• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bin ja mal gespannt ob das funktioniert :D (1 Betrachter)

maria

PEC-Lehrling
Registriert
27.02.2021
Themen
1
Beiträge
27
Reaktionen
100
Punkte
33
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi ich bin Mary, ich bin 33, 185, und wiege 80kg und mit meinem erigiertem Schwanz eigentlich ganz zufrieden, aber mehr wäre natürlich auch nicht schlecht! ;) im schlaffen Zustand gefällt mir mein Schwanz eher weniger.
Meine Maße:

BPFSL: 192mm
BPEL: 194mm
NBPEL: 178mm
EGBase:135mm

Ein dickerer Schwanz wäre natürlich auch Geil.

Gruß Mary
 
Na dann herzlich willkommen und viel Spaß beim Training. Wenn du deinen Rang verbessert hast und die Userbilder sehen kannst, wirst du feststellen, dass es mit eiserner Hand und Ausdauer was bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich bin neu hier und habe Gestern mein erstes Training absolviert, ich hatte teilweise Probleme, meine Erektion auf 60-80% zu halten wärend des Jelquens.
Normalerweise habe ich eine ziemlich ausdauernde Standfestigkeit und mein Schwanz ist auch durchgehend hart wenn ich 30min+ Sex habe. Hatte mich irgendwie gewundert, dass ich das nicht hin bekommen habe. habt ihr irgendwelche Tipps für mich, damit ich das besser hin bekomme?
Außerdem würde ich gerne wissen, ob man als Anfänger auch schon direkt Geräte involvieren sollte oder erstmal für 3 Monate das Anfänger Programm machen sollte.

Ist irgendwie geil in soeiner Schwanzcommunity zu sein :D

Gruß Mary
 
Hi ich bin neu hier und würde gerne von euch wissen, ob Ihr durch das Training hier bessere Erektionen beim Sex bekommt?
Weil wenn man genau darüber nachdenkt, ist der Schwanz eines Mannes ja von Natur aus nicht dafür gemacht, um daran rum zu ziehen oder? :D
Würde mich mal interessieren wie eure Erfahrungen sind.
Ich meine ein großer Schwanz ist ja schön und gut, aber wenn er nicht richtig hart wird hat man von seiner langen Fleischwurst ja nichts oder?
Und der Sexpartner noch weniger. Ich hatte schon weit über 50 Frauen in meinem Leben und viele von denen haben gesagt, dass es sich so geil anfühlt, weil mein Schwanz so hart ist. Einige haben auch gesagt, dass Ihnen ein harter Schwanz lieber ist als ne lange wabbelige Seegurke :D

Gruß Mary
 
Hi ich bin neu hier und habe Gestern mein erstes Training absolviert, ich hatte teilweise Probleme, meine Erektion auf 60-80% zu halten wärend des Jelquens.
Normalerweise habe ich eine ziemlich ausdauernde Standfestigkeit und mein Schwanz ist auch durchgehend hart wenn ich 30min+ Sex habe. Hatte mich irgendwie gewundert, dass ich das nicht hin bekommen habe. habt ihr irgendwelche Tipps für mich, damit ich das besser hin bekomme?
Am Anfang sollte und braucht man noch nicht bei höherer EQ zu Jelquen da mit höherer EQ das Verletzungsriskio steigt.
Wenn du also im Low-Mid EQ Jelqst ist das vollkommen in Ordnung. So brauchst du dich wegen der EQ nicht zu stressen.
Wenn du später mit High-EQ Jelquen möchtest, kann es ratsam sein Bild-/Filmmaterial zu konsumieren dass für die nötige EQ sorgt ;)
Außerdem würde ich gerne wissen, ob man als Anfänger auch schon direkt Geräte involvieren sollte oder erstmal für 3 Monate das Anfänger Programm machen sollte.
Wenn man schon Geräte hat kann man diese mit ins Training einbauen. Hier gilt es aber den eigenen Kopf einzuschalten und sich nicht streng an die Herstellerangaben zu halten. Ein "Gerät" welches ich für Anfänger nicht empfehle ist die "Bathmate" in all ihren Ausführungen da diese Pumpe über keine Druckanzeige verfügt.
Als "Newbie" überschätzt man sich dann mal gerne und hat dann einen Graffiti-Pimmel oder zerhaut sich für ein paar Wochen/Monate die EQ.
Ist irgendwie geil in soeiner Schwanzcommunity zu sein :D
Na klar is das Geil Teil einer Gruppe zu sein die sich gegenseitig unterstützt :)
Hi ich bin neu hier und würde gerne von euch wissen, ob Ihr durch das Training hier bessere Erektionen beim Sex bekommt?
Wenn du in dein Training Übungen einbaust die die EQ positiv beeinflussen werden die Erektionen auch beim Sex besser.
Durch das Training kann die EQ jedoch, je nach Intensität des Trainingsprogrammes, ein wenig leiden.
Wenn man die PIs im Auge behält und entsprechend reagiert lassen sich solche Probleme schnell wieder beseitigen.
Vorweg es gibt Übungen die manchen auf die EQ schlagen dazu gehören z.B Stretches die die Ligamente belasten.
Da muss jeder selbst entscheiden ob er lieber die Gains in diesem Bereich mitnimmt und dafür für eine bestimmte Zeit ein paar EQ Probleme hat oder ob diese wegen genannten Gründen liegen lässt.
Weil wenn man genau darüber nachdenkt, ist der Schwanz eines Mannes ja von Natur aus nicht dafür gemacht, um daran rum zu ziehen oder? :D
Kleine Jungs ziehen auch gern mal an ihren Pimmel wenn sie ihren Körper entdecken.
Kaputt gegangen ist glaub ich noch keiner ;)
Vielleicht kann der ein oder andere Vater hier das bestätigen.
Ich meine ein großer Schwanz ist ja schön und gut, aber wenn er nicht richtig hart wird hat man von seiner langen Fleischwurst ja nichts oder?
Richtig ;)
Einige haben auch gesagt, dass Ihnen ein harter Schwanz lieber ist als ne lange wabbelige Seegurke :D
Durch aus nach vollziehbar ;)

Grüße
 
Danke für die ausführlichen Antworten ;) Ich bin jetzt sowieso wahrscheinlich für 14 Tage in Quarantäne und kann meinen Penis in keine Vagina stecken, von daher gucke ich mal, ob die Stretches negative Auswirkungen auf meine Erektion haben, sollte das so sein, lass ich diese natürlich besser weg!
 
ob die Stretches negative Auswirkungen auf meine Erektion haben, sollte das so sein, lass ich diese natürlich besser weg!
Du könntest sie dann durch 2-Point Stretches ersetzen. Diese schlagen so gut wie keinem auf die EQ ;)
 
Du hast es gut erfasst, eine großes Stück Holz macht alleine noch keine Flammen und die Härte ist sehr wichtig. Lieber klein und hart als groß und weich. Aber hier gibt es ja auch Techniken zur Erektionsverbesserung!

Und sonst bleibt zu sagen: hör auf max, er hats raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann irgendwie keine Anleitung für die 2-Point Stretches finden
There you go ;) :
 
There you go ;) :
bester mann und dein schwanz sieht auch geil aus
 
Ich habe hier gerade irgendwo gelesen, dass ein guter Wasserhaushalt das Ejakulat besser rausspritzen lässt, die Erektion sollte dadurch doch auch härter sein? Wenn das Blut besser fließt oder?
 
Wasser trinken für ne härtere Latte? Kann ich mir nicht vorstellen.
 
Ich habe hier gerade irgendwo gelesen, dass ein guter Wasserhaushalt das Ejakulat besser rausspritzen lässt, die Erektion sollte dadurch doch auch härter sein? Wenn das Blut besser fließt oder?
Die Gefäße, die den Penis bei einer Erektion versorgen, sind nicht so klein, dass nicht auch dickeres Blut einfließen kann. Das Thema hatte ich erst vor kurzem mit einem Arzt zum Thema EQ.
 
Echt? Ja gut wenn du das sagst ?
Habe gerade mein positives Corona Testergebnis bekommen. Oh man was ein Scheiß. Jetzt 2 Wochen zu Hause hocken und am Pimmel rumspielen ?
 
Echt? Ja gut wenn du das sagst ?
Habe gerade mein positives Corona Testergebnis bekommen. Oh man was ein Scheiß. Jetzt 2 Wochen zu Hause hocken und am Pimmel rumspielen ?

Na, dann wünsche ich dir Mal einen milden Verlauf! Was die wahrscheinlichste Variante sein wird.

Viel Spaß beim Wi....n, äh Training.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten