• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Adern am Penis (2 Betrachter)

Ich selbst stehe auch nicht auf sichtbare Adern - weder an Muskulatur noch an anderen Stellen.

Mein Penis hat aber sehr ausgeprägte Adern. Vor allem eine ziemlich dicke auf der Oberseite, die man auch im schlaffen Zustand sieht. Tatsächlich habe ich immer positives Feedback dafür bekommen. Selbst abseits von Sex, ein Tag im Wellnessbereich oder in der Sauna, hat dazu geführt, dass ich abends ein geiles Feedback für die Sichtbarkeit der Ader(n) bekam von meinen Partnerinnen.
 
Ich selbst stehe auch nicht auf sichtbare Adern - weder an Muskulatur noch an anderen Stellen.

Mein Penis hat aber sehr ausgeprägte Adern. Vor allem eine ziemlich dicke auf der Oberseite, die man auch im schlaffen Zustand sieht. Tatsächlich habe ich immer positives Feedback dafür bekommen. Selbst abseits von Sex, ein Tag im Wellnessbereich oder in der Sauna, hat dazu geführt, dass ich abends ein geiles Feedback für die Sichtbarkeit der Ader(n) bekam von meinen Partnerinnen.
:schild_pics:...,was es zu beweisen gilt.😉😱👍
 
Für alle die noch aktiv sind und dieses Kommentar sehen werden : ich habe heute eine krasse Entdeckung gemacht.

Kurze Vorgeschichte (könnt ihr auch überspringen)
Da ich zum einen beruflich sehr eingespannt bin und jelquen Mmn. Zeit benötigt und zum anderen mein turkeyneck (typisch oneballer) es unnötig kompliziert macht verwende ich wenn es die Zeit erlaubt nur eine Pumpe.

Ich habe heute am Waschbecken trainiert, habe warmes Wasser laufen lassen und abwechselnd eine Hand gewärmt. Mit der warmen Hand habe ich meinen Penis leicht gedrückt bis die Wärme nachlies, dann habe ich die andere bereits vorgewärmte Hand angelegt. Nach ca. 5min und EQ 50% habe ich Gel aufgetragen und bin in meine Pumpe, habe bei - 1inHG angefangen und habe alle 2min - 1 inHG erhöht bis ich bei - 5 inHG angekommen bin. Währenddessen habe ich mit einem Glas immer wieder langsam warmes Wasser über den Zylinder gegossen.
Nach 2min - 5 inHG habe ich das Wasser aus gemacht und habe den Massagestab meiner Dame "ausgeliehen" :happy_ani:
Habe den Druck auf - 5inHG gehalten und den Massagestab an den Druckzylinder gedrückt, ich hatte noch Nie so krass ausgeprägte Adern auf meinem Gerät abgezeichnet. Wie lange ich das Spektakel mit angesehen habe kann ich leider nicht genau sagen, ich war verblüfft und teilweise bemüht nicht in meine Pumpe zu spritzen denn die Kombination aus Vibration, Unterdruck und Optik war absolut Pornös!
Der krönende Abschluss war allerdings, als ich einige Stunden später auf Toilette ging und bemerkte das mein schlaffi immer noch Adern aufweiste die ich vorher (wirklich) noch nie bemerkte :bb07:
Ich werde morgen diesen Zyklus wiederholen und Bilder davon anfertigen!!

Lg Baller

Also ich hab das jetzt 2x ausprobiert und leider nicht das gleiche Ergebnis erzielt. Ist bei mir kein Unterschied zum normalen Pumpen ... schade eigentlich :D
 
Fahre da zurzeit ne methode die für mich gut funktioniert, würde es nicht als direktes Ader Training bezeichnen aber habe gute Ergebnisse was das angeht 😊
Hey Oneballer, wenn das noch relevant ist, würde mich das sehr interessieren. Mein Mädel steht auf Adern, die sie beim Blasen mit ihrer Zunge umspielen kann, deshalb wäre ein Tip für ausgeprägtere Adern echt gold wert ;) - Dank Dir!
 
Zyklus läuft wie folgt ab.

Wärmekissen oder warmes Wasser 10min.

-2 inHG + Massagestab für 2min
-3 inHG + Massagestab für 2min
-4 inHG + Massagestab für 2min
-5 inHG + Massagestab für 2min

Ich stehe dabei, habe den Massagestab an der Base, top wäre es unangenehm, währenddessen kann man auch warmes Wasser über den Zylinder laufen lassen. Ich erhöhe den Druck vorsichtig um keine abwärtskorrektur vornehmen zu müssen. Also von - 2 inHG bis - 5 ohne Pause und Druck nur aufwärts, keine Reduktion mehr.

Optional nach den 2min -5 inHG vorsichtig jelquen, vorsichtig weil nach dem Durchgang definitiv 100% EQ ansteht.
@NiceThing habe hier meinen Ablauf bereits beschrieben, falls aber noch Fragen offen sind, schreib mir gerne.
 
Ich mach das Balloning... Fast Täglich hab ich einen Silikon Fingerling drauf... Da kommen die Adern schön raus... Und beim zweiten drüber, ja da kommen sie richtig prall raus.
Mir kommt schon vor, das durch regelmäßige Balloning Sessions die Adern geweitet, gedehnt werden... Und beim Steifen Zustand, also beim Sex sind sie auch viel deutlicher zu sehen, und vor allem viel Dicker...
 
Ich weiß, dass ich nicht der Einzige hier bin, der kräftig hervor tretende Adern am Penisschaft - wenn möglich sogar bis zum Vorhautrand sehr attraktiv findet. Auch wenn das natürlich unsinnig ist, empfinde ich so einen Penis als noch "männlicher".
Mich würde interessieren, ob User hier gezielt trainiert haben, um die Adern zu verstärken, welche Methoden dafür angewandt wurden und welche Erfolge sie erzielt haben.
Klarerweise wüsste ich auch gern Eure Meinung ganz allgemein zur Ästhetik eines stark geäderten Glieds.
Gruß Adrian
Da bin ich genau anders, so wenig (sichtbare) Adern, umso besser. Daher würde ich das auch nicht trainieren wollen. Mir reichen schon meine. ;)
 
Ich fand Adern an meinem Penis früher irgendwie nicht schön, bis mehrere Mädels meinten, dass sie voll drauf abfahren. Eine sagte sogar wie sie drauf steht beim Blasen die Adern mit der Zunge zu spüren. Jetzt bin ich sehr froh damit! 😉
 
Ich fand Adern an meinem Penis früher irgendwie nicht schön, bis mehrere Mädels meinten, dass sie voll drauf abfahren. Eine sagte sogar wie sie drauf steht beim Blasen die Adern mit der Zunge zu spüren. Jetzt bin ich sehr froh damit! 😉
Genau so ist es... Die Mädels erregt das sehr... Ist wahrscheinlich ein Ausdruck von Stärke im Schwanz... 😜👍
 
Habe auch schöne Adern am Penis
mit meinem Bathmate antrainiert!
Schaut toll aus!
 
ich kann mit meinen Adern am Penis mittlerweile auch gut leben, es gab doch wirklich mal die Zeit wo ich das nicht schön fand
 
Ich merke das die Adern dicker, sichtbarer und mehr werden durch PE
Gratuliere! :cool:

ich kann mit meinen Adern am Penis mittlerweile auch gut leben, es gab doch wirklich mal die Zeit wo ich das nicht schön fand
Deine Adern sehen einfach fantastisch aus! :D Als jemand der selbst wenig am eigenen Schwengel hat hab ich Adern bei anderen Penisen immer bewundert. 😁 Aber ist natürlich, wie alles, Geschmackssache.
 
Mir reichen meine Adern auch.Sieht halt sehr intersannt aus und bisher hat sich keine Frau beschwert oder geekelt etc.
 
Kann mich nur den Vorredner anschließen, Adern am Penis gehören meiner Meinung nach zu einem ordentlichen Penis dazu.
Eine große Ader sieht man ja relativ häufig, aber die Kunst ist glaube ich viele um den Penis rum zu haben :juggle:
 
Ich habe bei mir auch den Eindruck, dass durch das PE Training, insbesondere durch die Penispumpe, die Adern prominenter zum Vorschein kommen, besonders bei Erektionen. Finde ich gut, netter Nebeneffekt des PE-Trainings, nur zu doll sollte es auch nicht werden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten