• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo in die Runde! (1 Betrachter)

halbvoll

PEC-Lehrling
Registriert
13.10.2020
Themen
2
Beiträge
11
Reaktionen
51
Punkte
21
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
18,7 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
11,2 cm
Hallo in die Runde!

Ich lese hier jetzt schon ein Weilchen still mit und habe nun beschlossen, mich endlich anzumelden. PE ist für mich kein neuer Begriff, da ich mich vor vielen Jahren schon einmal näher damit beschäftigt hatte. Ich hatte damals jedoch wegen einigen Veränderungen in meinem Leben nicht lange durchgehalten. Dies soll sich nun ändern!

In den kommenden Tagen werde ich mich vermessen (bin gerade nicht zu Hause), meine Werte eintragen, ein Log starten und mit dem Einsteiger-Training beginnen. Hierzu hätte ich auch direkt eine Frage: Meine EQ ist momentan nicht sonderlich gut. Das hat garantiert auch psychische Hintergründe. Allerdings beobachte ich dieses Verhalten nun schon über eine längere Zeit. Ich bin mir daher nicht sicher, ob es zielführend ist, das Einsteiger-Training nur mit den Lig-lastigen Classic Stretches zu starten, oder ob ich die Zeit nicht lieber aufteile und auch ein wenig 2P-Stretches mit in den Plan aufnehmen soll. Ich hatte mir das so vorgestellt: 2 Sets Classics (2 x 9 Richtungen x 30 Sek = 9 Min netto) und dann noch 2-3 Minuten 2P. Hier bin ich für jede Meinung dankbar.

Ich freue mich schon aufs Training und bin gespannt, was ich alles erreichen kann.

Viele Grüße
halbvoll
 
Hey @halbvoll
Probier beide Stretch Varianten mal aus und dann entscheide, was Deinem Glied gut tut. 2P wirken langsamer auf Länge, dafür früher auf Dicke und Erektionshärte...
Ich freue mich schon aufs Training und bin gespannt, was ich alles erreichen kann.
Nachdem wir ja noch nicht wissen, wie das Trainingsgerät dimensioniert ist, sind wir erst recht gespannt :)
 
Hey @halbvoll
Probier beide Stretch Varianten mal aus und dann entscheide, was Deinem Glied gut tut. 2P wirken langsamer auf Länge, dafür früher auf Dicke und Erektionshärte...
Danke, so werde ich es machen!


Nachdem wir ja noch nicht wissen, wie das Trainingsgerät dimensioniert ist, sind wir erst recht gespannt :)
Die Spannung kann ich dir aber direkt nehmen. Der ist weder lang noch dick (wohl unter dem Durchschnitt - bin bisher trotzdem damit zurecht gekommen). Aber was nicht ist...

Die Länge ist mir um ehrlich zu sein auch relativ egal. EG wird irgendwann mein Hauptziel sein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten