• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Danke an die Community (1 Betrachter)

LittleBigMan

PEC-Neuling
Registriert
12.02.2021
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
7
Punkte
2
Ich habe mich nur angemeldet, um der Community Danke zu sagen. Ich habe hier viele interessante und hilfreiche Informationen erhalten, die mir bei den gains geholfen haben.
Vor ca 4 Jahren habe ich mit PE angefangen. Ich habe nicht strukturiert trainiert und auch nichts dokumentiert. Dazu bin ich einfach nicht der Typ. Trotzdem war es nicht umsonst. Seit ca einem Jahr mache ich nur noch gelegentlich Cockring-Ballooning und ein paar Jelqs. Hier die Daten:

Alter: 57
Größe: 192 cm
Gewicht: 83 kg
Startwert / Ist-Wert
Bpfsl: 16 / 19,5
BPEL: 16 / 18,2
NBPL: 14 / 16
EG-Mid: 13,4 / 14,7

Theoretisch wäre noch etwas Luft für den BPEL Wert, aber da bewegt sich lange nichts mehr. Aber kein Problem. Ich bin zufrieden und dankbar. Wenn noch jemand Fragen hat, kein Problem. Allerdings bin ich kein wirklicher Fachmann.
Also Leute, danke nochmal und alles Gute für Euch. Echt nette Leute sind hier unterwegs.
 
hallo Little Big Man:sorry:




Ist der erste Wet der Startwert und der Zweite der aktuelle Wer?

Gruss Ginoe
Ja so hat er es geschrieben, darüber steht Startwert / Istwert.

Schön dass du Fortschritte gemacht hast, LittleBigMan. Du bist nicht der einzige der mit unstrukturiertem "larifari"-Training Zuwächse einfährt. Ist schön sowas zu sehen. Für die undisziplinierten unter uns :D
 
2cm, durchaus beachtlich und mehr, wie die meisten User hier je erreichen. Gratuliere.
 
Glückwunsch @LittleBigMan
vom ansehnlichen Penis zum Prachtschwanz und das in reiferem Alter!
Ich wünsche Dir die nächsten 40 Jahre Freude mit Deinem Penis ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten