• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

An alle Jungfrauen (1 Betrachter)

Falkeeno

PEC-Lehrling
Registriert
09.02.2018
Themen
6
Beiträge
39
Reaktionen
84
Punkte
33
BPEL
15,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
Ich selbst bin immer noch Jungfrau und das mit 30 Jahren!
Natürlich habe ich das bedürfnis nach Sex, ich bin auch nicht unbeliebt beim anderen Geschlecht, aber ich möchte jedenfalls bis zur Ehe waren.

Mich würde auch mal interessieren, wer hier alles sonst noch Jungfrau ist? - Egal aus welchem Grund...
 
Meinst du nicht, dass du den "Ehe-Sex" etwas zu sehr überbewertest?
Sex ist geil, ja, aber man wird nur besser bzw man weiß besser, was wie geht, wenn man übt.
Und etwas, was wie Sex guttut, abgesehen von Drogenrausch, Mord,etc, kann doch schon "vor der Ehe machen".
 
Meinst du nicht, dass du den "Ehe-Sex" etwas zu sehr überbewertest?
Sex ist geil, ja, aber man wird nur besser bzw man weiß besser, was wie geht, wenn man übt.
Und etwas, was wie Sex guttut, abgesehen von Drogenrausch, Mord,etc, kann doch schon "vor der Ehe machen".

Hat christliche Hintergründe
 
Finde es stark, dass du deine christlichen Werte so konsequent verfolgst! Also dafür schon mal Hut ab.
Allerdings entgehen dir sehr tolle Erfahrungen und Momente.

Beziehst du das auf den reinen GV?
 
Ich selbst bin immer noch Jungfrau und das mit 30 Jahren!
Natürlich habe ich das bedürfnis nach Sex, ich bin auch nicht unbeliebt beim anderen Geschlecht, aber ich möchte jedenfalls bis zur Ehe waren.

Mich würde auch mal interessieren, wer hier alles sonst noch Jungfrau ist? - Egal aus welchem Grund...
Wie kann man noch an Religion glauben????? Egal moslem Christ jude das ist bescheuert!
 
Falkgeeno:

Das du religiös bist finde ich gut.
Glaube selbst auch an den 10 Geboten Gottes.
Aber denke mal über folgenden zwei Sätzen:

1. Auf eine alten Gaul lernt man das Reiten.
Das heißt mit etwas Erfahrung in die Ehe zu
gehen kann kein Fehler sein.
Damit der erste Sex nicht zu einer Katastrophe wird.
2. Die Katze im Sack kaufen.
Das heißt es kann sein das ihr überhaupt nicht körperlich
und sexuell zusammenpasst. und es besser gewesen
wäre überhaupt zu heiraten.

Ansonsten viel Spaß beim Training
Liebe Grüße
Loverboy
 
Hallo @Falkeeno ,

Natürlich habe ich das bedürfnis nach Sex, ich bin auch nicht unbeliebt beim anderen Geschlecht, aber ich möchte jedenfalls bis zur Ehe waren.

Das kann man wirklich differenziert betrachten. Natürlich akzeptiere ich Deine EInstellung.
Zum Sex gehört wirklich sehr viel und es gibt dabei auch viele Varianten.
Vielleicht hört sich das jetzt ziemlich dämlich an, aber Sex kann und muss man üben und kennen lernen. Sich in den anderen einfühlen und auch anpassen. Den anderen verstehen. Zeit und Verständnis haben. Sich Zeit nehmen können und ohne Hektik.

Wenn ich an meine ersten Sex-Aktivitäten zurückdenke, die schon Jahrzehnte her sind, gab es da schon mal Hektik und einen Kampf mit den eigenen Gefühlen. Das Ganze Hirn war im Schwanz.

Ganz bestimmt rücksichtslos gegenüber der Frau.
Natürlich habe ich auch Frauen, mit zu wenig Einfühlung erlebt.

VG
 
Natürlich habe ich das bedürfnis nach Sex, ich bin auch nicht unbeliebt beim anderen Geschlecht, aber ich möchte jedenfalls bis zur Ehe waren.
Das ist eine gute Voraussetzung für eheliche Treue (da Du nie etwas anderes kennen wirst), für sexuelle Erfüllung allerdings nicht.
Ich kann mich gut in das Denken eines christlich-religiösen Menschen hinein versetzen, ich würde mich aber gerade in so einem Fall dann fragen, ob Gott etwas so wunderbares wie Sexualität wirklich nur dafür geschaffen hat, um sich zu vermehren.
Darauf zu hoffen, dass der Partner/die Partnerin auch sexuell passen wird wäre dann im Grunde genommen ein Glücksspiel - und das ist wiederum etwas, das sich mit den christlichen Werten schlecht vereinbaren lässt.

MMn wurde dieser Anspruch nur geschaffen, um Männern den Vergleich mit den Schwänzen eventueller Vorgänger zu ersparen und daher kann ich dieser Idee wenig abgewinnen.
 
Bezüglich der Ehe, naja da gehören doch immer zwei dazu! Und wenn mal was schief geht, dann geht halt was schief...
und dann?
Scheidung ist ja keine Option - ist das dann "Gottes Wille"? Und ist es nicht zu einfach die Verantwortung ab zu geben?
Auch in der Ehe mit der selben Partnerin kann man sich, oder sie sich verbessern...
Verbessern kann man sich immer .. aber wenn man nicht mal davor die Einstellung zu Sexualität kennt, wird das nicht leichter

Wichtiger ist aber, was erwartest DU von Sex in der Ehe?
 
Ich wünsche Dir eine baldige Ehe. Denn mit der Erkenntnis, dass die "Selbskasteiuung" zurückblickend keine gute Entscheidung war zu leben macht wenig Freude. Stell Dir vor Du wirst 50, bist noch unverheiratet, immer noch Jungfrau, ... Da geht es schon einmal ans Reflektieren. Die gewonnene Erkenntnis könnte Dir nicht gefallen.
Verstehe mich nicht falsch. Deine "religiösen Gründe" bewerte ich sehr hoch und möchte auch nicht dagegen sprechen.
Wärst Du bereit Deine Gründe genauer aus zu führen? Denn ich könnte mir vorstellen, dass ich nicht der einzige der deren Sinn nicht ganz versteht.
 
@adrian61
Ganz erlich: Ich suche mir eine Partnerin aufgrund ihrer Attraktivität/Anziehung aus (was wenn es gut geht zu Gefühlen führt, natürlich hängt auch die Gegenseitige Sympathie und Kommunikation davon ab)
Aber ich suche mir eine Partnerin nicht nach Können oder Fertigkeit aus. Natürlich merkt man, wie Geschickt/Fahig jemand allgemein im Leben ist...
(Ich war auch mal 1 Jahr mit Einer unterwegs, die mich liebte und alles tat was ich nur möchte, sie war auch ein sehr hübsches Mädchen, aber sie war so unselbständig und kindisch ich konnte charakterlich nichts mit ihr anfangen und auch Gefühle haben sich meinerseits nie entwickelt.)

Ich habe lieber eine Partnerin die ich attraktiv finde und die ich liebe im Bett, selbst wenn sie im Bett nicht besonders gut wäre.
Als eine Frau die noch so gut im Bett ist, aber wo alles andere nicht passt!


Was ich mir in der Ehe erwarte:
Erstens möchte ich ein guter Sexliebhaber für sie sein, der es schafft Ihre Bedürfnisse zu befriedigen und ich möchte es auch schaffen im Bett eine gute Zeit durchzuhalten...

Was ich mir von ihr erwarte ist, dass sie scharf ist und oft Lust hat...
Natürlich bin ich experimentierfreudig, aber ich hoffe sie ist weniger versaut als ich selbst
 
@Falkeeno

Sehr gut geschrieben. Auch nachvollziehbar. Was mir fehlt ist der "christliche Ansatz".

... Was ich mir von ihr erwarte ist, dass sie scharf ist und oft Lust hat..

Was wäre wenn Du nach der Ehe feststellen musst, dass sie Dir das nicht bieten kann? Wäre es nicht vernünftiger diesen Punkt vor der Ehe zu klären? Denn es geht in der Regel übel aus wenn Erwartungen, die man(n) an die Partnerin stellt, nicht erfüllt werden.

Mutter "Theresa" auf der Couch und ne "Hure" im Bett? Das könnte schwierig werden.
 
ich wünsche Dir aufrichtig, dass Du das alles bekommst - und das möglichst bald, da sich mit fortschreitendem Alter sehr viele Fantasien manifestieren, die mit dem RL nicht immer kompatibel sind
 
@Falkeeno

Leider hat @adrian61 recht. Die schlimmsten Tage sind jene an denen wir ungenutzten Möglichkeiten hinterher sehen. Eine Uhr lässt sich stellen, die Zeit nie zurückdrehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pegasus
Natürlich kann man einiges auch mit Worten klären.

Wen sie mir das nicht bieten kann, dann mach ich weiter wie bisher und bin geniße es geil zu sein und nicht zu dürfen.

Ich bin zwar dominant, aber ich mag es auch ncht alles zu dürfen und mich nach ihr und ihrer Zeituhr zu richten...
 
Wen sie mir das nicht bieten kann, dann mach ich weiter wie bisher und bin genieße es geil zu sein und nicht zu dürfen.
Sei Vorsichtig mit Deinen Wünschen, denn sie könnten wahr werden!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten