• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Einfaches Zugseil? (1 Betrachter)

alphabeta902

PEC-Lehrling
Registriert
19.05.2019
Themen
9
Beiträge
30
Reaktionen
89
Punkte
32
PE-Aktivität
Einsteiger
Kann jemand Materialien für einen einfaches Zugseil empfehlen?
Will das Seil um den "Eichelring" binden und dann leichten Zug ausüben, vllt. auch mit leichten Gewichten.
Der Sinn ist neben Jelquen und Pumpen einen schönen leichten Zug auf den Penis auszuüben.

PS. ich grüße meine Buddy's hier, bin hier eher wie ein Ninja unterwegs.
 
Hallo @alphabeta902 ,
bei Seilen benutze ich immer die Fallschirmspringer-Seile "Paracord". Werden auch für geknüpfte Amrbänder benutzt und gibt es in verschieden Stärken.
Beispiel: Paracord 550 III mit 4 mm. Max. Belastung 192 Kg.

1626116763500.jpeg

VG

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @alphabeta902 ,
bei Seilen benutze ich immer die Fallschirmspringer-Seile "Paracord". Werden auch für geknüpfte Amrbänder benutzt und gibt es in verschieden Stärken.
Beispiel: Paracord 550 III mit 4 mm. Max. Belastung 192 Kg.

Anhang anzeigen 97596

VG

Nimmst du die Paracordseile zum Hängen her?
Welchen Knoten verwendest du dabei?
 
Hallo @JohnDorian
Entweder aus dem Baumarkt oder über Versand Paracord.eu.
Knoten sind sehr vielfältig, abhängig davon ob zum Festhalten 1707582195569.png
oder für Armbänder.
 
Naja ich kenne so einige Knoten.
Meine Frage bezog sich aufs Threadthema, sprich den Paracord am besten Stück festbinden zum stretchen oder für's Hanging.
Seil habe ich reichlichst aber trotzdem danke für die Quellen.
 
Hallo @JohnDorian ,
wenn ich nur das Seil um den "Eichelring" binde, benutze ich natürlich das dickere Seil und das wird dann über eine Schlaufe zusammengezogen.
Wenn ich einen Cockring benutze hinter dem "Eichehelring" benutze ich ein dünneres Seil, aber auch wieder über eine Schlaufe festgezogen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten