• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Tantra Erfahrung(en) (2 Betrachter)

W

wanderlust90

Ehemaliger Benutzer
Liebe PE Gemeinde,

Meine Frage an euch lautet - wer hat schon einmal oder mehrfach eine Tantra Massage bekommen?

Dazu sei gesagt, dass der Begriff bzw. der Hintergrund zu einer fundierten Tantra Massage Ausbildung nicht geschützt ist.
Demzufolge gibt es mehr als genug unseriöse Angebote auf dem Markt gibt.

Meine Anfrage in diesem Zuge richtet sich an Erfahrungen im seriösen Bereich. Definitiv zu erkennen an der Nennung auf der Seite des Verbandes.

Das wunderbare an Tantra - es ist eine vollkommene Massage. Die nichts betont oder fokussiert - aber eben während einer Massage auch nichts auslässt. Eine Erektion oder ein Orgasmus sind willkommen. Aber es ist nicht das Ziel. Es wird nicht bewusst daraufhin gearbeitet.

Freue mich von euch zu hören!

Namaste
 
Hey,
ich bin ua auch ein Tantra Masseur. Ein seriöser Masseur, da ein Yogalehrer aus der ursprünglichen Tradition des Swami Shivananda..... Namaste ;)
 
In deiner Stadt wird Tantra bestimmt auch angeboten. Aber du weißt schon, dass du dabei deine Rüstung ausziehen musst?! ;)
 
In deiner Stadt wird Tantra bestimmt auch angeboten. Aber du weißt schon, dass du dabei deine Rüstung ausziehen musst?! ;)
Ein PE Kollege wäre mir da halt sehr angenehm gewesen

ja - damit hab ich kein Problem, die Rüstung aus zu ziehen :)
 
@wanderlust90 , Hallöchen Masseur, hallo @Dangerous , alter Tantraliebling.
Ich habe erst gestern einen Bericht im TV verfolgt. War sehr aufschlussreich.
So einen Tantra-Lehrgang würde ich auch gerne mal machen.

Das was beim eigenen Tatra fehlt, sind die fremden einfühlsamen Hände. Ich glaube viele zelebrieren ihren Sex wie eine Tantramassage. Ohne es genau zu wissen.
Auch unser Ballooning kann man als so etwas ähnliches wie Tantramassage bezeichnen.

Einige Männer sind überrascht, wenn da nicht gleich beim blasen auf Edging gegangen wird. Sondern immer wieder streicheln an den erogenen Zonen, und kurz vor dem Absahnen pausiert wird. Und manchmal halten die Sex-Partner das nicht mehr aus und kommen gewaltig, ohne Peniskontakt.

Es ist schon ein besonderes Gebiet, dies Tantramassage.

Schöne Grüße....Palle
 
Hallo,

ich überlege eine Tantra Massage zu buchen.

Hat noch ein User hier Erfahrungen damit gemacht und würdet ihr es nochmal machen und empfehlen?
Wenn ja, weshalb?

Freue mich über Antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich überlege eine Tantra Massage zu buchen.

Hat noch ein User hier Erfahrungen damit gemacht und würdet ihr es nochmal machen und empfehlen?
Wenn ja, weshalb?

Freue mich über Antworten :)


Hast du es denn gemacht? Klar, der Corona Pandemie dieses Jahr, ist einiges anders ... und sicher auch eine Tantramassage nicht so leider zu bekommen etc.
 
Ballooning kann man als so etwas ähnliches wie Tantramassage bezeichnen
Im Endeffekt ist es gleich, nur mit dem Unterschied, dass fremde Damen- bzw. Männerhände Deinen Penis fast bis fast Abspritzen bringen.


Sorry, aber du hast den Tantra Grundsatz nicht verstanden. Er lebt von Ganzheitlichkeit.
Ein Orgasmus ist möglich, kann passieren, ist aber zu keiner Zeit das Ziel ...
 
@wanderlust90 ; ja das könnte ich dir nun auch antworten, das du noch nie richtig Ballooning gemacht hast.

Beim Ballooning streichele ich mein Glied um es bis kurz vor dem Orgasmus zu bringen. Mit dem Kopfkino, mit Pornos, durch eigene Ganzkörper Streicheleinheiten, egal wie auch immer; das Ziel ist es, den Penis auf einem hohen EQ Stand zu bringen und dann zu halten.
Dabei sollte es eigentlich nicht zum Orgasmus kommen. Wenn aber doch, ist das auch nicht so schlimm.
Natürlich gibt es Menschen die sich dafür nicht eignen, wie beim Tantra auch.
Beim Tantra wird der ganze Körper einbezogen. Und der Massierte sollte sich fallen lassen, ganz fallen lassen. Das fällt vielen auf anhieb nicht leicht.
Daher auch im Tantra: die Übung macht den Meister.

Viel Spaß beim Seelenkneten und kneten lassen....Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten