• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Richtige Auswahl (1 Betrachter)

sei-kreativ

PEC-Kundiger
Registriert
12.10.2021
Themen
8
Beiträge
76
Reaktionen
153
Punkte
168
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
83 Kg
Was muss ich messen um den richtigen Silikonsleeve zu bestellen? Auf was muss man beim tragen achten? Wann ist der beste Zeitpunkt zum anziehn? Wie hoch sollte die EQ sein? Gibt es andere Sachen als den sleeve? Was benutzt ihr?

Mfg
 
Für einen Sleeves ist die Länge des Schafts ausschlaggebend. Du misst also vom Eichelrand bis zur Base. Alternativ zu einem Silikonsleeve kannst du auch einen SI (Stealth Innerwear) kaufen. Wann du ihn trägst, bleibt dir überlassen. Nach dem Training, um im gestreckten Zustand zu bleiben, macht für mich am meisten Sinn.
 
Bis vor kurzem gab es den SI auch noch bei Amazon, aber das Listing ist weg...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten