traininglogbuch (1 Betrachter)

Mahooo

PEC-Lehrling
Registriert
28.09.2015
Themen
2
Beiträge
23
Reaktionen
41
Punkte
19
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
16,4 cm
NBPEL
14,7 cm
BPFSL
17,6 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
13,1 cm
Servus erstmal liebe Pe Freunde
Mit Pe habe habe ich mitte juni angefangen und zwar recht aggresiv mit high eq jelgs jeweils 5 on 2 off,was ich durch das Rat der Erfahrene pe kollegen abgebrochen hab.Dann habe ich mit dem Anfängerprogramm angefangen was ende Dezember endet.Ich habe jeweils 13-15 min Strech 13-15 min gejelgt und dabei noch 4 kilos abgenommen durch das Richtige Ernährung :thumbsup3: meine Gesunde.Das Training läuft bisher sehr sehr gut und ich glaube das ich ziemlich gute gains habe.Beim jelgen und strechen merke ich das er gross geworden ist.In den letzten Monat wurde aus 5\2 3/1 was auch besser ist finde ich.
Meine Startwerte Juni-September
BPFSL:?---16,5
BPEL:?---15,5
NBPEL:13,9---14,4
EG:12,8---13,1
KG:80
17cm Nbpel und 15 Eg sind meine wunschziele mal sehen wie lang es dauert.
Wünsche euch alle gute gains und guten rutsch ins neue jahr.
Gruss Mahooo​
 
Hi@Mahooo,
freut mich, daß es bei dir gut läuft!
Liest sich positiv, bleib dran.
Wenn du Juni angefangen hast, wird es doch mal wieder Zeit für ne Messung?
Dann kannst du bestimmt neue Werte bestimmen ;):happy::happy:
Viel Erfolg für dich!
Bless,
Cremaster
 
Danke fürs Feedback Cremaster.Nächste woche wird gemessen bin schon gespannt wieviel ich gegaint habe :happy_ani:.Wünsche dir auch Viel Erfolg
Gruss Mahooo​
 
Hi Mahoo,

herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite ;).

Ich nehme an, das die zweite Zahl die du nennst das Ergebnis im September war, richtig, und du nur EG & NBPEL im Juni vermwessen hast.
na da sit ja schon mal einiges gegangen :thumbsup3:.
Dann bin ich ja auch mal gespannt was bei der nächsten messung raus kommt.

LG
 
herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite ;).

Ich nehme an, das die zweite Zahl die du nennst das Ergebnis im September war, richtig, und du nur EG & NBPEL im Juni vermwessen hast.
Danke dir Peace
Ja genau das sind die Zahlen die ich Semptember gemessen habe,am Sonntag wird gemessen.Ich bin mal gespannt wie es aussieht,eins ist aber sicher Pe funktioniert:thumbsup3:
Gruss Mahooo​
 
Guten Abend Liebe Pe Freunde
Das Anfängerzeit ist Heute Finish.Ich habe gute gains aber auch negative.Eigentlich habe ich erstmal meine kurze ziele erreicht Bpfsl und Bpel,aber Eg und Nbpel:facepalm2:.
Bpfsl:16,5---17,6 +(1,1)
Bpel:15,5---16,4 +(0,9)
Nbpel:14,4---14,5 +(0,1)
Eg mid:13,1---13,1 +(0,0)
Eg base:13,5---13,6 +(0,1)
Kg:80---76 -(4.0) 4 kilos abgenommen
Gemessen wurde im sitzen
Ich habe 4 kilo Abgenommen aber mein Nbpel hat sich dadurch nicht verbessert aber dafür Bpel.Ich werde jetzt versuchen mein Eg und Nbpel zu verbessern.
Und für tips von euch Pe Profis bin ich sehr Dankbar.
Gruss Mahooo
 
Hi @Mahooo ,
zuerst mal Glückwunsch, denn du hast gegaint.
1.1 BPFSL & 0.9 BPEL sind für die Zeit absolut top.
Wenn du das so aufrecht erhalten kannst, wäre das nach deinem ersten Jahr +1.8 BPEL - :thumbsup3:
Das mit deinem NBPEL ist allerdings sonderbar....biste dir wirklich sicher, daß du genauso und an der gleichen Stelle wie beim ersten mal gemessen hast?
Auch im Sitzen? Check das nochmal gründlich ab, macht absolut keinen Sinn.... das Fatpad beeiflußt ja nicht die BPEL-Messung, da du dabei das Lineal mit Druck bis zum Schambein führst. Und trotz BPEL-Gains und Gewichtsreduktion nahezu keine NBPEL-Gains...-bleibt nur Messfehler /-toleranzen :keineahnung:
Warte nochmal ein par Tage, und wenn die EQ paßt mach doch nochmal eine Messung, und dann unbedingt im Stehen (!!) - das könnte auch noch ein Grund sein. Den BPEL -Wert kannst du im Sitzen vieleicht bestimmen (Druck), aber durch die Sitposition und das eventuelle "Vornüberbeugen" (bei der Messung) wird der NBPEL wahrscheinlich nicht komplett/richtig zu messen sein. Probier´s nochmal aus - wird schon.
Ich werde jetzt versuchen mein Eg und Nbpel zu verbessern.
Mach lieber erstmal ein Steigerungsprogramm (findste in der Wissensdatenbank), wo du alles trainierst, nur etwas intensiver.
Du kannst damit noch genug gainen, Fokusprogramm (EG) ist noch viel zu früh.
Zudem sagt man ja : erst Länge, dann Dicke.
NBPEL kannst du isoliert nicht verbessern, sondern wenn dann immer BPEL und NBPEL, es sei denn du nimmst noch weiter ab.
Du hast auch eine Differenz von 1.2 cm zwischen BPFSL und BPEL - wenn du dein Streching weiter so ausführst, könntest du auf jeden Fall dein Jelqing intensivieren, d.h. mehr Zeit zum Jelqen einplanen.
Da geht noch einiges bei dir!
Gains & Bless
Cremaster
 
Hi @Mahooo ,
zuerst mal Glückwunsch, denn du hast gegaint.
1.1 BPFSL & 0.9 BPEL sind für die Zeit absolut top.
Wenn du das so aufrecht erhalten kannst, wäre das nach deinem ersten Jahr +1.8 BPEL - :thumbsup3:
Das mit deinem NBPEL ist allerdings sonderbar....biste dir wirklich sicher, daß du genauso und an der gleichen Stelle wie beim ersten mal gemessen hast?
Auch im Sitzen? Check das nochmal gründlich ab, macht absolut keinen Sinn.... das Fatpad beeiflußt ja nicht die BPEL-Messung, da du dabei das Lineal mit Druck bis zum Schambein führst. Und trotz BPEL-Gains und Gewichtsreduktion nahezu keine NBPEL-Gains...-bleibt nur Messfehler /-toleranzen
Danke dir Cremaster
Ich habe nochmal nachgemessen und siehe da 14,7 Nbpel +(0,3):happy_ani:so wie du es gesagt hast lag es am schlechten EQ,wenn ich noch dabei Kegele 15,4.Ich werde auch das Kegel mitnehmen 15min strech 20min jelgen bis ende März,und ab Februar ziehen wir in unsere eigene Wohnung hoffe es klappt mit dem training.
Wünsche euch alle gute gains fürs das Neue Jahr
Gruss Mahooo​
 
Hi @Mahooo ,
15min strech 20min jelgen bis ende März
Klingt gut. Dabei das Kegel nach Möglichkeit nicht vernachlässigen.
Ich habe nochmal nachgemessen und siehe da 14,7 Nbpel +(0,3):happy_ani:
Das freut mich für dich!:thumbsup3:
Ab März kannste dann deine Routine wieder umstellen, versuch vorher mal nichts weiter zu ändern - mit den 20 min Jelqing(nicht mehr) wird gut was gehen.
Gains & Bless
Cremaster
 
Moin Alle zusammen,und ein kurzes Lebenszeichen von mir.So jetzt bin ich fertig mit der Renovierung und Einzug in meiner eigene Wohnung.Ich habe das Training kurz eingestellt 2 Wochen Pause wegen Umzug,ab morgen geht es wieder los die 2 Wochen haben mein dödel richtig gut getan,was mir aber aufgefallen ist manchmal fühle ich ihn auf der Arbeit als 17-18cm in der hose geile sache und dan wieder bluti weis einer warum das So ist
Gruss Mahooo​
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten