• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Moin :) (1 Betrachter)

FilthyFrank

PEC-Kundiger
Registriert
05.09.2021
Themen
3
Beiträge
67
Reaktionen
252
Punkte
158
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
15,2 cm
BPFSL
18,7 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hallo Miteinander!

Bin ungefähr seit 2,5 Monaten stiller Mitleser und seit dort absolvier ich das Einsteiger Programm. Da ich mir nicht vorstellen konnte mich hier anzumelden, habe ich damals nur oberflächlich abgemossen und nur noch grob die Werte im Kopf.
Kurz zu meiner Person :D :

Ich bin 22 Jahre alt und studiere Psychologie. Mit meinen 182cm und rund 80 Kilos bin ich eh zufrieden. Mir kommt es aber so vor, als würde die Körpergröße mein Glied kleiner wirken lassen als es tatsächlich ist - das nervt mich natürlich und war der Grund, weshalb ich mit dem Training begonnen habe.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Tischtennis und trainiere gelegentlich auch gern. Bin sexuell leider relativ unerfahren, was bei Studierenden in meinem Alter wohl nicht so oft der Fall ist - ist ebenfalls ein Grund weshalb ich ein wenig zulegen will. :D
Wie vorhin schon erwähnt, belästige ich meinen besten Kumpel schon seit 2,5 Monaten und meine zumindest, minimale Erfolge verbucht zu haben.

Meine Werte stand jetzt:
BPSFL: 17,5cm
NBPEL: 14,5cm
BPEL: 16,5cm (wundert mich eben, da ich nicht allzu dick bin da unten :D)
EG(top): 12,5cm
EG(mid,base): 12cm

Ideal fände ich 16cm NBPEL und 13,5cm EG. Wäre sowas realistisch in 1,5 Jahren?

Ich entschuldige mich für meinen inkohärenten Fetzen den ich hier zusammengeschrieben habe, bin leider nicht allzu begabt was das Verfassen von Texten betrifft.

Wünsche euch allen tolle Gains!

FilthyFrank
 
Hey Frank, da haben wir ähnliche Werte und so wie du dich anhörst und schreibst, scheinst du auch einiges an Erfahrung gesammelt zu haben :) Ich empfinde dein Ziel als realistisch ; bin Mal gespannt was die andern hier sagen 😁 Viele Grüße 💪
 
Hallo Miteinander!

Bin ungefähr seit 2,5 Monaten stiller Mitleser und seit dort absolvier ich das Einsteiger Programm. Da ich mir nicht vorstellen konnte mich hier anzumelden, habe ich damals nur oberflächlich abgemossen und nur noch grob die Werte im Kopf.
Kurz zu meiner Person :D :

Ich bin 22 Jahre alt und studiere Psychologie. Mit meinen 182cm und rund 80 Kilos bin ich eh zufrieden. Mir kommt es aber so vor, als würde die Körpergröße mein Glied kleiner wirken lassen als es tatsächlich ist - das nervt mich natürlich und war der Grund, weshalb ich mit dem Training begonnen habe.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Tischtennis und trainiere gelegentlich auch gern. Bin sexuell leider relativ unerfahren, was bei Studierenden in meinem Alter wohl nicht so oft der Fall ist - ist ebenfalls ein Grund weshalb ich ein wenig zulegen will. :D
Wie vorhin schon erwähnt, belästige ich meinen besten Kumpel schon seit 2,5 Monaten und meine zumindest, minimale Erfolge verbucht zu haben.

Meine Werte stand jetzt:
BPSFL: 17,5cm
NBPEL: 14,5cm
BPEL: 16,5cm (wundert mich eben, da ich nicht allzu dick bin da unten :D)
EG(top): 12,5cm
EG(mid,base): 12cm

Ideal fände ich 16cm NBPEL und 13,5cm EG. Wäre sowas realistisch in 1,5 Jahren?

Ich entschuldige mich für meinen inkohärenten Fetzen den ich hier zusammengeschrieben habe, bin leider nicht allzu begabt was das Verfassen von Texten betrifft.

Wünsche euch allen tolle Gains!

FilthyFrank
Hi mein jugendlicher Pimmelbruder,habe gerade dein Post gelesen und kann dir versichern,daß du realistische Ziele hast.Ich bin zwar fast 3mal so alt, aber wenn du mal in mein Konto und Signatur schaust,siehst du was ich im 1/2 Jahr erreicht habe.Und das in meinem Alter und nur manuell.Bleib am Ball und es werden sich Erfolge einstellen.
 
Moin @FilthyFrank, sei gegrüßt und Herzlich Willkommen bei uns. Deine Ziele halte ich durchaus im Rahmen des Möglichen. Gibt es einen Grund warum du ausgerechnet die 1,5 Jahre dafür angedacht hast? Oder hast du die Zahl nur einmal so ganz locker in den Raum geworfen? Ich persönlich würde mich nicht so an einen krassen Zeitplan richten, in welchem ich was für gains erreichen will. Das ist nämlich sehr individuell, wer wie schnell gained, nicht dass es frustrierend wird wenn du das nicht in der Zeit erreichst.
Und ja am Anfang hab ich auch nicht so richtig gemessen und einfach drauf los gemacht. Ich würde das schon möglichst präzise festhalten, damit jede noch so kleine verbesserung bemerkt wird. Weil wenn du eins brauchst, ist es Durchhaltevermögen und Motivation dran zubleiben. Die wünsche ich dir! Viel Erfolg bei deinem Weg!
LG PangerLenis
 
Hallo Frank,

Deine aktuelle Penisgröße ist "guter Durchschnitt" und sie sollte kein Grund sein, Dich vom Machen sexueller Erfahrungen ab zu halten. Deine Ziele sind sehr realistisch und auch vernünftig. Wenn Du Dir aber schon einen Zeitplan setzt, musst Du wissen, dass Du nach Erlangung Deines Ziels noch mal eben so lange weiter trainieren musst um die Gains zu zementiere, dh dauerhaft zu machen

lg Adrian
 
Ich habe noch vergessen zu ergänzen, dass ich eine (leichte) Krümmung nach oben und eine ganz leichte nach rechts habe. Meine Erektionen sind teilweise so hart, dass ich mein Glied nur schwer nach unten drücken kann. 90Grad sind max. dann drinn.

Was die Disziplin betrifft - das ist bei mir das geringste Problem. :D

Ich habe mir bevor ich mit dem Training angefangen habe, einen Bathmate gekauft und habe diesen schon mal benutzt, fand ich echt Klasse wie dieser ausgeschaut hat danach. Ich würde diesen gerne in mein Training nach den 3 Monaten einbauen, hätte jemand Vorschläge dafür? :)

@PangerLenis Natürlich wäre es mir lieber, wenn ich das ganze in einem halben Jahr erreichen könnte, aber ich halte 1,5 Jahre doch eher für realistischer.
 
Ich habe noch vergessen zu ergänzen, dass ich eine (leichte) Krümmung nach oben und eine ganz leichte nach rechts habe.
Umso besser - sieht einfach vital und sexy aus, wenn ein Penis eine Krümmung aufweist (das tun auch die meisten)
Meine Erektionen sind teilweise so hart, dass ich mein Glied nur schwer nach unten drücken kann. 90Grad sind max. dann drinn.
Grandios und beneidenswert, mit 23 aber auch nicht ungewöhnlich ;)
Ich habe mir bevor ich mit dem Training angefangen habe, einen Bathmate gekauft und habe diesen schon mal benutzt, fand ich echt Klasse wie dieser ausgeschaut hat danach. Ich würde diesen gerne in mein Training nach den 3 Monaten einbauen, hätte jemand Vorschläge dafür?
Ich würde Dir raten, erst auf die Längenziele hin zu arbeiten und den Bathmate nur zum "Spaß" ein zu setzen. Nach Deiner Vorstellung zu schließen, wirst Du einfach viel Freude damit haben, den doch wesentlich dickeren Penis zu wichsen.
 
Ich habe mir bevor ich mit dem Training angefangen habe, einen Bathmate gekauft und habe diesen schon mal benutzt, fand ich echt Klasse wie dieser ausgeschaut hat danach. Ich würde diesen gerne in mein Training nach den 3 Monaten einbauen, hätte jemand Vorschläge dafür? :)
Benutz mal die Suche hierzu. Es gibt schon viele Beiträge um Bathmate und genauso viele ablehnende Kommentare, weil man beim Bathmate wenig Kontrolle über den Unterdruck hat, bzw. diesen gar nicht ablesen kann. Solltest du das Pumpen generell in Erwägung ziehen, lies dir den Thread von @joe zu dem Thema durch und such dir die Threads von Palle raus.
 
Hey Frank, herzlich willkommen in der Com! :)👍

Wie @adrian61 schon geschrieben hat sind deine Maße jetzt schon gutes Mittelmaß, aber klar kann man versuchen mehr raus zu holen. Dafür wünsche ich dir viel Erfolg und viel Spaß hier unter den Kerlen! ;)

Wie vorhin schon erwähnt, belästige ich meinen besten Kumpel schon seit 2,5 Monaten und meine zumindest, minimale Erfolge verbucht zu haben.
Haha ich musste zuerst echt lange überlegen, wo du was von einem Kumpel geschrieben hattest, bis ich gemerkt habe, dass du damit deinen Schwengel meinst. 😂 😂 :facepalm2:
 
Ich würde Dir raten, erst auf die Längenziele hin zu arbeiten und den Bathmate nur zum "Spaß" ein zu setzen
Hast du den irgendeinen Vorschlag wie ich daran arbeiten soll? Länge wäre mir zunächst eh deutlich wichtiger als die Dicke :D. Soll ich nach dem Einsteigerprogramm einfach die Netto-Streching-Zeit erhöhen? Von 15min auf 25min? Ich streche momentan so 2 Minuten am Stück, weiß eben nicht ob 30 Sekunden effektiver wären.


Haha ich musste zuerst echt lange überlegen, wo du was von einem Kumpel geschrieben hattest, bis ich gemerkt habe, dass du damit deinen Schwengel meinst. 😂 😂 :facepalm2:
Hahahaha, ja hab mir eh überlegt ob ichs so schreiben soll :D
 
Soll ich nach dem Einsteigerprogramm einfach die Netto-Streching-Zeit erhöhen?
in den ersten drei Monaten von 12 auf 15 Minuten erhöhen und dann immer so lange bei einer Zeit bleiben, wie Du Zuwächse erzielst. Ansonsten verlängerst Du nur die aufgewandte Zeit und nicht Dein Glied.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten