• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Grafik der Unzufriedenheit!!!!!! (1 Betrachter)

Kann jeder sagen, woher weiß ich das dein Sexueller Marktwert gerade so hoch ist, dass du 200kg Sofakartoffeln bummst.
Da brauchste sicherlich 18EG. Wird Zeit für ein Bild von dir.
???Der war gut))))), hatte aber wirklich eine, auf Suff und Notgeilheit, ich war 21 oder so , die ca 155 mit 90kg war, oooh Gott..., sie war bestimmt ein guter Mensch............ und hatte auch mal Glück.

sympathische bis geile pussys abbekommen ))) wo viele davon nur Träumen würden.
Aber das muss ich hier nicht beweisen...
 
Also ist schon krass, wie man das Thema zerreden und auswerten kann. Es ist nur eine Statistik. Und eine Statistik ist nur so gut wie ich sie selbst erstellt habe..... also was soll der Quatsch. Hier ist nicht eine Frau mit Erfahrung dabei, die sich zu diesem Thema auslassen würde oder könnte ! ??‍♂️
 
Statistik basiert auf Aussagen! Ausgenommen diese Tabellen hier Topic, Größe ist auf jeden Fall wichtig und dazu gibt es hunderte Umfragen, Studien etc. Allein schon aus biologischer Sicht, wirkt ein größerer Männlicher. Instinkte kann man nicht umgehen, die einem unbewusst zu irgendwas bewegen.
und im Web findet man sehr viele Aussagen von Frauen zu diesem Thema, interessanter sind Aussagen von Frauen die schon etwas älter sind ab 27 oder älter

Allein schon wenn’s so unwichtig wäre, dann gebe es keine PE COMMUNITYS, keinen Millionenschweren industriellen Zweig der irgendwelche Penisvergrößerungs dinger anbietet...



Also ist schon krass, wie man das Thema zerreden und auswerten kann. Es ist nur eine Statistik. Und eine Statistik ist nur so gut wie ich sie selbst erstellt habe..... also was soll der Quatsch. Hier ist nicht eine Frau mit Erfahrung dabei, die sich zu diesem Thema auslassen würde oder könnte ! ??‍♂️
 
Allein schon aus biologischer Sicht, wirkt ein größerer Männlicher.
ok stell Dich mal nackt mit Ständer neben einen Gorilla
Allein schon wenn’s so unwichtig wäre, dann gebe es keine PE COMMUNITYS, keinen Millionenschweren industriellen Zweig der irgendwelche Penisvergrößerungs dinger anbietet...
Du verwechselst "wichtig sein" mit "überbewerten" - das ist wie die Tussis, die mit Melonenbrüsten und Schlauchbootlippen rumlaufen

Ein üppiger Schwanz/Eier sieht gut aus (obwohl es da auch ziemlich daneben gegangene Exemplare gibt), aber an einem unattraktiven Mann verbessert das auch nichts, außer, dass er vielleicht wenigstens irgendwann mal zum Stich kommt.
 
ok stell Dich mal nackt mit Ständer neben einen Gorilla

Du verwechselst "wichtig sein" mit "überbewerten" - das ist wie die Tussis, die mit Melonenbrüsten und Schlauchbootlippen rumlaufen

Ein üppiger Schwanz/Eier sieht gut aus (obwohl es da auch ziemlich daneben gegangene Exemplare gibt), aber an einem unattraktiven Mann verbessert das auch nichts, außer, dass er vielleicht wenigstens irgendwann mal zum Stich kommt.
Warum nicht gleich neben einen Wall )) die haben 1,5m Länge x 0.3m dicke ))


für die Frauen Attraktivität ist fast ganz unten im Top 10 Kriterien.
Bei Männern sieht es genau umgekehrt ..
 
für die Frauen Attraktivität ist fast ganz unten im Top 10 Kriterien.
Bei Männern sieht es genau umgekehrt ..
Selbstbewusste Ausstrahlung und Kommunikativ und Humor, da hat man schon als unattraktiver Mann viel mehr chickz als ein unscheinbarer attraktiver
 
Statistik basiert auf Aussagen!
Statistisch schaffste mit einem Phallosan 3,5cm in 3 Monaten...
Frauen die schon etwas älter sind ab 27 oder älter
WTF, wie tickst du denn? Älter beginnt bei dir bei 27? Wie alt bist du denn? 16 und der erste Flaum wächst im Gesicht?
Allein schon wenn’s so unwichtig wäre, dann gebe es keine PE COMMUNITYS, keinen Millionenschweren industriellen Zweig der irgendwelche Penisvergrößerungs dinger anbietet...
Die meisten Kerle hier machen das für sich und nicht für die Partner*in. Um sich besser zu fühlen und nicht, um pornös durch die Welt zu vögeln, weil sie ein drittes Bein ranzüchten.
wie die Tussis, die mit Melonenbrüsten und Schlauchbootlippen rumlaufen
Was auch immer die sich dabei denken, das als schön zu empfinden. Wenn man mit einem ausgeprägten Hohlkreuz als Mann mit der Frau schläft, weil die Melonen so groß und fest sind, dass sich da kaum noch was bewegt, hört es auf. Und Schlauchboot im Gesicht geht nach meinem Geschmack ebenso wenig. Duckface ist scheiße.
aha ... alle Frauen wollen hässliche ungepflegte Typen, Hauptsache die haben eine Salatgurke :rolleyes:
So sieht es aus, darum haben die hässlichen Typen auch die geilsten Bräute. ? ?
Btw. du wolltest auch noch hässliche Typen mit überdurchschnittlichen Penissen posten. ;)
 
Bringt nichts zu diskutieren. Ihr springt von einem Extreme ins andere, Sinn jeder Aussage wird überspitzt und in eine ganz andere Richtung gedreht.

Und persönlich braucht du hier nicht zu werden, online seit ihr alle Oxen...
auch wenn ich 16 wäre, logischer Verstand und Wissen ist dir Meilen voraus...
 
Und persönlich braucht du hier nicht zu werden, online seit ihr alle Oxen...
auch wenn ich 16 wäre, logischer Verstand und Wissen ist dir Meilen voraus...
Erstens wirst du jetzt persönlich, ich finde deine Aussagen eben mitunter grenzwertig und eine Diskussion lebt davon, dass Menschen mit unterschiedlicher Meinung darüber diskutieren, sonst wäre es keine Diskussion mehr.

Was meinen Intellekt angeht, stelle ich deine Aussage zu meiner Person umso mehr in Zweifel. Umso schlimmer finde ich, dass du die User im Allgemeinen als Ochsen(so schreibt man das übrigens) betitelst. Es ist in gewisser schon komisch, dass deine Meinung von mehreren Meinungen konterkariert wird. Statistisch gesehen bist du somit im Unrecht, weil es nicht 1:1 steht, wird deine Meinung in der Gesamtwertung weniger Ausschlag geben.

Aber du hast recht, diskutieren bringt nichts. Ich habe auch keinen Bock auf Streit oder Stress wegen der Länge eines Pimmels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil eben ein Gorilla einen verdammt kleinen Schwanz hat (gut die Eier sind ziemliche Kanonenkugeln)

aha ... alle Frauen wollen hässliche ungepflegte Typen, Hauptsache die haben eine Salatgurke :rolleyes:
Homo Sapiens hat von allen Affenähnlichen den größten Penis... Zum einen eine Folge der geänderten Anatomie von Mann und Frau durch den aufrechten Gang. Mit einem nach Körpergröße in der Reihe der Affen angepassten Penis hätten wir alle einen Mikropenis, was aber die Fortpflanzung beungünstig.

Zum Anderen gab es zusätzlich aber einen Selektionseffekt, denn die menschliche Penisgröße ist größer als benötigt.

Von daher würde ich sagen, Frauen legen auf jeden Fall im Schnitt Wert auf eine Mindestgröße.
 
Oha...wat hab ick da bloß wieder ausgelöst ?❓
 
Oha...wat hab ick da bloß wieder ausgelöst ?❓
Mach dir keinen Kopf. Die Hemmschwelle einander an die Gurgel zu gehen ist Weltweit recht niedrig...
Das liegt aber nicht an dir ;)

Das Thema wird aber seit jeher immer wieder geführt. Mal mehr mal weniger intensiv.
Auf einen Nenner wird man da nie kommen ... ;)
 
Danke Dir @MaxHardcore94 für Deine tröstenden Worte, hätte ja auch garnicht dazu schreiben müssen, dann hätten sich die User vlt. auch nicht in die Haare bekommen.?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten