• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorhautbändchenentfernung (3 Betrachter)

wo sieht man denn das und wo ist die Beschreibung?
Hey, das sieht man auf den Bilder in meine Album "Latte"
Aber die hast du doch schon gesehen 🤔👀🤷🏼‍♂️✌️😅
Ich habe da aber jetzt nicht unbedingt dazugeschriebeben "unbeschnittene Latte" oder so. Keine Ahnung weil für mich ist das normal halt, dachte eig. Eher das man das eh sieht 🤔👀😅✌️
 
Hey, das sieht man auf den Bilder in meine Album "Latte"
Aber die hast du doch schon gesehen 🤔👀🤷🏼‍♂️✌️😅
Ich habe da aber jetzt nicht unbedingt dazugeschriebeben "unbeschnittene Latte" oder so. Keine Ahnung weil für mich ist das normal halt, dachte eig. Eher das man das eh sieht 🤔👀😅✌️
Aber wo ist die Beschreibung, wie du dir das Frenulum entfernt hast? Du hast inzwischen die Sichtbarkeit eingeschränkt, oder?
 
Neh ich habe es genau so hochgeladen wie beim letzten mal 🤔👀🤷🏼‍♂️

Vllt. Schau mal in meinem Album "Latte" oder im Album "User Steif" da hab ich es mal grob beschrieben, ist aber nicht gerade eine Anleitung Sondern eher einfach nur, das ich ein vorhautbändchen hatte und ich es mir selbst einfach entfernt habe ✌️🙃😊👍

P. S. Eingeschränkt ja, aber genau so wie vorher also nur für registriert Mitglieder 😊👍
 
CptSorty:

Ich bin FKK-ler und möchte meine Eichel frei tragen.
Bringt dann eine Entfernung meines Frenulum etwas?
Was kostet so was?
Kostet das Beratungsgespräch was?
lg,
loverboy
Ich habe erst jetzt gesehen, dass Du mich erwähnt hattest, offenbar auch unter falschem Namen! ;)
Solltest Du ein zu kurzes Frenulum haben, wird das längerfristige Tragen der Vorhaut hinter der Eichel sicherlich ein Problem sein. Bei mir z.B. flitschte die Vorhaut immer geradezu zurück weil das Frenulum so kurz war und nach dem Zurückziehen der Vorhaut sehr unter Spannung stand. Das gestaltete auch das Aufziehen von Condomen sehr schwierig, weil die beim Abrollen in der Furche hinter dem Eichelkranz und der dick aufgerollten Vorhaut hängen blieben und nur schwer weiter zum Abrollen zu bewegen waren. Ich bin dann mal mit der damaligen Freundin kurzerhand zu einem alternden niedergelassenen Urologen gegangen, der hat sich das kurz angeschaut, eine kurze Betäubungsspritze injiziert, zwei Klammern an den Bändchenenden gesetzt und das Stück dazwischen halbwegs ordentlich mit einer Schere entfernt. Das lief damals alles über die gesetzliche Krankenkasse und war völlig unproblematisch. Eine medizinische Indikation wird der sich sicherlich hat einfallen lassen.
Seitdem lässt sich die Vorhaut komplett flach am Schaft herunterziehen und bei Bedarf klappt auch die Falttechnik per Löffelstiel, Draht oder Haarspange einwandfrei.

Viele Grüße

Igel
 
Im Zuge der high and tight Beschneidung habe ich mir das Vorhautbändchen auch komplett entfernen lassen. Hatte jetzt weniger das Problem dass es zu kurz war, sondern öfters eingerissen war.

Aus meiner persönlichen Erfahrung, nach der kompletten Entfernung des Vorhautbändchens:
Die Stelle ist immer noch sehr intensiv in Sachen Gefühle und Reize.
Lediglich die Heilung hat relativ lange gedauert - im Gegesatz zur Beschneidung selber. Etwa drei Wochen bis alles verteilt war.
 
Hey, das sieht man auf den Bilder in meine Album "Latte"
Aber die hast du doch schon gesehen 🤔👀🤷🏼‍♂️✌️😅
Ich habe da aber jetzt nicht unbedingt dazugeschriebeben "unbeschnittene Latte" oder so. Keine Ahnung weil für mich ist das normal halt, dachte eig. Eher das man das eh sieht 🤔👀😅✌️
Da sieht man das sehr gut und deshalb dachte ich ursprünglich, Du wärst beschnitten. Auf dem Bild Deines schlaffen Glieds sieht man aber, dass Du eine sehr schöne Vorhaut hast.
 
Da sieht man das sehr gut und deshalb dachte ich ursprünglich, Du wärst beschnitten. Auf dem Bild Deines schlaffen Glieds sieht man aber, dass Du eine sehr schöne Vorhaut hast.
Danke dir, ja das war ja ein Grund mitunter damals, warum ich das Bändchen weg wollte 😁👍

Das Latte Album ist für mich scheinbar nicht mehr sichtbar.
🤔👀🤷🏼‍♂️ Höh wieso das denn jetzt 🤔🤔🤔 ich habe da nix geändert. Kenn mich aber nicht so gut aus, brauch immer ewig bis ich rausdunde wie, was, wo ✌️
 
Das war ich :facepalm2:
Da ging aber auch ganz Sicher eine Meldung raus das das ich die Einstellung angepasst habe.
"Registrierte Mitglieder" reicht als Einstellung nicht aus da wir auch schon User hier hatten die U18 waren.
Sicher ist sicher ;)
 
Das Latte Album ist für mich scheinbar nicht mehr sichtbar.
So aber jetzt müsste es gehen, hab nochmal nachgeschaut, und keine Ahnung wieso, warum, weshalb, war es auf "bestimmt Personen" Gestellt. Habe es umgestellt jetzt auf " nur Registrierte Mitglieder" 😊👍
 
So aber jetzt müsste es gehen, hab nochmal nachgeschaut, und keine Ahnung wieso, warum, weshalb, war es auf "bestimmt Personen" Gestellt. Habe es umgestellt jetzt auf " nur Registrierte Mitglieder" 😊👍
siehe oben
 
So aber jetzt müsste es gehen, hab nochmal nachgeschaut, und keine Ahnung wieso, warum, weshalb, war es auf "bestimmt Personen" Gestellt. Habe es umgestellt jetzt auf " nur Registrierte Mitglieder" 😊👍
Es muss auf bestimmte Personen stehen. Siehe Beitrag von @MaxHardcore94:
Das war ich :facepalm2:
Da ging aber auch ganz Sicher eine Meldung raus das das ich die Einstellung angepasst habe.
"Registrierte Mitglieder" reicht als Einstellung nicht aus da wir auch schon User hier hatten die U18 waren.
Sicher ist sicher ;)
 
Beschreib doch mal kurz, wie du das entfernt hast. Ich kann mir das jetzt nicht so richtig vorstellen.

Ach so: Du müsstest dann quasi jeden User einzeln ins Album holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ich :facepalm2:
Da ging aber auch ganz Sicher eine Meldung raus das das ich die Einstellung angepasst habe.
"Registrierte Mitglieder" reicht als Einstellung nicht aus da wir auch schon User hier hatten die U18 waren.
Sicher ist sicher ;)
Ne du sry, habe keine Meldung bekommen 🤔👀🤷🏼‍♂️
Darum hats mich auch gewundert 😅✌️
Achso und dachte diese Seite ist erst ab 18 bzw. Man kann sich nur erst ab 18 hier als registriertes Mitglied ein Profil machen 🤔👀🤷🏼‍♂️✌️😅😁
 
Ne du sry, habe keine Meldung bekommen 🤔👀🤷🏼‍♂️
Darum hats mich auch gewundert 😅✌️
Achso und dachte diese Seite ist erst ab 18 bzw. Man kann sich nur erst ab 18 hier als registriertes Mitglied ein Profil machen 🤔👀🤷🏼‍♂️✌️😅😁
Nein leider nicht, das würde einiges einfacher machen.
 
Werde ich machen aber später, so gegen Abend, ich komme jetzt gerade seit paar Std. Nicht hinterher hier alles zu beantworte etc. Liegt wohl dran das ich mit Handy auf der Seite bin. Ich denke aber diese Platform ist viel eher auf Desktop bzw. Laptop ausgelegt stimmts?
Darum habe ich auch vorgestern mal gefragt gehabt ob es zu dieser community Seite auch eine App gibt, aber leider nein ✌️

Beschreib doch mal kurz, wie du das entfernt hast. Ich kann mir das jetzt nicht so richtig vorstellen.

Ach so: Du müsstest dann quasi jeden User einzeln ins Album holen.

Okay, hmmm hab ich wohl Falsch gedacht, was 🤔👀✌️😅
Nein leider nicht, das würde einiges einfacher machen.
 
Die Seite bietet bei Smartphonenutzung eine Art App an, die allerdings nicht bei iOS funktioniert.
 
Die Seite bietet bei Smartphonenutzung eine Art App an, die allerdings nicht bei iOS funktioniert.
Okay ja danke, hab ich gemacht aber das eher ein schnellzugriff auf die seite 🙃✌️

Beschreib doch mal kurz, wie du das entfernt hast. Ich kann mir das jetzt nicht so richtig vorstellen.

Ach so: Du müsstest dann quasi jeden User einzeln ins Album holen.
So für alle die es interessiert, jetzt hab ich gerade kurz Zeit und beschreibe es hier nochmals.
Als wie man so als 15 jähriger neugierig und kreativ ist, war mir eines Tages langweilig, ich war allein zuhause, und hatte das aber auch schonmal vorher irgendwo gesehen. Also ein penis bei dem ein piercing ähnlich wie ein zeptum durch das Vorhautbändchen gestochen war. Dann dachte ich mir eben an jenem Tag, "hmmm🤔 will ich auch mal ausprobieren" wusste aber nicht so recht wie, aber ich wollte es unbedingt machen. Gesagt getan, ich nahm ein nähnadel und probierte sie durch das Bändchen durchzustehen, ging aber ziemlich schwer und ich wusste auch das wenn ich vermeiden möchte das es sich entzündet, müsste ich es steril oder desinfiziert machen. Und aber damit die Nadel auch gut durchflutscht, nahm ich ein Feuerzeug, erzielte die Nadel bis sie glühte und schwups war sie durch und ich hatte das gewünschte Loch. Hat etwas gezwickt aber nicht wirklich stark geblutet, eigentlich kaum da die heiße Nadel das Loch ja direkt an der innenkante vom Loch verschweißte. Habe es dann in Klopapier eingepackt und gut war. Musst aber beim pissen aufpassen. So am nächsten Tag wiederholte ich das ganze noch mal, zur Sicherheit und steckte wenig später ein zeptum durch das Loch. 👍 Bis hier hin alles gut paar Tage nach gefiel es mir nicht mehr so und das Bändchen war eh auch so dünn weil, soweit ich weiß es einige Male wiederholt hatte und in dem Fall, dezen übertrieben hatte ✌️😅. Naja jedenfalls gefie6es mir nicht mehr wie es aussah. Also griff ich zu der kleinen Nagelschere meiner Mutter und Schnitt das Bändchen kurzerhand durch, da blutet es aber sehr stark und ich hatteein Ende vom Bändchen auf der inneseit der Vorhaut, und ein Ende noch am unteren Ende der Eichel, sah nicht so chic aus. Aber da es zu stark blutete, Verband ich das wieder, glaub mit Klopapier und pflastern oder so. Und einige Tage später wo es nicht mehr direkt so blutete, griff ich nochmals zu der kleinen Nagelschere meiner Mutter und Schnitt die beiden enden jeweils von der Vorhaut und von der Eichel ab. Und aber so das es eine glatte Fläche ergab, und natürlich blutete es wieder, aber nicht so stark wie bei ersten mal. Dann verban ich es diesmal etwas "professioneller" Falls man das überhaupt so nennen kann 😅✌️. So danach lies ich es alles abheilen, also so grob a geheilt so das ich halbwegs wieder pissen konnte hat es einpaar wenige tage gedauert. Aber das ich wieder richtig hart wichsen konnte schon etwas länger als eine Woche maximal vllt. 2 Wochen wenn ich mich recht erinnere.

So meine lieben und das war die Story zu meine Jonny mit dem Glätten Kopf oder face ✌️🙃😁👍
Hoffe sie hat euch gefallen 😁✌️
 
Oh man... Ohne Betäubung und alles... Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man das so sauber mit einer Nagelschere ohne zu schreien, übertrieben gesagt, selbst wegschneiden kann. Normalerweise werden die Wundränder ja auch wieder zusammengenäht, wenn ich mich nicht irre.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten