• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Steifen Penis Beim Training Umgehen? (1 Betrachter)

Max_ball

PEC-Lehrling
Registriert
21.07.2021
Themen
4
Beiträge
20
Reaktionen
39
Punkte
10
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo hab das Problem, dass ich beim Stretchen immer einen Steifen bekomme und man beim Stretchen ja den Penis schlaff halten soll... Wie soll ich den schlaff bekommen ohne jedesmal davor abzuspritzen, weil ich nicht jeden Tag Spritzen will? gibt es ein anderen Weg???
 
Und die Frage hättest du nicht dort stellen können, wo zig andere User sich damit schon beschäftigt haben?

Für jeden Fitzel eröffnest du ein eigenes Thema. Lese dich doch bitte auch etwas ein, bevor du einen Haufen neue Themen eröffnest.

Danke.
 
Und die Frage hättest du nicht dort stellen können, wo zig andere User sich damit schon beschäftigt haben?

Für jeden Fitzel eröffnest du ein eigenes Thema. Lese dich doch bitte auch etwas ein, bevor du einen Haufen neue Themen eröffnest.

Danke.
Hab Nachsicht, der Bua ist 19 und jedes Mal, wenn er einen Ständer bekommt, eröffnet er einen neuen Post zu diesem Thema ;)
 
Thematisch ist aber alles ein Thema, somit wäre auch alles in einem Thread, vielleicht erbarmt sich ein Moderator, die Themen zusammenzufassen.
 
Thematisch ist aber alles ein Thema, somit wäre auch alles in einem Thread, vielleicht erbarmt sich ein Moderator, die Themen zusammenzufassen.
So verzweifelt über spontane unkontrollierbare Erektionen möchte ich auch gerne noch einmal sein
 
Ich mein warum kann man Ihn den nicht dehnen wenn er halbsteif ist?
 
Hallo hab das Problem, dass ich beim Stretchen immer einen Steifen bekomme und man beim Stretchen ja den Penis schlaff halten soll... Wie soll ich den schlaff bekommen

Den Penis mit der Hand nach unten drücken und kräftig kegeln. So müsstest Du ihn relativ schnell schlaff bekommen. Außerdem trainierst Du so den PC-Muskel.

Ich mein warum kann man Ihn den nicht dehnen wenn er halbsteif ist?

Kannst Du machen, nennt sich "Erected Stretch". Aber ganz vorsichtig sein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten