• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisstrecker (1 Betrachter)

Lilo90

PEC-Kundiger
Registriert
30.10.2019
Themen
14
Beiträge
214
Reaktionen
301
Punkte
310
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo
Ich bin mit meiner Größe unzufrieden und sogar von einem Arzt bestätigt. Dieser Urologe hat mir ein penistecker empfohlen, angeblich soll das was bringen aber ich glaube einfach nicht dran das ist in meinen Augen nicht möglich was ist mit der Tunica, Harnleiter und den Adern. Bin seit Jahren bei ingesamt 23 urologen gewesen jeder hat eine andere Meinung. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit den Streckern Bringt das wirklich etwas und wie sollte man die am besten tragen Uhrzeit, stärke des Zugs Würde mich über ein paar Antwort freuen
 
Hallo @Lilo90
Ich bin mit meiner Größe unzufrieden und sogar von einem Arzt bestätigt.
Was wurde Dir bestätigt? Deine Unzufriedenheit?
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit den Streckern
Es gibt hier viele User, die ihre Erfahrungen mit diversen Methoden der Penisvergrößerung schildern
Bringt das wirklich etwas und wie sollte man die am besten tragen Uhrzeit, stärke des Zugs
Da Du 23 Ärzte wegen Deines Problems aufgesucht hast, scheint es Dir Ernst zu sein. Daher nimm Dir die Zeit und durchforste die Foren nach Erfahrungen und Tipps. Nach ein paar Tagen wirst Du um Einiges mehr wissen.
 
Nein er hat mir bestätigt das er unterdurchschnittlich ich war erstaunt zum ersten mal die Wahrheit zuhören und erleichtert naja 13 cm ist auch echt klein die meisten liegen bei 15-17
 
Hallo @Lilo90

Was wurde Dir bestätigt? Deine Unzufriedenheit?

Es gibt hier viele User, die ihre Erfahrungen mit diversen Methoden der Penisvergrößerung schildern

Da Du 23 Ärzte wegen Deines Problems aufgesucht hast, scheint es Dir Ernst zu sein. Daher nimm Dir die Zeit und durchforste die Foren nach Erfahrungen und Tipps. Nach ein paar Tagen wirst Du um Einiges mehr wissen.
Habe viel hier im Forum Gelsen aber ehrlich keinen der schrieb er hätte Zuwächse mehr Verletzungen
 
Habe viel hier im Forum Gelsen aber ehrlich keinen der schrieb er hätte Zuwächse mehr Verletzungen
Ähem... und Du hast tatsächlich HIER im Forum gelesen?
Wohl kaum, denn die Mehrzahl der Mitglieder hier kann von Zuwächsen berichten.
 
13 cm ist auch echt klein die meisten liegen bei 15-17
die meisten liegen zwischen 13 und 15cm; 17cm ist überdurchschnittlich groß

Es habe EINIGE Männer hier ordentliche Zuwächse erzielt. Du musst Dir nur die Mühe machen, die Trainingslogs zu lesen.
 
Schau einfach mal in die Logbücher der Mitglieder.
 
Kann einer von euch mir sagen wie so etwas funktioniert und warum gibt es so viele op anbiete wenn man durch Strecker Verlängerung kann?
 
Wo finde ich die Logbücher?
 
Also nur den schlaffen dann brauch man den nicht zu benutzen bringt nix ehrlich in Erektion ist mir das viel wichtiger weiß immer nicht warum sich alle über schlaffen Penis beschweren z.b wenn ich schlaff 6-8 habe aber weiß in Erektion schaffe ich 15 oder 16 dann wozu aufregen ??
 
warum gibt es so viele op anbiete wenn man durch Strecker Verlängerung kann?
Weil man damit Viel Geld verdienen kann!


Kann einer von euch mir sagen wie so etwas funktioniert
Warum das funktioniert ist ja eher nicht so wichtig... die Hauptsache ist doch DAS es funktioniert.

Wenn es dich aber wirklich interessiert, dann schau in unsere Wissensdatenbank.
 
Hey nochmal,
wir haben hier eine extrem hilfsbereite Truppe. Was aber keiner machen wird ist, 1. Dir den Schwanz lang ziehen und 2. Dir jeden einzelnen Post heraussuchen, der für Dich interessant sein könnte.
Lies Dich gründlich ein, überleg Dir, ob Du dem Ganzen eine Chance geben willst und DANN stell konkrete Fragen.
LG Adrian
 
Ja also ich würde schon gern wissen wie sowas funktioniert weil möchte meinen Penis auch nicht verletzen hab im Internet gelesen das man sowas liebe mit einem Arzt machen sollte also einer der einen begleitet kostet natürlich viel Wegen der Verletzungen ansonsten habe mit einige Frauen kennengelernt und war mit den auch im bett aber nie ist eine Beziehung oder mehr draus geworden und ja e lag an der große habe bich dazu ein Umfang von 12 cm und ein paar waren ehrlich und sagte. Er sei schon klein nur frage ich mich was für Größen haben andere wie gehst vermute die meisten haben eine Länge von 15-17
 
Also nur den schlaffen dann brauch man den nicht zu benutzen
Doch, Du kannst den schon verwenden zum stretchen (anstelle des manuellen stretchens) dazu dann das Einsteigertraining und Du kannst mit Zuwächsen rechnen.
Allerdings dauert es seine Zeit. Wir reden hier von Monaten bis zu mehreren Jahren (je nachdem wie viel Zuwachs Du möchtest )
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten