• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cockring, wann und wie lang trägst du ihn? (5 Betrachter)

Wie lange/of trägst du deinen Cockring in der Woche?

  • bis 6 Stunden täglich

    Stimmen: 10 11.0%
  • bis 12 Stunden täglich

    Stimmen: 1 1.1%
  • mehr als 12 Stunden, aber weniger als 24 Stunden

    Stimmen: 2 2.2%
  • 24 Stunden

    Stimmen: 3 3.3%
  • 1-3 Tage in der Woche

    Stimmen: 8 8.8%
  • 3-5 Tage in der Woche

    Stimmen: 6 6.6%
  • die ganze Woche

    Stimmen: 8 8.8%
  • unregelmäßig

    Stimmen: 38 41.8%
  • nur beim Sex

    Stimmen: 18 19.8%
  • mehrmals im Monat

    Stimmen: 5 5.5%
  • Gar nicht

    Stimmen: 14 15.4%

  • Umfrageteilnehmer
    91

Rollo_82

PEC-Genius
Teammitglied
Moderator
Registriert
16.12.2019
Themen
33
Beiträge
4,180
Reaktionen
13,016
Punkte
4,872
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
128 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Viele hier im Forum tragen Cockring oder CR. Stimmt bitte ab, wie ihr euren Cockring tragt.
Bitte gebt die Stunden pro Tag und die Dauer in der Woche an, also idealerweise 2 Kreuze.
In den Kommentaren schreibt gern, welches Material und/oder Art ihr tragt.

Viel Spaß.

PS: Es sei angemerkt, dass es sich hier um eine Umfrage handelt, nicht um einen Bilderthread.
 
Räusper, es fehlt allerdings eine Angabe, unregelmäßig. Nur mal so angemerkt, wie es bei mir halt der Fall ist. Kann somit nichts ankreuzen.
 
geht mir auch so ... manchmal länger keinen, dann wieder täglich vom Aufstehen bis zum Schlafengehen und manchmal auch 24 Stunden lang
 
Ich habe die Umfrage ergänzt. Danke für den Input. Vielleicht könnt ihr unregelmäßig dahingehend näher beschreiben, als dass ihr dann einen durchschnittlichen Stundenwert angebt, wie lange ihr ihn unregelmäßig tragt.
 
So wie @adrian61 es beschreibt, geht es mir auch so. Sorry, das Lenen läßt sich halt nicht in bestimmte Regeln pressen.:D
Je nach Lust und Laune, wobei ich bisher nie auf die Uhr geschaut habe, und somit auch keine Stundenzahl angeben kann. Oder sollte ich jetzt von oben nach unten alles ankreuzen?:arghh:
:D
 
Ich habe die Umfrage noch einmal angepasst, das war dann doch zuviel Auswahl. Und übertreibt es nicht mit der Genauigkeit, das ist keine Volkszählung.

Tragt ihr unregelmäßig, kreuzt das an. Wie lange ihr das Ding tragt, sollte man doch schätzen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Umfrage noch einmal angepasst, das war dann doch zuviel Auswahl. Und übertreibt es nicht mit der Genauigkeit, das ist keine Volkszählung.

Tragt ihr unregelmäßig, kreuzt das an. Wie lange ihr das Ding tragt, sollte man doch schätzen können...
Du hast aber jetzt eine wichtige Option weggeworfen, nämlich für die Leute, die den Cockring tagsüber außer in der Nacht tragen. Da hatte ich mich eben bei 16 - 18 Stunden eintragen können, aber vielleicht findest Du dafür noch eine Option? Bis dahin klicke ich jetzt mal 24h an, obwohl das nicht stimmt.
 
Ich trage seit 2015 Cockringe und das quasi 24/7, bei mir ist der Ring mehr Schmuck als Erektionsunterstützung und kommt nur beim Duschen/Rasieren, Schwimmen bzw. allgemein beim Sport ab.

@Rollo_82 vielleicht, dass Du noch "dauerhaft" aufnehmen magst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der arme @Rollo_82
Reicht es Euch denn nicht, wenn Ihr in der Kommentarfunktion hier ergänzend Angaben machen könnt?
 
Ich trage seit 2015 meinen Cockringe und das quasi 24/7, bei mir ist der Ring mehr Schmuck als Erektionsunterstützung und kommt nur beim Duschen/Rasieren, Schwimmen bzw. allgemein beim Sport ab.
Ich lege ihn gerade erst während des Duschens an, ich finde das sehr gut genau gerade mit dem Ring zu duschen. Probier' das mal aus!
 
Ich trage momentan einen NietenLederCR, da man ihn von der Größe variieren kann.
Ich trage ihn nicht täglich, aber manchmal mehrere Tage aufeinanderfolgend, aber nur für ca. 2 -4 Stunden. Oft auch bewusst nach dem Training. Oder beim Freeballing unten der Jeans/ Shorts beim "vor die Tür gehen" :happy:
 
Darf ich fragen, warum man einen cockring tagsüber, oder allgemein für nicht sexuelle Tätigkeiten trägt ? Also ich habe einen der vibriert und ist für die zusätzliche Stimulation beim Sex
 
Darf ich fragen, warum man einen cockring tagsüber, oder allgemein für nicht sexuelle Tätigkeiten trägt ? Also ich habe einen der vibriert und ist für die zusätzliche Stimulation beim Sex
Schau doch dazu mal in diesen Thread Wie und wann tragt ihr den CR?, da wird das rauf und runter diskutiert und ich habe auch mehrfache Berichte verfasst.
Zusammenfassend kann man sagen, ein Cockring...
  • sieht gut aus, ist aber eine Geschmacksfrage
  • hält die Hoden stärker vom Körper weg und damit kühler, gerade für Leute mit Sportsack relevant
  • betont das Gesamtpaket in der Hose
  • verursacht ein nettes Gefühl weil der Sack sich ständig in diesem "Griff" befindet
  • verhindert - z.B. bei mir Wärmestaus in den Leisten
  • führt aber auch bei gewichtigen Stahlringen leicht zum Turtling des Penis
  • kann auch zu Lymph- oder Blutstauungen führen und unangenehme Effekte erzeugen, daher zum Dauertragen unbedingt einen hohen Durchmesser wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage seit 2015 Cockringe und das quasi 24/7, bei mir ist der Ring mehr Schmuck als Erektionsunterstützung und kommt nur beim Duschen/Rasieren, Schwimmen bzw. allgemein beim Sport ab.

@Rollo_82 vielleicht, dass Du noch "dauerhaft" aufnehmen magst?
Das wäre dann 24 Stunden und die ganze Woche.

Mehr Optionen macht die Sache unübersichtlich, darum habe ich die Stunden auch wieder eingedampft. Aber gut, eine letzte Änderung mache ich noch...
 
Es fehlt die Antwort: Gar nicht.

Somit kann ich nicht abstimmen. Habe es mehrfach ausprobiert, gibt mir nichts.
 
Es fehlt die Antwort: Gar nicht.
Hallo @joe ,
so etwas habe ich nicht vermutet.
Deshalb habe ich auch überlegt, was den CR für mich interessant macht. Als ob daran gezogen oder zusammengedrückt wird. Ein Art von Spannung.
Es fühlt sich für mich enger an.
 
Schau doch dazu mal in diesen Thread Wie und wann tragt ihr den CR?, da wird das rauf und runter diskutiert und ich habe auch mehrfache Berichte verfasst.
Zusammenfassend kann man sagen, ein Cockring...
  • sieht gut aus, ist aber eine Geschmacksfrage
  • hält die Hoden stärker vom Körper weg und damit kühler, gerade für Leute mit Sportsack relevant
  • betont das Gesamtpaket in der Hose
  • verursacht ein nettes Gefühl weil der Sack sich ständig in diesem "Griff" befindet
  • verhindert - z.B. bei mir Wärmestaus in den Leisten
  • führt aber auch bei gewichtigen Stahlringen leicht zum Turtling des Penis
  • kann auch zu Lymph- oder Blutstauungen führen und unangenehme Effekte erzeugen, daher zum Dauertragen unbedingt einen hohen Durchmesser wählen.
Ist hier nicht was durcheinander geraten,CR-Ring und Hodenringe?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten