• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Edging durch Wasserstrahl (1 Betrachter)

DerWey

PEC-Kundiger
Registriert
22.07.2019
Themen
8
Beiträge
440
Reaktionen
1,943
Punkte
722
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
12 Jahre
PE-Startjahr
2009
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
87 Kg
BPEL
17,9 cm
NBPEL
16,5 cm
EG (Mid)
13,3 cm
Wie der Titel schon sagt, habe ich im kleinen Waschbecken im Gäste Wc die Eichel direkt unter den Strahl gehalten bei schön warmer Temperatur und es war so unfassbar geil. Ging erst runter weil ich die Hände weggenommen hab. Aber als ich die Augen geschlossen und an einen Blowjob gedacht hab, hätte ich echt abspritzen können. Habe natürlich 30 Sekunden vorher gestoppt. Hatte heute PE gemacht und war nochmal ein schönes Warmup was zur Heilung und Wachstum beiträgt. Zusätzlich soll sich die Eichel ja an externe Reize gewöhnen und somit der Schwanz schön hart bleiben auch ohne Hände. Leide ja nach wie vor an einer Erektionsstörung durch Pornokonsum. Ziehe 30 Tage mindestens ohne Masturbieren durch. Sex und solche Stimulation ohne Ejakulation erstmal hilft mir da Reize zuzulassen und auch wieder kräftige und langanhaltende Erektionen wieder zu erlangen, sodass Sex jeglicher Art und Weise überhaupt und natürlich auch mit Gefühl wieder möglich ist. Wollte euch mal ein Denkanstoß geben. Einige Mädels nutzen ja auch den Duschkopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur Mädels benutzen den Duschkopf.
Ich gönne mir beim Duschen auch ab und zu eine solche Massage, bei der ich dann meist auch komme, ohne zusätzlichen Handeinsatz.
Ich liebe es auch, dabei den Thermostat zwischen kalt und heiß zu wechseln.
Am intensivsten ist die Stimulation entlang der Harnröhre knapp unterhalb der Eichel.
Viel Spaß beim Nachmachen :)
 
Nicht nur Mädels benutzen den Duschkopf.
Ich gönne mir beim Duschen auch ab und zu eine solche Massage, bei der ich dann meist auch komme, ohne zusätzlichen Handeinsatz.
Ich liebe es auch, dabei den Thermostat zwischen kalt und heiß zu wechseln.
Am intensivsten ist die Stimulation entlang der Harnröhre knapp unterhalb der Eichel.
Viel Spaß beim Nachmachen :)
Morgen, habe es heute Morgen auch mal probiert, mir mit dem Duschkopf mit Feinstrahl über die blanke Eichel gefahren und ich fand es schon recht geil. Danke für den tollen Tipp.
 
Nicht nur Mädels benutzen den Duschkopf.
Ich gönne mir beim Duschen auch ab und zu eine solche Massage, bei der ich dann meist auch komme, ohne zusätzlichen Handeinsatz.
Ich liebe es auch, dabei den Thermostat zwischen kalt und heiß zu wechseln.
Am intensivsten ist die Stimulation entlang der Harnröhre knapp unterhalb der Eichel.
Viel Spaß beim Nachmachen :)
Morgen, habe es heute Morgen auch mal probiert, mir mit dem Duschkopf mit Feinstrahl über die blanke Eichel gefahren und ich fand es schon recht geil. Danke für den tollen Tipp.
Probiert mal den Strahl auf euer Poloch zu richten. So komme ich ohne Hand anzulegen.
 
Morgen, habe es heute Morgen auch mal probiert, mir mit dem Duschkopf mit Feinstrahl über die blanke Eichel gefahren und ich fand es schon recht geil. Danke für den tollen Tipp.
Probiert mal den Strahl auf euer Poloch zu richten. So komme ich ohne Hand anzulegen.
Hi, probiere es gleich morgen Früh mal aus. Fand es aber schon sehr erregend mit der feinen Düse über die Eichel zu brausen.
 
Das mit dem Duschstrahl war meine erste Erfahrung in Sache Onanieren und ich mache es auch heute noch sehr gerne.Durch das warme Wasser wird meiner knüppelhart und der Orgasmus ist intensiv. Wenn die Eichel total prall ist,dann abspritzen.....geil.....
 
Hi, einen Tipp habe ich da auch noch, wenn du den Duschkopf so einstellst, dass der Massagestrahl aktiviert Ist. Diesen Duschkopf hällst du von hinten so, dass die Spitze vom Hodensack und das Bändchen getroffen werden. Das ist Mein Favorit. Die Körperhaltung ist nicht ganz einfach aber geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, einen Tipp habe ich da auch noch, wenn du den Duschkopf so einstellst, dass der Massagestrahl aktiviert Ist. Diesen Duschkopf hällst du von hinten so, dass die Spitze vom Hodensack und das Bändchen getroffen werden. Das ist Mein Favorit. Die Körperhaltung ist nicht ganz einfach aber geil.
Hi, habe Deine Technik heute Morgen ausprobiert und muss sagen, es hat mich echt geil gemacht.
 
Hi, einen Tipp habe ich da auch noch, wenn du den Duschkopf so einstellst, dass der Massagestrahl aktiviert Ist. Diesen Duschkopf hällst du von hinten so, dass die Spitze vom Hodensack und das Bändchen getroffen werden. Das ist Mein Favorit. Die Körperhaltung ist nicht ganz einfach aber geil.
das mache ich auch schon seit Jahren sehr gern, finde ich extremst befriedigend. Alternativ macht auch eine von unten an das Bänchen gehaltene massage-Pistole richtig was her

massagepistole.JPG
 
Tja, die heutigen Möglichkeiten Technik einzusetzen, bewundere ich und frage mich, wo bleibt die Phantasie bei den Männern? In meiner Jugend hatten wir noch nicht einmal einen Brauseschlauch! Da mußten halt andere Gefäße herhalten, um die expornierten Körperteile zu "bewässern".:D Wie wärd denn mal, mit den Temperaturen zu spielen? Also von noch so eben erträglich bis hin zu kaltem Wasser, punktuell oder auf die gesamte Zone? :happy_ani:
 
also in meiner Jugend gab es sowas auch nicht, aber trotzdem habe ich keinen Bock auf kaltes Wasser, außer beim Schwimmen, da geht das mal
dann verpaßt Du das Erlebnis der besonderen Durchblutung!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten