• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Adern am Penis (1 Betrachter)

Fahre da zurzeit ne methode die für mich gut funktioniert, würde es nicht als direktes Ader Training bezeichnen aber habe gute Ergebnisse was das angeht 😊
Hört sich interessant an, würde mich auch interessieren. Gerne auch mit PN
 
Fahre da zurzeit ne methode die für mich gut funktioniert, würde es nicht als direktes Ader Training bezeichnen aber habe gute Ergebnisse was das angeht 😊
würde mich interessieren, was Du machst ... die Adern auf Deinem Glied sind wahnsinnig schön ausgeprägt
 
Zyklus läuft wie folgt ab.

Wärmekissen oder warmes Wasser 10min.

-2 inHG + Massagestab für 2min
-3 inHG + Massagestab für 2min
-4 inHG + Massagestab für 2min
-5 inHG + Massagestab für 2min

Ich stehe dabei, habe den Massagestab an der Base, top wäre es unangenehm, währenddessen kann man auch warmes Wasser über den Zylinder laufen lassen. Ich erhöhe den Druck vorsichtig um keine abwärtskorrektur vornehmen zu müssen. Also von - 2 inHG bis - 5 ohne Pause und Druck nur aufwärts, keine Reduktion mehr.

Optional nach den 2min -5 inHG vorsichtig jelquen, vorsichtig weil nach dem Durchgang definitiv 100% EQ ansteht.
 
Diese schöne Adern und Venen macht sich auch die Sexartikel
-Industrie zu Nutze !

Siehe Dildo
 
Zuletzt bearbeitet:
Starke Adern/Venen bei Dildos
auf Wunsch der Frauen.
Höherer Genuss durch bessere Reibung 20221003_085955.jpg 20221003_090606.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eindrucksvolles Spielzeug
 
Hallo Leute,
mich interessiert das Thema zur Verdickung der Adern auch sehr.
Gibt es gezielte Übungen für die Verdickung?
Vielleicht auch Supplements? Evtl. L-Arginine etc.

Danke schonmal.

Grüße…
 
Wie heißt das auf Deutsch!
 
Für alle die noch aktiv sind und dieses Kommentar sehen werden : ich habe heute eine krasse Entdeckung gemacht.

Kurze Vorgeschichte (könnt ihr auch überspringen)
Da ich zum einen beruflich sehr eingespannt bin und jelquen Mmn. Zeit benötigt und zum anderen mein turkeyneck (typisch oneballer) es unnötig kompliziert macht verwende ich wenn es die Zeit erlaubt nur eine Pumpe.

Ich habe heute am Waschbecken trainiert, habe warmes Wasser laufen lassen und abwechselnd eine Hand gewärmt. Mit der warmen Hand habe ich meinen Penis leicht gedrückt bis die Wärme nachlies, dann habe ich die andere bereits vorgewärmte Hand angelegt. Nach ca. 5min und EQ 50% habe ich Gel aufgetragen und bin in meine Pumpe, habe bei - 1inHG angefangen und habe alle 2min - 1 inHG erhöht bis ich bei - 5 inHG angekommen bin. Währenddessen habe ich mit einem Glas immer wieder langsam warmes Wasser über den Zylinder gegossen.
Nach 2min - 5 inHG habe ich das Wasser aus gemacht und habe den Massagestab meiner Dame "ausgeliehen" :happy_ani:
Habe den Druck auf - 5inHG gehalten und den Massagestab an den Druckzylinder gedrückt, ich hatte noch Nie so krass ausgeprägte Adern auf meinem Gerät abgezeichnet. Wie lange ich das Spektakel mit angesehen habe kann ich leider nicht genau sagen, ich war verblüfft und teilweise bemüht nicht in meine Pumpe zu spritzen denn die Kombination aus Vibration, Unterdruck und Optik war absolut Pornös!
Der krönende Abschluss war allerdings, als ich einige Stunden später auf Toilette ging und bemerkte das mein schlaffi immer noch Adern aufweiste die ich vorher (wirklich) noch nie bemerkte :bb07:
Ich werde morgen diesen Zyklus wiederholen und Bilder davon anfertigen!!

Lg Baller
Interessant. Ich probier das auch mal. Die Adern habe ich zwar immer ob schlaff oder steif aber vielleicht geht da noch was 😀
 
ich sehe den Thread erst jetzt, ein paar Adren habe ich auch auf meinem Kleinen, habe aber nie etwas dafür getan....:cool: witzigerweise fand ich das selbst nie sehr attraktiv, aber so ist es wohl immer, das was man(n) nicht hat, will man haben oder ist wenigstens begehrenswert;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten