• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was soll ich tun (1 Betrachter)

Mario

PEC-Neuling
Registriert
29.07.2021
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionen
20
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
So, ich hab mich jetzt die letzten Tage so ein bisschen durch die Berichte gelesen und bin unschlüssig ob das tragen eines ads Sinn macht. Durch den hydromax habe ich in den letzten drei Jahren ca 1,5 cm in der Länge unter Druck zugelegt, was sich aber im normalen eriegierten Zustand nicht ausgewirkt hat. Ich weiß nun nicht was ich tun soll, das sich der Npel vergrößert?
Das Einsteiger Programm ist verlockend, doch wie lange soll ich die Übungen durchziehen am Tag?
 
Willkommen :)
Ich weiß nun nicht was ich tun soll, das sich der Npel vergrößert?
Vermessen nach Forenstandart damit zukünftige Erfolge Messbar werden bzw. das Training besser ausgerichtet werden kann.
Lese dich außerdem weiter ein dann hättest du dir das:
Das Einsteiger Programm ist verlockend, doch wie lange soll ich die Übungen durchziehen am Tag?
Selbst beantworten können ;)

12 min Netto je Übung reichen am Anfang aus.
und bin unschlüssig ob das tragen eines ads Sinn macht.
Mach erst mal das Einsteigerprogramm 5 Tage die Woche die nächsten 3 Monate und du kannst über einen ADS nach denken.

Viel Erfolg ;)
 
Guten Morgen, und vielen Dank für die Info😊
Ich war grad nochmal in der Datenbank und hab mich belesen,den ADS hab ich erstmal wieder eingepackt 😉 und werd mich jetzt mal dranmachen das Einsteigerprogramm durchzuziehen 👍 Euch allen ein schönes Wochenende
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten