• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche Badehose trägt ihr (1 Betrachter)

fun1975

PEC-Kundiger
Registriert
07.05.2021
Themen
2
Beiträge
31
Reaktionen
311
Punkte
197
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
76 Kg
Ich persönlich trage im Hallen- und Freibad je nach Laune Retroshorts oder Slips. Hauptsache enganliegend. Finde ich schon vom Tragekomfort besser als Schlabbershorts. Zudem kann man auch besser präsentieren, was man in der Hose hat und sieht es auch bei anderen besser. Im Urlaub am Strand und am Hotelpool trage ich auch gerne Badestrings. Will ich auch demnächst mal am Badesee tragen. Und natürlich wo es geht wird FKK gemacht.

DSC_0060_600x600_100KB.jpg DSC_0062_600x600_100KB.jpg
 
Ich persönlich trage im Hallen- und Freibad je nach Laune Retroshorts oder Slips. Hauptsache enganliegend. Finde ich schon vom Tragekomfort besser als Schlabbershorts. Zudem kann man auch besser präsentieren, was man in der Hose hat und sieht es auch bei anderen besser. Im Urlaub am Strand und am Hotelpool trage ich auch gerne Badestrings. Will ich auch demnächst mal am Badesee tragen. Und natürlich wo es geht wird FKK gemacht.

Anhang anzeigen 93146Anhang anzeigen 93147
Es zeigt sich ein wohlgefüllte, pralle Beule ... so soll das sein! :thumbsup3:
 
Männerhintern und Tangas... Eher nicht... Da bin ich wohl weiterhin viel zu hetero.

:spank:
 
Männerhintern und Tangas... Eher nicht... Da bin ich wohl weiterhin viel zu hetero.

:spank:
macht ja nichts ... wir müssen uns, was Nachwuchs betrifft ja voll auf Euch verlassen :)
 
Ich finde Tangas grundsätzlich eher unattraktiv. Vor einiger Zeit kam mir ein älterer Herr mit semitransparentem Badestring entgegen, als ich aus dem Schwimmbecken stieg. Das Ding hat gerade so das Nötigste bedeckt und war dann eben auch noch ziemlich durchsichtig. ?

Beulen sagen oft nichts aus, wie wir es schon einmal irgendwo besprochen hatten.
 
Ich finde Tangas grundsätzlich eher unattraktiv. Vor einiger Zeit kam mir ein älterer Herr mit semitransparentem Badestring entgegen, als ich aus dem Schwimmbecken stieg. Das Ding hat gerade so das Nötigste bedeckt und war dann eben auch noch ziemlich durchsichtig. ?

Beulen sagen oft nichts aus, wie wir es schon einmal irgendwo besprochen hatten.
Volle Zustimmung, finde ich auch eher unattraktiv als Hetero. Ich selbst trage normalerweise zum sportlichen Schwimmen schwarze Speed-Slips Brief mit 7cm Rand an den Hüften, trage am Strand gerne dann noch weite Badeshorts drüber, damit man eben nicht so viel sieht. Sport mit Schwimmshorts ist aber definitiv maximal unsinnig und kostet nur Kraft und verschlechtert eine angemessene Technik aus meiner Sicht.
 
Volle Zustimmung, finde ich auch eher unattraktiv als Hetero. Ich selbst trage normalerweise zum sportlichen Schwimmen schwarze Speed-Slips Brief mit 7cm Rand an den Hüften, trage am Strand gerne dann noch weite Badeshorts drüber, damit man eben nicht so viel sieht. Sport mit Schwimmshorts ist aber definitiv maximal unsinnig und kostet nur Kraft und verschlechtert eine angemessene Technik aus meiner Sicht.
Ich beziehe mich generell auf Tangas, egal, ob Männlein oder Weiblein. trüge ich sowas, ich versuchte den ganzen Tag, den String aus der Ritze zu ziehen.
 
Ich beziehe mich generell auf Tangas, egal, ob Männlein oder Weiblein. trüge ich sowas, ich versuchte den ganzen Tag, den String aus der Ritze zu ziehen.
Ja, ich auch, ich finde die generell auch nicht so attraktiv. Ich bin da aber eh vielleicht auch etwas anders, ich favorisiere auch eigentlich eher eine Frau in einem hübschen Badeanzug mit etwas mehr Stoff, als in so ganz knappen Dingern die womöglich noch überall megamäßig ausgeschnitten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Tangas grundsätzlich eher unattraktiv.
Ganz klar Deine Meinung und das ist auch gut so. Also kein Krikpunkt jetzt für mich.
Aus meine rSicht kommt es immer auf den Träger an, ob ein Tanga zum gesamten Körperbau attraktiv oder unattraktiv wirkt. Bei mir und meinem Körperbau sehe ich es eher als unattraktiv an, einen Tanga in der Öffentlichkeit zu tragen. Vor allem aber, so interpretiere ich jetzt Deinen nachfolgenden Text, wenn ich so einem Mann begegne, wie Du ihn schilderst.
Vor einiger Zeit kam mir ein älterer Herr mit semitransparentem Badestring entgegen, als ich aus dem Schwimmbecken stieg. Das Ding hat gerade so das Nötigste bedeckt und war dann eben auch noch ziemlich durchsichtig.
Das ist einfach nichts für mich, wenn dann schon richtig, in dem ich nackt am FKK-Strand mich aufhalte. Sieht dann nicht so "verklemmt" aus, oder gar provokativ.

Anders sieht es für mich aus, für mich selbst einen Tanga zu tragen, unter einer Überziehose allerdings. Dann genieße ich dieses Gefühl in der Gesäßritze, durch das der String ja verläuft. Wobei ich noch immer es nicht exakt beschreiben kann, was es ist, außer sehr angenehm.
 
Vor allem aber, so interpretiere ich jetzt Deinen nachfolgenden Text, wenn ich so einem Mann begegne, wie Du ihn schilderst.
Der ältere Herr war ein extremes Beispiel. Er war von der Statur sehr schlank, also hat das erst einmal nichts mit der Figur zu tun. Auch ein junger Mann in einem Tanga erscheint mir nicht sonderlich attraktiv, ebenso wie eine Frau jeden Alters und jeder Figur.
 
Keinen weiteren Kommentar von mir.:)
 
Persönlich bin ich auch kein Freund von Tangas, Strings, oder - wie das in den späten 70er Jahren modisch war - extrem hohen Beinausschnitten. Viel schöner finde ich Briefs, die dafür relativ tief unten getragen werden (knapp oberhalb der Schamhaare/Beule)
Ende der 70er brachte mir mein Bruder aus Goa (Indien) einen String mit, wie sie von den Einheimischen und Hippies am Strand getragen wurden. Auch wenn das auf den ersten Blick paradox erscheinen mag, fühlte ich mich aber wohler, nackt herum zu laufen, als so alle Blicke auf mich zu ziehen(auch wenn ich mit 17/18 grundsätzlich alles tragen konnte.) Auch als ich ein paar Jahre später bei einer Modeschau solche Badehosen vorgeführt habe, habe ich mich nicht sonderlich wohl dabei gefühlt.
 
solche Badehosen finde ich sexy und trage sie am liebsten, auch wenn ich längst nicht mehr so einen Body habe wie der junge Mann auf dem Bild

6aa93f17cf0e6bc9e833037496af33af.jpg
 
meistens solche Shorts...weit eben...für solche Stofffetzen müsste ich erst mal abnehmen, sonst sieht das seltsam aus ? :p
 
solche Badehosen finde ich sexy und trage sie am liebsten, auch wenn ich längst nicht mehr so einen Body habe wie der junge Mann auf dem Bild

Anhang anzeigen 93339
Ja, das sind so die 7cm Briefs, aber bitte in schwarz und nicht so durchsichtig. Ja, ich weiß, Du hast da Präferenzen! ;) Ich nehme sie meist in der Endurance-Version von Speedo, dann ist der Stoff etwas härter, wird aber durch Dauernutzung nicht so leicht dünn und durchsichtig, empfehlenswert für jeden passionierten Schwimmer. (Hoffentlich machen bald mal die Bäder auf..)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten