• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Masturbationstechniken für beschnittenen Penis (2 Betrachter)

RAPHSTE

PEC-Kundiger
Registriert
16.04.2020
Themen
12
Beiträge
56
Reaktionen
2,433
Punkte
397
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
100 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
12,0 cm
EG (Base)
12,2 cm
EG (Mid)
11,9 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hallo Zusammen!

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich beschnitten.
Ich mache so 2-3 die Woche Selbstbefriedigung.
Das ewige auf und ab mit der Hand wird da schon langweilig.

Jetzt bin ich auf der suche nach neuen Masturbationstechniken die auch für beschnittene funktionieren.
Da ich sehr gut beschnitten bin, habe ich so gut wie keine Vorhaut mehr.

Vielleicht kennt ihr da welche, oder könnt von eigener Erfahrung berichten.
Gibt es auch Techniken wo auch der Samenerguss erhöht wird.

Ab und zu nehme ich auch die Penispumpe dazu, ich bin auch schon am überlegen mir einen Elektrostimulator zu kaufen, da sieht man ja einige Videos davon, wo Männer einen bomben Samenerguss haben.

Ich hoffe ihr habt einige Anregungen für mich.

Schöne Grüße aus Österreich
 
Habe noch was vergessen,

was benutzt ihr für ein Gleitgel zum masturbieren?
 
Ich bin zwar nicht beschnitten, ziehe mir aber mit einer Hand die Vorhaut straff zurück und die andere Hand reibt komplett trocken über Eichel und Schaft.
Mit Gleitgel ist es einfach nicht intensiv genug meiner Meinung nach.
 
Hier mal eine Masturbationsvariante, die ich gerne mal als Abwechslung nutze!



Das brauchst du:
• Eine Dose Chips (etwa Pringles)

• 6 Haushaltsschwämme

• einen Einmal-Handschuh

• Gleitgel/Öl

• evtl. Haargummis

Muschi-bauen-Rollenmuschi-1.jpg


Muschi selber bauen – So gehts:
1. Drei Haushaltsschwämme mit der weichen Seite nach Innen in die Chipsrolle schieben.

Muschi-bauen-Rollenmuschi-2.jpg


2. Den Einmal-Handschuh auf die weiteren drei Schwämme legen. Darauf achten, dass die Öffnung des Handschuhs oben heraus schaut.

Muschi-bauen-Rollenmuschi-4.jpg


3. Die drei weiteren Haushaltsschwämme zusammen mit dem Handschuh in die Chipsrolle auf die ersten Schwämme schieben.

Muschi-bauen-Rollenmuschi-5.jpg


4. Das Ende des Handschuhs über die Rolle stülpen.

Muschi-bauen-Rollenmuschi-6.jpg


5. Damit beim Stoßen mit dem Penis der Luftdruck entweichen kann, eine kleine Öffnung unten in die Dose schneiden.

Muschi-bauen-Rollenmuschi-7.jpg


6. Etwas Öl (oder Gleitgel) in das Handschuhinnere geben.

Muschi-bauen-Rollenmuschi-8.jpg


7. Deinen Penis etwas mit Öl (oder Gleitgel) einreiben und der Spaß kann beginnen.

Muschi-bauen-Rollenmuschi-9.jpg


Super Tipp: Du kannst deine Rollen Muschi variieren, indem du unterschiedliche Schwämme verwendest. Außerdem kannst du über die Schwämme dünne Haargummis ziehen, um eine Stimulation zu erreichen.

Muschi-bauen-Tipp.jpg
 
Hallo @samsj

Danke für die bauanleitung, ich das mal ausprobieren
 
@samsj
Danke für die ausführliche Anleitung. Werde ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren.
 
Donnerwetter, seid Ihr kreativ
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr erfinderisch.
Echt doll.
Einfach und effektive.
Viel Spaß.
Ich selbst bin nicht beschnitten.
Gruß Loverboy
 
Habe noch was vergessen,

was benutzt ihr für ein Gleitgel zum masturbieren?
Bodylotion.

Ach ja, probier mal diese Technik aus:
Men Can Squirt Like Women! – Instruction Manual on how to squirt.

Ich konnte es, als cut und überwiegend in der Badewanns unter Wasser, früher mal. Unglaubliches, anderes, orgasmusähnliches Gefühl. :)
Darf ich hier auch ein Video (nicht von mir selber) als Anschauungsmaterial posten bzw. den Link? Ist aber nicht jugendfrei.
 
Ich bin nicht beschnitten. Bei der SB ziehe ich meine sehr enge Vorhaut aber manchmal hinter den Eichelkranz. Sie rutscht dann nicht von selbst nach vorn, es sieht so aus und fühlt sich so an als wäre ich beschnitten. Den Penis lege ich in die Innenfläche der rechten Hand und mache im Bereich des Frenulum sanfte auf- und ab- Bewegungen. Mit Daumen und Zeigefinger der anderen Hand stimuliere ich den Eichelkranz.
Da ich auch heute noch mit über siebzig total feucht werde, benötige ich kein Gleitmittel. Sollte das dennoch mal nötig sein, benutze ich "PjurOriginal". Das ist ein Mittel auf Silikonbasis. Da es nicht oder kaum in die Haut einzieht, hat man - einmal aufgetragen - lange was davon.

Als Masturbationshilfe habe ich früher manchmal die Papprolle vom Toilettenpapier mit reichlich Melkfett als Gleitmittel benutzt. Meine Eichel mit etwa vier Zentimeter Durchmesser passt genau schließend hindurch.
Heute lasse ich beim freihändigen Stöbern im Internet oft einen Eichelvibrator mitlaufen und genieße die schönen Gefühle.

Sehr gerne, oft zum Absch(l)uss nach dem Stöbern im Internet benutze ich auch den Travel Jackmaster mit PjurOrinal als Gleitmittel. Das Teil fühlt sich innen sehr lebensecht an.Über zwei längliche seitliche Öffnungen kann man den Druck auf die Silikoneinlage variieren. Das verschafft Wahnsinnsgefühle.

Über ein seitliches Scharnier kann der Jackmaster aufgeklappt und gut gereinigt werden. Auf einem mäßig temperierten Heizkörper wartet er dann aufgeklappt auf den nächsten Einsatz.
 
Bislang hat es trotz Beschneidung noch keine Provleme bei der SB gegeben.
Gleitgel extrem selten, Penisring ebenfalls. Mal mit Analplug bzw. Vibrator rumgespielt. Einen Maturbator besitze ich zwar, nutze ihn aber so gut wie nicht.
Das letzte mal wollte mein Schatz mal sehen wie ich damit hantiere.
Die gesunde Hand ist immer noch am besten.
 
Wenn mal mit Gleitmittel dann am besten Silikonöl, Gel klebt und Kokosöl hat meiner liebsten nicht gutgetan. Ansonsten so wie er ist, geht prima (Siehe auch Videos :) )
LG Gerry
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten