• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sky is the limit (2 Betrachter)

Skyler2022

PEC-Neuling
Registriert
03.04.2021
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
17
Punkte
4
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
86 Kg
BPEL
22,0 cm
NBPEL
20,1 cm
EG (Base)
14,0 cm
Hallo! Habe lange gehadert, ob ich mich hier auch mal zu Wort melden soll, aber da wir ja im Prinzip alle im selben Boot sitzen, traue ich mich jetzt doch einfach mal.
Bevor ich ein paar Eckdaten raushaue erstmal ein riesen Kompliment. Bin jetzt schon ein wenig hier rumgesurft und es ist einfach Wahnsinn wie herzlich und offen es hier zu geht, chapeau!
Nun zu mir. Ich bin mittlerweile auch schon gute 30, 183cm groß, 86Kg schwer und was die Größe meines Gliedes angeht doch eher gesegnet sollte man meinen (NBPEL 20,1, BPEL 22, EGBase 14).

Ursprünglich kam ich auf dieses Forum aber, da ich Probleme mit meiner Erektion habe und beim abspritzen. Vor 2 Jahren hatte ich eine Chlamydien-Infektion und seitdem spritzt es nicht wie vorher in 4-5 Schüben raus, sondern lediglich einmal und danach läuft es nur noch nach. Eine kurze Zeit später hatte ich dann auch körperliche Beschwerden, weshalb ich Blutverdünner verschrieben bekam, die dafür sorgten, dass ich maximal noch eine 80% Erektion bekomme. Lese und stöbere hier auch schon viel zu diesen Themen und es ist auch super interessant, das ich zu vielen Dingen/Praktiken (wie z.B dem Kegeln) endlich mal einen Namen habe.

Ob ich richtig mit PE beginne weiß ich noch nicht, da die jetzige Größe eigentlich schon zu viel ist. Habe eine Zeit lang wirklich rumgehurt und ich muss euch sagen das meiner Meinung nach alles ab 17-18cm maximal unbrauchbar ist für guten Sex. Gab bis auf zwei Frauen keine die nicht irgendwie Schmerzen hatte, abbrach mittendrin oder mich permanent zurück hielt. Witzigerweise ist eine der anderen beiden Frauen heute meine Frau.

Deswegen in diesem Sinne... Sky IS the limit ;)
 
Hey @Skyler2022
Willkommen im Forum! Schön, mal auch wieder einen überdurchschnittlich ausgestatteten Kollegen am Start zu haben, der auch bekennt, dass ein gewaltiges Glied mehr optische als praktische Vorteile bietet.
Hast Du mit Deinem Urologen/Andrologen über das veränderte Abspritzmuster gesprochen? Zwei Jahre nach einer ausgeheilten Infektion sollte diese eigentlich nicht mehr Ursache dafür sein. Merkst Du einen Unterschied zu früher, wenn Du Dein Glied bzw die Harnröhre kontrahierst? Dass es Veränderungen beim Ejakulieren gibt, liegt auch am Älterwerden, aber dazu bist Du mit 30 eigentlich noch ein wenig zu jung.
die dafür sorgten, dass ich maximal noch eine 80% Erektion bekomme.
Ich persönlich halte es allerdings für möglich, dass es damit zusammenhängt, weil wenn das Glied nicht mehr so hart ist, spritzt auch der Samen nicht mehr mit solchem Druck heraus (die Erfahrung habe ich am eigenen Leib gemacht, allerdings beginnend mit ca 50/55 als die Erektionen allmählich eben keine 100% mehr erreichten) Um das auszuprobieren, würde ich Dir empfehlen, mal mit Cockring zu edgen und die Ejakulation länger hinaus zu zögern.
Witzigerweise ist eine der anderen beiden Frauen heute meine Frau.
Eigentlich logisch, da sie ganz offenbar Deinen großen Penis in voller Länge genießen kann.
 
Ja, Kegeln, ansonsten ggf. mal beim Urologen fragen ob Schockwellentherapie helfen könnte.
 
Wenn du möchtest, dann kannst du mir gerne 2cm NBPEL abgeben :)
 
Hey, sorry für die späte Antwort.

Erstmal danke für die Tipps, werde das auf jeden Fall ausprobieren. Nice guess übrigens Adrian. Laut meinem Urologen liegt es am Alter, weshalb er sich da viel mehr auch nicht mit beschäftigen wollte. Sollte mir vielleicht noch einmal eine zweite Meinung einholen. Das mit der Schockwellentherapie klingt auch sehr interessant, werde da auf jeden Fall mal nachfragen.
Vom Gefühl her muss ich sagen, dass es einen krassen Unterschied im "Druck" gibt. Beim kommen ist das Gefühl des kommens zwar die ganze Zeit präsent, aber der Druck ist nach dem ersten Schub komplett weg. Auch kegeln geht dann kaum noch.

Und Malik ich will ehrlich sein. 2cm weniger wären gar nicht so verkehrt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, sorry für die späte Antwort.

Erstmal danke für die Tipps, werde das auf jeden Fall ausprobieren. Nice guess übrigens Adrian. Laut meinem Urologen liegt es am Alter, weshalb er sich da viel mehr auch nicht mit beschäftigen wollte. Sollte mir vielleicht noch einmal eine zweite Meinung einholen. Das mit der Schockwellentherapie klingt auch sehr interessant, werde da auf jeden Fall mal nachfragen.
Vom Gefühl her muss ich sagen, dass es einen krassen Unterschied im "Druck" gibt. Beim kommen ist das Gefühl des kommens zwar die ganze Zeit präsent, aber der Druck ist nach dem ersten Schub komplett weg. Auch kegeln geht dann kaum noch.

Und Malik ich will ehrlich sein. 2cm weniger wären gar nicht so verkehrt?
Dann her damit ?
 
Vor 2 Jahren hatte ich eine Chlamydien-Infektion und seitdem spritzt es nicht wie vorher in 4-5 Schüben raus, sondern lediglich einmal und danach läuft es nur noch nach. Eine kurze Zeit später hatte ich dann auch körperliche Beschwerden, weshalb ich Blutverdünner verschrieben bekam, die dafür sorgten, dass ich maximal noch eine 80% Erektion bekomme
so wie adrian kann ich mir nicht vorstellen, dass diese symptome an einer chlamydien-infektion liegen, und die gabe von blutverdünner zur besseren erektion verstehe ich auch nicht.
wie ist es denn jetzt mit deiner erektion?
 
Die Beobachtung, dass das Abspritzen mit der Erektionsqualität zusammen hängt, kann ich nur bestätigen. Wenn du also Dein Training auf EQ fokussierst, sollte auch dein Abspritzen wieder besser werden.

Also ausdauerndes Edging, Kegeln, Ulis, leichtes Jelqing zum Aufwärmen. Ich habe das selbst über Jahre so früher gemacht und so gut wie keine Zugewinne erzielt und das auch nicht wollte, weil ich mit meinem Schwanz zu Frieden bin, ich wollte nur richtiges Stehvermögen haben, und ja das hatte ich...
 
so wie adrian kann ich mir nicht vorstellen, dass diese symptome an einer chlamydien-infektion liegen, und die gabe von blutverdünner zur besseren erektion verstehe ich auch nicht.
wie ist es denn jetzt mit deiner erektion?
Ich auch nicht, laut meinem Endokrinologen hängt zu dickes Blut nicht mit einer ED zusammen. Aufgrund meiner Substitution ist mein Blut mal wieder zu dick. Die Gefäße für eine Erektion sind nicht so fein, als dass zu dickes Blut diese verhindert.
 
Hallo Skyler2022
Ich habe zwar kein Endokrinologen aber ich habe bemerkt, dass wenn ich trainiere und Eiweiß zu mir nehme, der Samenerguss stärker wird. Das Du quasi schneller wieder Samenflüssigkeit produziert. Doch ich glaube die Tagesvitalität und das Wohlbefinden spielen auch eine grosse Rolle. Es ist wahrscheinlich normal, dass bei zunehmendem Alter die Erektion abnimmt. 5 Schübe die so weit schiessen ist schon viel!

Freut mich Dich kennenzulernen, Tolle Startwerte. Da benötige ich noch etwas Geduld, bis ich zu ähnliche Masse vordringe.
Ich wünsch einen guten Start und viel Erfolg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs. Lustige Wendung, denn scheinbar sind die 5a-Reduktasehemmer mit eins der Probleme, weswegen er nicht mehr ganz so steil geht. Habe jetzt noch einen Termin bei einem anderen Urologen und einem Endokrinologen machen lassen und bin mal gespannt was dabei raus kommt.

Bin jetzt auch seit ein paar Tagen am Kegeln und Balloonen (schreibt man das so?) und muss sagen, dass es sich am Anfang schon komisch anfühlt. Habe auch das Forum hier schon gut durchstöbert und muss sagen: respekt! Was hier teilweise geleistet wird ist ja unfassbar von der Disziplin her.
Hoffe die Frage ist jetzt nicht zu unverschämt, aber weiß man denn wer hier so die "Top-Gainer" sind und wie die Jungs das geschafft haben? Lese schon fleißig bei den Trainingstagebüchern, aber wäre mal interessant zu sehen was so das maximum ist und wie man das erreichen könnte bzw. wie die Jungs das erreicht haben.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten