• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fokussierter Ultraschall (HIFU) (1 Betrachter)

Hallo Zusammen, ich bin professioneller Anbieter (Arzt) der sich hauptsächlich mit Männer-Gesundheit beschäftigt. Verkaufen will ich hier nichts, lediglich gelegentlich einen Beitrag bei speziellen themen oder Behandlungen leisten.
Neben PRP/körpereigene Wachstumsfaktoren nutzen wir auch niedrig energetische Stosswellen (Shockwave(. Literatur gibt es reichlich dazu (einfach mal bei Google Scholar oder pubmed nachschauen). Die Verfahren dienen dazu, die Durchblutung (durch eine Gefässneubildung) im Penis zu verbessern. Schwellkörpergewebe und Nerven werden ebenfalls regeneriert. Wenn es durch die bessere Duchblutung zu härteren Erektionen kommt, resultiert meist auch eine Zunahme von Umfang und Länge.
Zu den von den Vor-Autoren erwähnten Stosswellengeräten, erwerbbar via Internet, kann ich nichts sagen. Wir nutzen ein zertifiziertes Gerät, dass alle med. Auflagen/Zertifikate erfüllt/hat. Maschine ist teuer, daher auch keine Behandlung für 50€. Ich nutze das Behandlungsprotokoll der Studie mit dem besten Ergebnis: im wöchentlichen Abstand braucht es insgesamt 6 Sitzungen. Tut nicht weh. Zeit pro Sitzung 30 min. Die im Internet (vor allem USA, Asien und Russland) angepriesenen Verlängerungen um "3 Inch" sind Blödsinn. Wie soll das gehen? Jedenfalls nicht mit Behandlungen, die auf eine Optimierung/Wiederherstellung der Durchblutung abzielen.
 
Jetzt denke ich an @Spaßwürstchen ersten Einwand hier.
Wenn ich mir den Link von dir @bumbumjad genau ansehe, dann sieht der so aus:

Großhandel 2020 Extrakorporale Körpermassager Heißer Verkaufs Stoßwellentherapiegerät Für ED Erektile Dysfunktion Gerätebehandlung Erhalten CE Zertifizierung Von Slimmingmachine66, $406.1 Auf De.Dhgate.Com | Dhgate

Ich frage mich:
a) Warum taucht in deinem text nur der erste Teil des links auf, ohne dem "?skuid=...." - sprich der Übergabe an PHP eines Tokens?
b) was skuid (sk UserId?) wohl bedeuten mag

Nicht böse sein. Aber Affiliate Links sehen auch so aus. Ein Schelm.....
 
dass ist kein affilate link!
ich hab mir das teil echt bestellt!
ich mach ein pic wenn es da ist und werde berichten.
 
@bumbumjad : Sieht halt einfach danach aus. Aber vielleicht bist Du auch einfach einem Affilate gefolgt.

Code:
https://de.dhgate.com/product/2020-extracorporeal-body-massager-hot-sale/523339045.html?skuid=691595526841020427#pdnewarr-3-5|null:seorecentlysold:r0972223371
 
@bumbumjad : Sieht halt einfach danach aus. Aber vielleicht bist Du auch einfach einem Affilate gefolgt.

Code:
https://de.dhgate.com/product/2020-extracorporeal-body-massager-hot-sale/523339045.html?skuid=691595526841020427#pdnewarr-3-5|null:seorecentlysold:r0972223371
Ich hab den link aus der app kopiert
 
Gerät ist angekommen und ich hab meine erste vorsichtige Behandlungen hinter mir.
Erster Eindruck? Sehr sehr spannend, Gerät ist sehr laut aber tut nicht weh. Mein penis fühlt sich an als hatte er Muskelkater. Was ein spannendes Gefühl an der stelle ist lol.
Bei der stärke und Frequenz taste ich mich vorsichtig vor. Werde es jetzt einmal die Woche für drei Wochen machen, dann pause...
0.jpg
 
Gerät ist angekommen und ich hab meine erste vorsichtige Behandlungen hinter mir.
Erster Eindruck? Sehr sehr spannend, Gerät ist sehr laut aber tut nicht weh. Mein penis fühlt sich an als hatte er Muskelkater. Was ein spannendes Gefühl an der stelle ist lol.
Bei der stärke und Frequenz taste ich mich vorsichtig vor. Werde es jetzt einmal die Woche für drei Wochen machen, dann pause...
Anhang anzeigen 60957
Voll spannend. Bitte unbedingt berichten.
 
Ich hab jetzt 5 Behandlungen hinter mir bin bis Frequenz 12hz und Energy 60mj
Rauf. Weiter gehe ich erst mal nicht rauf da es sich schon ganz gut anfühlt. Leider konnte ich nicht rausfinden wie hoch es bei einem arzt geht...
zum Effekt her kann ich sagen dass nicht nur ich sonder auch meine Freundin was bemerkt hat. Bin selbst nachdem ich gekommen bin noch hart, hatte ich zuletzt in meiner Jugend lol.
Mit zahlen kann ich euch leider nicht dienen da ich dass irrelevant finde. Soga im schlaffen Zustand fühlt er sich anders an und wirkt größer und dicker.
Dass gerät nutze ich auch am perineum was zur Folge hatte dass ich zwei Tage fast nicht sitzen konnte wegen Muskelkater... glaub dass trägt hauptsächlich für die verbesserte Standfestigkeit und tägliche Morgenlatte bei.
Ich bin hoch zufrieden und gespannt ob es über längeren Zeitraum weiter Verbesserungen geben wird...
dass einzige was mich an dem Gerät stört ist dass es so extrem laut ist...
wie ein Mini Presslufthammer lol
FE969A64-3980-49A4-A994-4A5119DCE9CB.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde interessieren ob diese Massage Pistolen die es seit nem Jahr überall gibt nicht auch dafür nutzbar währen. Weis halt nicht mit was die für ne Energie arbeiten...
upload_2020-4-15_18-5-26.gif
 
so kleines update. dass gerät lies sich nicht mehr einschalten, bzw der touchscreen ging nicht mehr an...
hab mir ein zweites etwas professionelleres gekauft da ich schon gerne weiter machen möchte.
ich mach es jetzt so alle zwei Wochen 10 min und bin voll zufrieden. penis pumpe oder Jelqing habe ich aufgehört, benutze ab und an noch den penius am abend wenn ich mal ne Serie gucke 2-4 stunden, der ist schnell angebracht und stört nicht. habe sonnst jeden Abend Jelqing gemacht und die penis pumpe benutzt, hat immer viel zeit benötigt. jetzt finde ich es entspannter und es benötigt nicht mehr so viel zeit...
deswegen bin ich auch weniger im forum um nach was neuem zu suchen...
ich habe meinen weg erst mal gefunden...
 
Benutzt du das Gerät alle zwei Wochen dann nur einmal? Ich habe mir auch ein Stoßwellengerät gekauft und benutze es 2x in der Woche für 3 Wochen und dann 3 Wochen Pause. Aber zusätzlich zum PE Training. Was sind deine Erfahrungen? Ich persönlich meine, dass es bei der EQ hilft, wobei ich da zurzeit keinen Effekt mehr spüre, aber vermutlich aus anderen Gründen (BPEL-BPFSL-Differenz, Stress). Welches hast du dir jetzt gekauft?
 
54EB2C6E-6A34-40E2-A3A9-4A997217E452.jpeg EA2718FC-8FE6-4D69-A57E-35AB692C786F.jpeg Hab ich oben schon geschrieben, schneller hart, fast wieder wie mit 16 so gut wie jeden Morgen ne morgenlatte. Fühlt sich dicker und massiger an.
Mit welcher Stärke arbeitest du? Hab mich noch nicht getraut höher zu gehen. Fühlt sich jetzt eher nach ner Wellness Massage an. Ist also bei der Behandlung nicht unangenehm. 10HZ 50MJ
Bei der Prostata Behandlung hat bei mir den
Länger stehen Boni gebracht lol.
 
Würdest du mir den Link bitte per PN schicken?!
 
Mit welcher Stärke arbeitest du?

Ich hab mich daran gehalten: Fixing my own ED with shockwave therapy: "Srini" protocol gives best results

Bei mir sind es beim Gerät 2 Hz und „Power Stufe“ 12, soll anscheinend 105 MJ sein... Hast du persönlich einen Unterschied festgestellt zwischen niedriger und hoher Frequenz? Hab bisher gar nichts anderes ausprobiert. :D Wobei 50 MJ bei 10 Hz ja stärker sein müsste über z.B. 10 min als 105 MJ bei 2 Hz.

Ach ja, und welchen Aufsatz benutzt du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben wir echt Leute, die Ultraschallgeräte benutzen und keine Gains protokollieren? Also wirklich..
 
Haben wir echt Leute, die Ultraschallgeräte benutzen und keine Gains protokollieren? Also wirklich..

Ich benutze zurzeit ein Ultraschallgerät. Ob es nun tauglich ist, um Länge zu gainen kann ich (noch) nicht sagen. Allerdings ist es wirklich förderlich für die EQ.
Benutze es 15 - 30 min. Wenn ich nun den Penis 30 min beschallt habe, habe ich direkt anschliessend i.d.R. auch super Erektionen, weshalb ich die Jelqübungen meist danach mache. Auch die morgendlichen/nächtlichen Erektionen sind härter würde ich mal sagen.
Meiner Meinung nach gibt's da definitiv ein Effekt, auch wenn er vielleicht nicht gleich mit dem von Sildenafil zu vergleichen ist.
 
Ich würde das auch gerne mal selbst ausprobieren, dass Thema sieht sehr interessant aus
Wäre natürlich sehr hilfreich, wenn ihr so nett wärt Geräte zu verlinken xD
Oder zumindest zu verraten wie viel sowas kostet und ob es irgendwelche Ergebnisse bringt:3
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten