• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neu hier (1 Betrachter)

niksgains

PEC-Lehrling
Registriert
26.02.2021
Themen
2
Beiträge
25
Reaktionen
29
Punkte
21
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergewicht
105 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,3 cm
BPFSL
17,7 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
13,9 cm
EG (Top)
12,6 cm
Hallo ich bin Nik und neu hier.

Erstmal meine Werte:
Schlaff: 11
BPEL: c.a. 17
NBPEL: 15-15,5 bei max EQ
EG Base: 15,5
EG Mid: 13,9
EG Top (unter Eichel): 12,6
Schlaffe in Knochen gedrückte gestreckte Länge tut mir zu sehr weh beim messen, deshalb weiß ich diese nichto_O

Ich habe vor c.a 3 Wochen mit PF angefangen zu zu stretchten und war zuletzt bei 10h/Tag ; 6on/1off. Leider habe ich jetzt eine Nebenhodenentzündung bekommen, wobei ich mich nicht getraue
zu trainieren. Hat jemand Erfahrung damit? Zusätzlich wiege ich etwa gute 20-25 kg zu viel. Wirkt sich der Gewichtsverlust nur auf die schlaffe Länge aus oder könnte ich nach einem Gewichtsverlust an die 17 (dann NBPEL) ran kommen? Oder würde sich sogar die BPEL auch verlängern? Umfang reicht mir erstmal. Meine Ziele sind nach der Genesung erstmal mit PF an Länge zu gainen.

Danke im Voraus für Rückmeldungen
 
10 Stunden PF sind viel zu viel. Für den Anfang reichen 4 Stunden Plus 10-15 Jelqen.
Mit PF alleine gainst du gar nichts. Nur in Kombination mit Jelqen kommt es zu mehr erigierter Länge und Umfang.

Wenn du Körperfett verlierst wird dein Fatpad kleiner. Ein wenig Fatpad bleibt aber immer auch wenn du spindeldürr wärst. Du kannst vermutlich noch 0.5 cm Fatpad durch abnehmen loswerden. Aber das ist ein schwieriges Thema.

Ich vermute du hast dich hier noch nicht eingelesen denn sonst wüsstest du dass PF nur BPFSL bringt und keine erigierte Länge oder Dicke. Ergo: lies dich ein und wirf n Blick ins Einsteigertraining.

Davon mal abgesehen sind deine Werte top. Liegst schon überall überm durchschnitt.
 
Danke Karl für deine Antwort. Ja ich wusste schon das ein großer Teil dieser Community die Erfahrung hat, dass der PF nur auf den BPFSL Einfluss hat. Jedoch gab es vereinzelt Berichte das er eben doch auf NBEPL Einfluss hat. Ich wollte halt auch erstmal nach der Anleitung von PF handeln und selbst meine Erfahrung sammeln. Aber du hast Recht 10h/Tag waren schon sehr viel und ich werde es dann nach meiner Genesung reduzieren und andere Trainingseinheiten hinzufügen.
 
Ich schließe auch nicht grundsätzlich aus, dass der PF auch die EL beeinflusst.
 
Ich jelqe mehr schlecht als recht und pumpe öfter, um mir halbwegs das Jelqen zu sparen. Ich trage den Phallosan(Nachbau) an den On-Tagen etwa 4 Stunden, manchmal auch länger, dann aber in Etappen. Ich vergesse aber auch hin und wieder, das Timetracking zu beenden und muss dann am nächsten Tag die Zeiten nach Gefühl korrigieren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten