• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

,, Dimensionsportal geöffnet" - Neuankömmling (1 Betrachter)

Registriert
10.06.2021
Themen
2
Beiträge
38
Reaktionen
147
Punkte
45
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
71 Kg
BPEL
14,0 cm
BPFSL
16,3 cm
EG (Mid)
10,3 cm
,, Ach du heilige Scheiße"... dachte ich mir.

Überall Big D' Veteranen. Hard Work. All or Nothin' Attitüde in der Community. Geil.
Mit mir als Novizen (3 months aren't enough for PE) ist die Gemeinschaft um,
,,einen Pimmel gewachsen" nehme ich an.

Let's get to the business.
Stats:

Flaccid L: 10.4cm
F. Girth: 9,06

BPEL: 13,88
EG: 10,31

(Messung: 21. MAI. 21)

,, Yoo, Alda. Woher die Mikrometer, aufeinmal. "
Nun für eine exakte Angabe. Wurden zu 3 Tageszeiten (Morgen, Mittags, Abends) 3 Messungen jeweils durchgeführt.

Das Ergebnis ist gleich Durchschnitt. Ihr habt es geahnt.

Primary: Compression Hanger (Kabelzug.. Gut für den Penis-Latissimus, hab ich gehört)

Secondary with Phallosan Forte Schallgedämpft
und Bathmate als Nahkampf.

Und as always Hand Clamping - FFG!! (For Fuckin' Girth'

Über die Ergebnisse und dem
Get Rich Dick Quick-Scheme werden wir
in den Logs ausschlachten.

In diesem Sinne.
Uchinchin Banzai
 
Nun für eine exakte Angabe. Wurden zu 3 Tageszeiten (Morgen, Mittags, Abends) 3 Messungen jeweils durchgeführt.
Mich würde ja Mal interessieren wie du einen 10tel Millimeter misst :D

Ansonsten verstehe ich nicht viel von deiner Vorstellung, vielleicht nochmal auf deutsch aber trotzdem viel Erfolg!
 
Dann mal die Senioren-Taugliche Version ;D

Ziel ist es eigentlich auf 17 BPEL und 13 EG zu kommen. Mehr als das halte ich bei meinen Startwerten für unrealistisch.

Ein Zehntelmillimeter habe ich nicht gemessen. Doch wenn man nach mehreren Messungen den Durchschnitt berechnet.

zb:
(10,2 + 10,3 +10,3):3 = 10,23 (gerundet)

kommts raus. Da der Phallus über den Tag mal kleiner oder größer ausfällt.
Sei es psychisch, schwächere Erektion etc.
 
Dann mal die Senioren-Taugliche Version ;D
Vielen Dank :D
Ein Zehntelmillimeter habe ich nicht gemessen. Doch wenn man nach mehreren Messungen den Durchschnitt berechnet.

zb:
(10,2 + 10,3 +10,3):3 = 10,23 (gerundet
Achso gut, dann ist das natürlich nachvollziehbar.

Bin auf deinen Trainingslog gespannt, da kannst du dann rein schreiben, wieso weshalb warum du dich für das Training, was du durchführen möchtest entschieden hast.
 
Schreibst ja schon belesen zu sein .
Handclamping?
Bist du Anfänger? Hier startet man eig mit stretching und jelqing
 
Schreibst ja schon belesen zu sein .
Handclamping?
Bist du Anfänger? Hier startet man eig mit stretching und jelqing
Ne halbe Ewigkeit ist`s her. Aber. Zurück zum Thema.
Anfänger? No. Lvl 35 von 100. Wie damals in World of Warcraft.

Stretching bedarf aktives Training. Doch bin kein Fangirl davon. Über Kompressionszug ist es praktischer
Und Jelquing zeigt bei mir keine Wirkung. Handclamping schon. (Falls man es überhaupt so nennen darf)
Beim "handclampen" nimmt man den mega erigierten Dick weit hinten am Schaft, stoppt den Blutausfluss und drückt an der Eichel zu
um den Druck zu erhöhen. Einer Legende zufolge ist einem schon mal der Schwanz explodiert. Krass.
 
Das wird in der Tat eine Legende sein, da man niemals so viel Druck aufbauen kann, dass das Ding explodiert.
Bei schnellem Druckaufbau. a.k.a Hyperblast wohlmöglich schon. Ist vielleicht schon ne geheime Foltermethode in Guantanamo. Who knows.
Auch da ging es zurück zum Anfang. Aktuell max Level 60.😂

Nachträglich möchte ich mal sagen, dass dein erster Beitrag oben rundum gelungen ist. Mal was anders. 👌
Alles klar, du Zocker. Fehlt nur noch der max lvl 60 in World of Dickcraft. Lasst uns Buckball stolz machen!

P.S. Wird mal Zeit die fuckin` Stats zu aktualisieren. See ya in the Log ;D
 
Bei schnellem Druckaufbau. a.k.a Hyperblast wohlmöglich schon. Ist vielleicht schon ne geheime Foltermethode in Guantanamo. Who knows.
Es mag zu einem Gewebsriss kommen, aber dass das Ding platzt wie ne Bockwurst oder so, halte ich für ein Gerücht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten