• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Skrotal-Plastik (1 Betrachter)

Castiel

PEC-Fachmann
Registriert
29.07.2019
Themen
13
Beiträge
157
Reaktionen
399
Punkte
332
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2019
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
95 Kg
Servus Männer! Habe nen interessanten Beitrag zum Thema Skrotal-Plastik gelesen. Für die, denen das nichts sagt: Hodensackstraffung mit Anpassung des Turkey-Necks.

Was bringst? Sack wird straffer und der Penis gewinnt visuell an Länge. Mich hat mein Hodensacksegel schon immer recht gestört. Ist bei meinem nicht allzukleinen Penis bis 4 cm unter die Spitze und kam wohl durch nen Unfall in meiner Kindheit.

Meine Frage an euch: hat wer von euch das schon gemacht gibts Erfahrungen/ Empfehlungen?
 
Designer-Vaginas, gestraffte Hodensäcke, Botox-Fressen.
Mit der Menschheit geht es eindeutig bergauf.

Ich habe auch eine gewisse Turkey-Neck, und ja, manchmal geht sie mir auch auf den Sack.
Nichts für ungut also, ich kann alle Wünsche und Bedürfnisse nachvollziehen.
 
Mich hat mein Hodensacksegel schon immer recht gestört. Ist bei meinem nicht allzukleinen Penis bis 4 cm unter die Spitze und kam wohl durch nen Unfall in meiner Kindheit.
Hmmm ... wie oft sieht man schon seinen Schwanz von der Seite an? Ist doch viel wichtiger, einen schönen und potenten Penis zu haben. Bei Deinem doch recht großen Glied würde ich das gern mal sehen. Vielleicht zeigst Du ihn uns mal im Steif-Album?
Üblicherweise ist das Veranlagung; wieso meinst Du, das käme durch einen Unfall
 
Designer-Vaginas, gestraffte Hodensäcke, Botox-Fressen.
Halte nix von Botoxfressen und gestrafften Hodensäcken. Mich nervt nur das Hodensacksegel und das behindert ja teilweise auch beim Jelqen... ;)
 
hmm hab ich noch nie gehört, aber könnte natürlich der Grund sein
 
Hi. Etwas Off-topic, aber gibt es auch ein Forum zum Thema operative Hodenvergrößerung, oder hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Bin schon immer sehr unzufrieden mit meinen Hoden, da diese sehr klein ausgefallen sind (und stehe total auf große Hoden). Überlege, mich mal zwecks Hodenvergrößerung via Eigenfett beraten zu lassen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten