• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die beiden Penishaltebänder und was bei der Op gemacht wird (1 Betrachter)

Natürlich von denen, die für 45 Min Arbeit mehrere tausend Eur kassieren.
Natürlich von denen. Wer operiert denn sonst und verdient daran? Wir können hier auch noch zig Threads dazu aufmachen. Ich würde gerne reale Vergleiche sehen. Schlaff und hart. Und eins ist klar: die Berichte über gelungene Operationen halten sich in Grenzen. Wie mit allem leben, ist es so, dass sich nur die melden, die negative Erfahrungen gemacht haben.
 
Du bist unbelehrbar. Weiß nicht wie oft man Dir das sagen und durch andere Spezialisten/Quellen belegen muss, bist Du kapierst, dass es verfahrensbedingt keine Erektionsverlängerung geben kann. Und Dein letzter Satz hat Bildzeitungsniveau. Selbst wärst Du aber in keinster Weise bereit diese Op einzugehen. Das sagt mir dann schon alles.
Der Thread hier war primär dazu gesagt mit einfachen Worten den Usern, auch und gerade Neuen, zu erklären welche Bänder es überhaupt gibt und was genau operativ daran gemacht wird. Hast Du etwa meine Erklärungen bei dem Arzt aus Bayern so gelesen? Unterscheidung ligamentum fundiforme penis und lig.susp. penis. Also ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Dein letzter Satz hat Bildzeitungsniveau. Selbst wärst Du aber in keinster Weise bereit diese Op einzugehen. Das sagt mir dann schon alles.
Deine Art und Weise mit anderen zu reden und umzugehen hat ebenfalls Bildzeitungsniveau. Also pack dich mal schön an deine eigene Nase. Kannst dich bei dem Haufen ja bewerben. Würdest gut dazu passen.
 
Du bist für mich ein Dummschwätzer, der keinerlei eigene Erfahrungen hat, selbst so einen Eingriff nie machen würde,meint besser Bescheid zu wissen als anerkannte Fachärzte, Experten und sich auf irgendwelchen Mist im Internet beruft. Diskussion an dieser Stelle mit Dir beendet. Alles andere ist pure Zeitverschwendung.
 
Diskussion an dieser Stelle mit Dir beendet. Alles andere ist pure Zeitverschwendung.
Hast aber lange gebraucht... Mal so nebenbei:
Hast du so einen Eingriff machen lassen oder berufst du dich auch nur auf das was du irgendwo aufschnappst und liest? Oder hast du die Chirurgen gar selbst interviewt? Wenn ja, ab zur Bild. Die können Leute wie dich händeringend brauchen.
 
Ich antworte dir weil der Account des Threaderstellers gesperrt wurde. Denn beim Thema Umgang ist er beratungsresistent und ist mimt hier vmtl. auf Basis irgendeines Aufmerksamkeitsdefizits seit Jahren die Foren-Diva.

Er beschäftigt sich seit Jahr(zehnt)en mit dem Thema "Penis-OP" und ist bekennender Feind jeglicher Vergrößerungs- und Verdickungs-OPs. Dies basiert auf Infos aus Internetauftritten und Foren inkl. Erfahrungs- u. Fotoberichten Operierter.

Mit seinen Ansichten zum Thema Operativer Vergrößerung vertritt er die gängige Forenmeinung: lieber ziehen als schnippeln.

Btw; die Unterscheidung der Ligs war mir neu, konnte bei eigenen Recherchen nichts rausfinden, daher find ich den Thread gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne reale Vergleiche sehen. Schlaff und hart.
Es gibt KEIN operatives Verfahren zur Verlängerung des Penises im erigierten Zustand. Das bekannte Verfahren legt den Schlaffi frei, mindert dadurch jedoch den Erektionswinkel und nimmt ihm seine Verankerung / Standfestigkeit. Die Penetration beeinflusst diese OP also negativ. Hier geht es nur um die Komplexe und die Eitelkeit der Männer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich antworte dir weil der Account des Threaderstellers gesperrt wurde. Denn beim Thema Umgang ist er beratungsresistent und ist mimt hier vmtl. auf Basis irgendeines Aufmerksamkeitsdefizits seit Jahren die Foren-Diva.
Ja, das wurde mir schon mitgeteilt und musste das ja nun selbst merken. Man darf auch wahrscheinlich davon ausgehen, dass er sehr bald hier wieder aufschlägt.
Er beschäftigt sich seit Jahr(zehnt)en mit dem Thema "Penis-OP" und ist bekennender Feind jeglicher Vergrößerungs- und Verdickungs-OPs. Dies basiert auf Infos aus Internetauftritten und Foren inkl. Erfahrungs- u. Fotoberichten Operierter.
Also genau das was ich vermutet habe. Keine eigenen Erfahrungen und andere dafür anmachen.
Es gibt KEIN operatives Verfahren zur Verlängerung des Penises im erigierten Zustand. Das bekannte Verfahren legt den Schlaffi frei, mindert dadurch jedoch den Erektionswinkel und nimmt ihm seine Verankerung / Standfestigkeit. Die Penetration beeinflusst diese OP also negativ. Hier geht es nur um die Komplexe und die Eitelkeit der Männer.
Ja, das habe ich in einem Thread schon klar gestellt, mich dafür entschuldigt, die Korrektur unterstrichen und fett geschrieben und darüber hinaus gebeten, ob es ein Admin korrigieren könnte. Der Satz hier war natürlich irgendwie und warum auch immer mit der falschen Wortwahl geschrieben. Umso besser, dass es nochmal jemand fett schreibt. :ok_hand:
 
Herzlichen Dank.
 
Laut seinen eigenen Aussagen hat er sich wohl einer misslungenen Penisverlängerungsoperation unterzogen.
Oh, echt? Ist mir auch egal. Ich warte mal ab, bis er wieder da ist. Diesen äußerst charmanten Mann erkennt man ja zehn Meilen gegen den Wind. :)
 
Laut seinen eigenen Aussagen hat er sich wohl einer misslungenen Penisverlängerungsoperation unterzogen.
Oh, echt? Ist mir auch egal. Ich warte mal ab, bis er wieder da ist. Diesen äußerst charmanten Mann erkennt man ja zehn Meilen gegen den Wind. :)
Ja als Bumselberti oder Geisteskraft hat er Mal davon berichtet und ich meine auch einen Beitrag dazu von seinem aktuellsten Account gelesen zu haben aber denke auch das er bald wieder hier ist :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten