• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schon etwas dabei und nun doch dabei.... (1 Betrachter)

Knüppel

PEC-Kundiger
Registriert
17.01.2021
Themen
2
Beiträge
64
Reaktionen
352
Punkte
223
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
195 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
22,1 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
14,4 cm
Moin, wie einige Stille Mitleser auch wollte ich mich jetzt mal zu Wort melden.

Ich kommen aus dem Osten der Republik, bin Anfang 30, 195cm groß
und 90kg schwer.

Ich bin nun schon 6 Monate beim PE und kann auch einige ordentliche erfolge vorweisen.

Kuckst du
1.10.20
EG Top - EG Mid - EG Base - NBPEL - BPEL - Post BPFSL - PRE BPFSL
13,8cm - 15,0cm - 15,0cm - 17,2cm - 18,5cm - 19,7cm - n.V
1.1.21
EG Top - EG Mid - EG Base - NBPEL - BPEL - Post BPFSL - PRE BPFSL
13,8cm - 15,2cm - 15,3cm - 17,5cm - 18,5cm - 20,6cm - n.V
1.5.21
EG Top - EG Mid - EG Base - NBPEL - BPEL - Post BPFSL - PRE BPFSL
14,6cm - 15,5cm - 15,5cm - 17,6cm - 18,7cm - 20,9cm - 21,3cm

Zu meinem Training komme ich dann in meinem Log.

Eine Sache möchte ich der PE Gemeinde nicht verschweigen, ist mir zwar unangenehm aber, ehrlich wehrt am längsten.

Und zwar war ich als User Luller90 schon einmal hier angemeldet, habe mich aber wieder abgemeldet.
Mir ist damals ein kleiner schnitzer beim der EG vermessung unterlaufen und zwar habe meinen EG mit
Cock Ring gemessen. Mir war das ganze so unangenehm das ich mich abgemeldet habe.
Allerdings war ich dem Forum nie wirklich abhanden gekommen und habe immer fleißig mitgelesen.
Naja sei es drum, nun bin ich wieder hier, neu und fresher den je ;)

Das ich mich erneut zu Wort melde, ist ganze einfach dem geschuldet, ES FUNKTIONIERT!!!:ok_hand:


Bei fragen, gerne Fragen.


In diesem Sinne,

Good Gains, und ne Stramme Latte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir herzlich willkommen zurück.
Und ich denke, dass Dir niemand hier den Kopf abgerissen hätte, wenn Du deinen Messfehler damals schon so kommuniziert hättest wie heute.
In diesem Sinne viel Spaß hier und FETTE Gains (die Du absolut nicht nötig hast).
 
Knüppel passt ja prima zu Deinen Maßen und gefällt mir auch besser als Luller! Welcome back
Mir ist damals ein kleiner schnitzer beim der EG vermessung unterlaufen und zwar habe meinen EG mit
Cock Ring gemessen. Mir war das ganze so unangenehm das ich mich abgemeldet habe.
Hätte gereicht, wenn Du das gesagt und in weiterer Folge immer so gemessen hättest
 
Vielen Dank die Herren :)
Ich werde mich auch bemühen aktiv am Forum teil zunehmen.
 
Vielen Dank die Herren :)
Ich werde mich auch bemühen aktiv am Forum teil zunehmen.
na wie entwickelt sich der Gleichnamige?
Wäre cool, wenn Du ihn mal im Schlaffi Thread zeigen würdest
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten