• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (21 Betrachter)

Danke.... wollt dir nur beistehen, nen bodypic in hose kann ja jeder;)
 
Bei dem Bild... Ich höre einfach mit PE auf und überlasse den größeren das Feld... Vielleicht sollten wir die Monogamie abschaffen. Dann wären immerhin die Frauen glücklich und nur ein Teil der Männer nicht.
 
Quatsch 14-15cm... ich hab das schon bei meinem ersten schlaffibild gesagt, ihr dürft euch nicht so von der laptopcam perspektive blenden lassen;)
 
Gefällt mir sehr gut.
Habe die 10 Kg Scheibe gesucht, die unten dranhängt, aber nein, habe keine gefunden, der Dödel ist so lang.
Echt starker Hammer.
Aber, er könnte bei der Länge, noch etwas mehr EG vertragen. Wegen der Optik. LOL.
Und ja, was sehe ich, der Sack ist fast genau so lang.
Mein Sack habe ich das Gefühl, wächst auch ein bisserl mit.
Das mit der Tabletcam glaube ich dir, aber trotz allem ist es ein ordentlicher Gebärmutterbumser.

Wünsche dir daher noch weiterhin fette Gains...darty
 
Aber, er könnte bei der Länge, noch etwas mehr EG vertragen. Wegen der Optik. LOL.

Oh mein Gott, jetzt gewöhn ich mich grad so an dieses Riesen Ding, jetzt kommt der Darty daher und sagt mehr EG wäre nicht schlecht :facepalm2::D
Ich glaube wir beide sind nicht von der selben Galaxy, oder ich hab irgendwie den Anschluss schon vor Jahren verpasst ;):D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@MrAvg: kann man entweder so sehen oder als motivation, schliesslich habe ich auch mit nem 16er kolben angefangen;)

@darty: danke dir aber ich glaube noch alltagsunpraktischer als nen langer schlaffi plus hängeeier ist nen dicker schlaffi mit tiefen klöten. und ja würde ich bestätigen, dass die klöten durch pe mitwachsen, bzw die haut...
 
Hier gibt's ja leider, wie schon damals im PD-Thread mit gleichem Thema, kaum Leute, die sich wirklich zeigen.

Darum: Falls jemand von den Mods noch meine Schlaffi-Bilder aus dem PD-Schlaffithread hat, könnt Ihr diese (mitsamt der dazugehörigen Texte) zur Bereicherung dieses Threads gerne hier neu reinstellen. Hab die Bilder, glaube ich, damals nach dem Reinstellen vernichtet, finde sie jedenfalls momentan nicht und müsste sie eh neu machen (wozu ich momentan wegen meiner erst angehenden Diätbemühungen keinen Bock habe). - Vielen Dank!
 
, finde sie jedenfalls momentan nicht und müsste sie eh neu machen (wozu ich momentan wegen meiner erst angehenden Diätbemühungen keinen Bock habe). - Vielen Dank!

Ach Marsu, Diät? , schau Dir meine letzten Bilder an, da ist auch Bauch drauf.
Hat den Vorteil wenn Du in ein paar Monaten neue Bilder machst, so kannst Du nicht nur Deinen Pimmel mit dem alten vergleichen, ne, dann kannste auch gleich den Bauch vergleichen.
Das war mit ein Grund warum ich meine letzten Bilder gemacht habe.
Motivation pur kann ich nur sagen.
Und die wenigsten haben ein Sixpack.
 
Läuft das jetzt unter dem neuen Thread-Titel "Macht ein Bild von Eurem diätetischen Lebensmittel"? :hungry::rasta::essen02::ruelps:

, finde sie jedenfalls momentan nicht und müsste sie eh neu machen (wozu ich momentan wegen meiner erst angehenden Diätbemühungen keinen Bock habe). - Vielen Dank!

Ach Marsu, Diät? , schau Dir meine letzten Bilder an, da ist auch Bauch drauf.
Hat den Vorteil wenn Du in ein paar Monaten neue Bilder machst, so kannst Du nicht nur Deinen Pimmel mit dem alten vergleichen, ne, dann kannste auch gleich den Bauch vergleichen.
Das war mit ein Grund warum ich meine letzten Bilder gemacht habe.
Motivation pur kann ich nur sagen.
Und die wenigsten haben ein Sixpack.
Ich hab ja nur geschrieben: DiätBEMÜHUNGEN :p ...
Hatte im letzten Monat nur mal eine kleine OP und hab mir diese Zäsur (wochenlanges An-Krücken-Gehen, Zeit, über seinen allgemeinen Gesundheitszustand nachzudenken) zum Anlass genommen, ein wenig kürzer zu treten mit den Naschereien und Soft-Drinks. Hab dadurch in zwei Wochen schon mal 3 kg abgenommen, was für mich schon ein Riesenerfolg ist.

Deine Bilder (mit Bauch) habe ich mit Interesse gesehen; Du kennst meine Body-Pics sicher auch noch aus dem alten Schlaffi-Thread bei Penis-Dicke. Ich wurde damals von einigen Mitgliedern nach Veröffentlichung der Fotos etwas getoasted wegen meiner üppigen Figur, nach dem Motto "der is nur zu faul was für sich zu tun und jammert immer nur rum". Ich gehe ja auch regelmäßig ins Fitness-Studio, aber zieh da ganz für mich mein Programm durch, so gut ich kann, ohne überehrgeizige und unrealistische Ziele, aber immer bis zur Schmerzgrenze. Beides zusammen, Bewegung, Kraftsport und low-carb Ernährung, sollten schon allmählich ihre Wirkung zeigen. Werde dann in so 1-2 Jahren mal neue Body-Pics veröffentlichen, neue Schlaffi-Pics-gibt's ja vielleicht doch schon früher. :D

Beides zusammen, Bewegung, Kraftsport und low-carb Ernährung, sollten schon allmählich ihre Wirkung zeigen. Werde dann in so 1-2 Jahren mal neue Body-Pics veröffentlichen
und irgendwann werd ich sogar meinem Sohn Konkurrenz machen, hähä...

der moderne mann von heute trägt wieder pelz:D
Anhang anzeigen 1689
Mann, thomasius, wenn mir so'n Typ (mit so einem Schlaffi) im Schwimmbad oder so unter der Dusche begegnen würde, würde ich sofort das Wasser abstellen, mein Handtuch packen und frustriert für immer dieses Gebäude verlassen. Von wegen verzerrte Kameraperspektive... Dann mach halt bitte mal ein Bild von Dir vor dem Spiegel aus einiger Entfernung, mit etwas Körper mit drauf. Das sieht echt wie 18-20 cm BPFSL aus :jawdrop::nailbiting::arghh::banghead::depressed:
 
der moderne mann von heute trägt wieder pelz:D
Anhang anzeigen 1689
Mann, thomasius, wenn mir so'n Typ (mit so einem Schlaffi) im Schwimmbad oder so unter der Dusche begegnen würde, würde ich sofort das Wasser abstellen, mein Handtuch packen und frustriert für immer dieses Gebäude verlassen. Von wegen verzerrte Kameraperspektive... Dann mach halt bitte mal ein Bild von Dir vor dem Spiegel aus einiger Entfernung, mit etwas Körper mit drauf. Das sieht echt wie 18-20 cm BPFSL aus :jawdrop::nailbiting::arghh::banghead::depressed:
darfs noch was sein? nen kopfstand vielleicht?:D mal schauen, jetzt sind erstmal andere dran...ich wollte ja eh nur lordi und little unterstützen, die den weg bereitet haben für das ganzkörperfoto.
und du meinst sicherlich nbpfl, also schlaffigröße, und nicht bpfsl;)
 
und du meinst sicherlich nbpfl, also schlaffigröße, und nicht bpfsl
Ja, hast recht. Wobei ich dem NBPFL-Wert keine allzu hohe Bedeutung beimesse, da sich dieser Wert je nach Körperfett-Situation ändern kann und nichts über die wahre Größe des Schlingels verrät. Andererseits: Natürlich ist er dennoch beachtenswert, weil er die "sichtbare" Größe kennzeichnet, die in Dusche und Sauna zum tragen kommt... :watching:

Wobei mir auffällt: Nachdem Deine BPEL und NBPEL-Werte sich nur um 1,4 cm unterscheiden, wird das auch bei Deinen Flaccid-Werten so ähnlich sein, d.h. die beneidenswerten 24,3 cm BPFSL werden auch als NBPFL nicht wesentlich anders ausfallen... :smuggrin:
 
Hm ja sehe ich genauso, ich gebe zwar immer sporadisch die 14-15cm an aber das variert bei einem bluti doch so krass, dass ich diesem wert ebenfalls die geringste bedeutung beimesse...
 
@thomasius,

wenn du mit 16cm BPEL angefangen hast, kannst du dich noch an deinen Start-FL erinnern? Ich hätte nicht angenommen, dass die flaccid gains sooo groß ausfallen können.
 
Wow, echt beeindruckend thomasius... :jawdrop: Was waren deine Startwerte, wenn ich fragen darf?
 
rah und circ, das würde ich gerne beantworten aber ehrlich gesagt weiss ich es nicht mehr genau, auch kann ich nicht mehr auf meinen thread auf pd verweisen weil nunja;)
aber ich meine mich zu erinnern: 16,5 nbpel/bpel (meine erste messung war noch nicht ganz nach forumsstandard), 14 eg, 10-11 nbpfl
 
Das lässt doch Hoffnung zu, irgendwann ähnliche Maße zu erreichen. Gerade als Anfänger komme ich manchmal ins Zweifeln, ob PE tatsächlich funktioniert. :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten