• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Clamping - Wer hat Erfahrung? (1 Betrachter)

Loverboy

PEC-Genius
Registriert
22.11.2015
Themen
77
Beiträge
2,218
Reaktionen
5,224
Punkte
2,972
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Wer hat Erfahrung damit ?
Bin für jeden Beitrag dankbar.
Habe auch gelesen das man das
Training mit einem Blutstauring
oder auch mit einem gekürzten Sleeves
machen kann.

lg. Loverboy
 
Ich habe Clamping selbst einmal für eine gewisse Zeit früher genutzt. Zumeist habe ich das im Anschluss der Jelq-Session gemacht. Hierbei habe ich dann die EQ auf 100% gesteigert, einen kräftigen Kegel durchgeführt und dann den Clamper direkt festgeschnallt. Den Penis natürlich zuvor noch etwas polstern (Mullbinde o.Ä.). Damit hat man dann schon einmal gewaltig Druck am Start und natürlich sollte man es nicht all zu lang abgeklemmt lassen. Hier einfach mehrere Sätze durchführen und die Durchblutung des Penis zwischen den Sätzen etwas fördern. Übrigens kannst du während des Clampings natürlich zusätzlich noch leichte Jelqs hinzufügen bzw. allgemein andere Übungen ergänzen...das haut ordentlich rein und bringt ein geiles Feeling mit sich, aber da muss man dann natürlich sehr aufpassen, dass man nicht übertreibt.
 
Ich clampe mit sleeves, mache sogenanntes soft Camping. Die sleeves gibt es für ein paar Euro bei Amazon.

Greenie hat dir den Thread dazu oben verlinkt. In meinem Log berichte ich von meinen Erfahrungen damit.

Ich trainiere sechs Wochen 1on / 1 off und mache dann zwei Wochen Pause. Bisher scheint auch das sinnvoll zu sein.

Liebe Grüße,
Kolben
 
Hallo lieber Kolben,GreenBayPacker und BigLion,

ich bedanke mich herzlich für eure tolle
Information.

Es hat mir viel gebracht.

Es grüßt auch Loverboy.

Viel Erfolg beim Training.
 
Habe jetzt eine Clampschelle bei Amazon bestellt.
Morgen wird sie angeliefert.
Bin schon sehr gespannt.
Werde euch berichten wie es war.
lg.
Loverboy
 
Wer hat Erfahrung damit ? Bin für jeden Beitrag dankbar.Habe auch gelesen das man das Training mit einem Blutstauring oder auch mit einem gekürzten Sleeves machen kann.

Du hast Dir zwar schon eine Clampschelle bestellt, aber man kann auch mit elastischer Mullbinde sehr gut clampen. (siehe hier: dm-drogerie markt - dauerhaft günstig online kaufen).
Von dieser Mullbinde schneidest Du erstmal ein Stück ab, so 30cm reichen. Dann verschaffst Du Dir einen Ständer und wickelst die Mullbinde fest um den Penis.
Noch ein Tipp:
Vor dem Clampen 10 Minuten die Tunika auflockern. Besonders gut sind dazu die Bundle-Stretches.
 
Bin total begeistert.
Ich mache aber nicht 15 Minuten am Stück, sondern über
den Tag mehrmals verteilt 5 Minuten am Stück
Schwillt schön an und die Adern kommen schön raus.
Er ist im schlaffen zustand schön dicker.
Nach dem Bathmate und dann clampen hatte ich einen Durchmesser von 4,8 cm
gehabt.
Aber immer nur 5 Minuten am Stück.
Werde demnächst Fotos reinsetzen.
Lg.
Loverboy
 
Hallo, ich selbst bin absoluter Neuling in der Thematik und habe speziell zum penisring einige Fragen. Hier habe ich schon ein wenig dazu gelesen, aber da geht´s mehr um Erektionsprobleme. Spielt denn der Peninsring bei der Vergrößerung eine Rolle? Oder ist da eine Penispumpe eher geeignet?
Gruss erstmal und danke für eure Antworten!
 
Spielt denn der Peninsring bei der Vergrößerung eine Rolle? Oder ist da eine Penispumpe eher geeignet?

Da hab ich erstmal das hier für Dich:
https://www.pe-community.eu/threads/das-fahrradreifen-beispiel.3441/
Und das:
https://www.pe-community.eu/threads/bundles-und-2ps-der-unterschied.5447/

PE funktioniert also vereinfacht gesagt so, dass man zuerst die Tunika und dann die Schwellkörper trainiert.
Mit der Penispumpe werden hauptsächlich die Schwellkörper horizontal trainiert (sprich Umfang). Ein Penisring kann einem bei dem Training der Schwellkörper ebenfalls behilflich sein, wenn man Edging/Balloning mit einem Penisring macht.
 
Wie genau wird denn geclampt? Muss der Penis ständig steif bleiben also zusätzlich ballooning oder kann man einfach eine Schlaufe zuziehen und für 10 Minuten schlaff dranlassen
 
Wie genau wird denn geclampt? Muss der Penis ständig steif bleiben also zusätzlich ballooning oder kann man einfach eine Schlaufe zuziehen und für 10 Minuten schlaff dranlassen
Der Penis muss Steif sein.
Die Verletzungsgefahr ist außerdem nicht zu unterschätzen.
Bevor es ans Clampen geht, gibt es genug andere Übungen die man ausprobieren sollte.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten