• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfang steigern mit Dilator? (1 Betrachter)

Burn33

PEC-Lehrling
Registriert
09.05.2020
Themen
3
Beiträge
13
Reaktionen
397
Punkte
43
PE-Aktivität
3 Jahre
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
78 Kg
Ich nehme seit einigen Jahren Dilatoren bin jetzt bei 14mm und dadurch hat mein Penis gut an Umfang zu genommen. Wer hat ähnliche Erfahrungen ?
 
Hallo Burn,

ich bin zurzeit bei 15mm und arbeite auf die 16 zu. Wieviel hast Du an Umfang gewonnen? Ich habe leider keine Maße als ich begonnen habe und mir fehlt einfach der Vergleich. Betreibst Du neben dem Dehnen auch andere Techniken - z.B. Jelq-Massage?
 
Hallo Burn,

ich bin zurzeit bei 15mm und arbeite auf die 16 zu. Wieviel hast Du an Umfang gewonnen? Ich habe leider keine Maße als ich begonnen habe und mir fehlt einfach der Vergleich. Betreibst Du neben dem Dehnen auch andere Techniken - z.B. Jelq-Massage?
Ich denke mal so 1 cm an Umfang wirds schon sein. Jelqs mach ich immer Morgens nach dem Duschen sonst pumpe ich Penis und Hoden so 2 mal die woche für 1 Stunde.
 
Denkst du das der Umfang größer geworden ist? Oder weißt du es?
Das würde mich auch sehr Interessieren, aber erstmal ein schönes Halloo :)

Hast du in der Zeit wo dein Umfang zugenommen hat Jelqs oder andere Übungen praktiziert ?
Möglich wäre für mich auch das eine Entzündung des Gewebes eine Verdickung verursacht hat oder kannst du das Ausschließen? LG Hansi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich gerade etwas auf anderen Seiten zu dem Thema umgesehen es gibt manche die haben damit minimal an Umfang zugelegt....

Da stellt sich dann natürlich die Frage wie lange du das am Tag gemacht hast ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache es nicht selber das macht meine Frau im Zuge eines Handjobs mit den Dillatoren so on etwa 30 bis 45 min und sie ist nicht zimperlich also schön raus und wieder rein bis es mir kommt und ja kann natürlich auch sein das das Gewebe durch Entzündungen fester geworden ist.
 
Bin bei 14mm, jedoch habe ich nicht regelmässig einen Dilator drin, somit geht die Ausdehnung immer wieder zurück. Wie oft pro Woche machst Du das? Wäre mal eine gute Ergänzung zum klassischen PE. Nimmst Du die glatten Dilatorstäbe oder gerillte Kugelstäbe? Aktuell verwende ich einen gestuften Dilator aus Silikon, der ploppt schön spürbar bei jeder Abstufung.
Stelle ich mir sehr entspannt vor, wenn Du Dich dabei zurücklehnen und das genießen kannst, während der Stab hinein und hinaus gleitet.
 
Meine Frau verwendet die dünnen Stäbe mit der Kugel vorne Bougiestifte länge ca.30cm .
Wie gesagt ist bei uns im Rahmen eines slow Handjobs so 2 bis 3 mal die Woche ca 45 min seit schätz ich mal 5 jahren
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten