• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erektion im Stangenextender als Training? (1 Betrachter)

Hompe

PEC-Fachmann
Registriert
27.11.2019
Themen
10
Beiträge
140
Reaktionen
459
Punkte
292
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
15,8 cm
BPFSL
19,7 cm
EG (Mid)
13,2 cm
Ich trainiere seit einigen Wochen mit einem Vibrationsadon auf meinem Stangenexpander von Phallosan sodass des öfteren Erektionen hervorgerufen werden.
Mein Penis wird also im gestreckten Zustand steif und fast so dick wie ohne expander.
Nun hatte ich mal irgendwo gelesen, dass man nicht mit Erektion stretchen sollte.
Warum eigentlich nicht?
Müsste das nicht ideal die Schwellkörper trainieren?
 
Wenn es nur das ist dann werde ich es riskieren und in mein Training integrieren. Ich persönlich finde dass es sich gut anfühlt und es sieht super aus :p
 
Versuch aber wirklich aufzupassen - du hast nur einen Penis!
 
Ich frage mich nur was eigentlich schlimmsten Fall passieren könnte?
Der Penis bzw die Schwellkörper werden im gestreckten Zustand mit Blut gefüllt.
Bei Bended Stretches kann ich mir vorstellen dass es ein großes verletzungsrisiko gibt oder wenn man am bereits steifen Glied zieht aber wenn der Penis in gestreckter Form ist sehen meine Laien Augen aktuell kein größes Risiko als bei Jelques
 
Nun hatte ich mal irgendwo gelesen, dass man nicht mit Erektion stretchen sollte.
Das bezieht sich meines Erachtens auf das manuelle Training. Phallosan Forte gibt ja auf seiner Fragen-Seite auch an, dass Erektionen kein Problem darstellen.

Siehe dazu Fragen und Antworten zu PHALLOSAN forte

https://www.phallosan.at/fragen.html schrieb:
Wenn ich eine Erektion beim Tragen von PHALLOSAN forte habe, kann das zu Schmerzen führen?

Bei einer Erektion verspürt man einen gewissen Druck an der Eichel. Es entsteht kein Schmerz, da sich das Spezialkondom mitdehnt.

Ich sehe also kein Problem darin, wenn Erektionen während des tragens des Phalosan Forte auftreten.
 
Nun hatte ich mal irgendwo gelesen, dass man nicht mit Erektion stretchen sollte.
Das bezieht sich meines Erachtens auf das manuelle Training. Phallosan Forte gibt ja auf seiner Fragen-Seite auch an, dass Erektionen kein Problem darstellen.

Siehe dazu Fragen und Antworten zu PHALLOSAN forte

https://www.phallosan.at/fragen.html schrieb:
Wenn ich eine Erektion beim Tragen von PHALLOSAN forte habe, kann das zu Schmerzen führen?

Bei einer Erektion verspürt man einen gewissen Druck an der Eichel. Es entsteht kein Schmerz, da sich das Spezialkondom mitdehnt.

Ich sehe also kein Problem darin, wenn Erektionen während des tragens des Phalosan Forte auftreten.

Danke für die schnelle Antwort.
Beruhigt mich auf jeden Fall.
Nutze den Phallosan aber Plus und nicht Forte aber hoffe die Aussage gilt auch dafür :)
Schau gleich mal auf der Webseite vorbei.
 
Ich habe den Penimaster Stangenextender. Wenn ich mir da eine Erektion vorstelle, möchte ich nicht wissen wir es meiner Eichel danach geht. Die ist ja in der Schleusenkammer und wird sich durch die Erektion auch ausdehnen...könnte jedenfalls schmerzhaft werden. Beim Phallosan sollte es ja von der Mechanik her ähnlich sein.
 
Beim Phallosan sollte es ja von der Mechanik her ähnlich sein.
Nein ist es nicht.
Es gibt für den Phallosan verschieden große Saugglocken, und wenn du die passende Saugglocke verwendest dann gibt es da auch keinerlei Problem mit auftretenden Erektionen.
 
Ich finde es unglaublich wie groß mein Penis im Extender werden kann.
Heute erigiert 18cm. Habe ihn dann aus der Zwinge befreit und er stand noch bei 17cm NBPEL bis er langsam wieder seine normale Größe von ca. 15,5 cm angenommen hat.
Ich finde es total motivierend welche Ausmaße mein Penis ohne Vakuum annehmen kann und frage mich wie ich diese Maße am besten zementieren kann...
 
frage mich wie ich diese Maße am besten zementieren kann...
Ganz einfach, indem du nicht aufhörst zu trainieren. Im Laufe der Zeit, bleiben die Zuwächse dann dauerhaft bestehen.
 
Das wäre ein Traum :D
Ich ziehe das Training definitiv weiter durch.
 
Ich trainiere seit einigen Wochen mit einem Vibrationsadon auf meinem Stangenexpander von Phallosan sodass des öfteren Erektionen hervorgerufen werden.
Mein Penis wird also im gestreckten Zustand steif und fast so dick wie ohne expander.
Nun hatte ich mal irgendwo gelesen, dass man nicht mit Erektion stretchen sollte.
Warum eigentlich nicht?
Müsste das nicht ideal die Schwellkörper trainieren?
Ich habe mich mal heute zu umgeschaut und da bin ich auf einen Typen gestoßen ich glaube er nennt seine Kanäle auf diversen ponseiten @365movies, auf jeden Fall hat er mehrere Videos wo er beschreibt das er nur mit erektion im stangenexpander trainieren tut, da es gesondert auf die Erektionslänge geht und nicht die flaccid. Ebenso sagt er das im schlaffen Zustand nur die flaccid verbessert wird aber nicht die EL.
Das ist mal ein Interessenter ansatz
 
Eigentlich wollte ich mir diesen Absatz für mein Log sparen, wenn ich auch erste Eregbnisse habe ... aber es passt jetzt hier gut rein:
Ich fahre aktuell den gleichen Ansatz mit Erektion im Stangenextender für EL gains. Mir ist es eher ausversehen passiert, dass ich im Stangenextender eine Erektion bekam. Hat sich aber überraschend gut angefühlt und so wurde ich neugierig.
Da ich von hier wusste, dass man besser nicht erigiert stretchen sollte, habe ich mich mal auf den anderen Plattformen umgeschaut:
pegym --> bloß nicht machen (basiert aber anscheinend auf einer einzigen Verletzungs-Gechichte, wo sich jemand nach längerer PE Pause bei den Erect Stretches mutmaßlich die Ligs zerrissen hat)
thunders --> nicht machen aufgrund Verletzungspotential
MoS --> erect stretches werden hier gar empfohlen und scheinen ein Standard-Mittel für EL Gains zu sein (allerdings gehts hier immer um manuelle Stretches)

Da es zumindest eine positive Quelle gab, fahre ich jetzt seit ca. 3 Wochen diesen Ansatz und bin mit dem Training sehr zufrieden. Habe anfangs vorsichtig mit 70-80% EQ begonnen und mache sie mittlerweile bei 100% EQ.
Buck meinte damals , es macht wenig Sinn, da man im erigierten Zustand nicht die selben Stretchwerte erreichen kann wie schlaff ... trifft auf mich zumindest nicht zu. Ich komme erigiert im Exender auf den Millimeter genau auf den gleichen Wert wie beim gestretchten Schlaffi unter Ultraschall im Extender.
Mir erscheint es auch intuitiv, dass ich für eine Verbesserung eines erigierten Messwerts auch ein erigiertes Training benötige.
Zwei weitere Punkte haben mich auch noch in die Richtung motiviert:
1. Ich habe latente Angst vor einer zu großen Differenz BPEL/BPFSL und damit einhergehenden EQ Verlusten
2. Mir fallen low EQ jelqs nach dem Stretchen schwer, ich kriege zu schnell eine Erektion

Als Vorsichtsmaßnahme baue ich den Druck im Stangenextender auf, während der Extender mit Penis auf dem Bauch ruht. Das nimmt den Zug von den Ligs. Erst nach einigen Minuten bewege ich den Extender Richtung 90°. Während der Zeit im Extender werfe ich ein Filmchen an und führe leichte Wichs-Bewegungen mit der Hand aus. Damit kann ich während der kompletten Zeit im Extender 100% Erektion halten. Das Ganze mache ich für ca. 15 Minuten nach den klassischen Übungen 15 Minuten US schlaff im Extender + 10 Minuten man. Stretches kalt + 5 Minuten low EQ Jeqls.

Ergebnisse folgen dann im Mai.
 
Eigentlich wollte ich mir diesen Absatz für mein Log sparen, wenn ich auch erste Eregbnisse habe ... aber es passt jetzt hier gut rein:
Ich fahre aktuell den gleichen Ansatz mit Erektion im Stangenextender für EL gains. Mir ist es eher ausversehen passiert, dass ich im Stangenextender eine Erektion bekam. Hat sich aber überraschend gut angefühlt und so wurde ich neugierig.
Da ich von hier wusste, dass man besser nicht erigiert stretchen sollte, habe ich mich mal auf den anderen Plattformen umgeschaut:
pegym --> bloß nicht machen (basiert aber anscheinend auf einer einzigen Verletzungs-Gechichte, wo sich jemand nach längerer PE Pause bei den Erect Stretches mutmaßlich die Ligs zerrissen hat)
thunders --> nicht machen aufgrund Verletzungspotential
MoS --> erect stretches werden hier gar empfohlen und scheinen ein Standard-Mittel für EL Gains zu sein (allerdings gehts hier immer um manuelle Stretches)

Da es zumindest eine positive Quelle gab, fahre ich jetzt seit ca. 3 Wochen diesen Ansatz und bin mit dem Training sehr zufrieden. Habe anfangs vorsichtig mit 70-80% EQ begonnen und mache sie mittlerweile bei 100% EQ.
Buck meinte damals , es macht wenig Sinn, da man im erigierten Zustand nicht die selben Stretchwerte erreichen kann wie schlaff ... trifft auf mich zumindest nicht zu. Ich komme erigiert im Exender auf den Millimeter genau auf den gleichen Wert wie beim gestretchten Schlaffi unter Ultraschall im Extender.
Mir erscheint es auch intuitiv, dass ich für eine Verbesserung eines erigierten Messwerts auch ein erigiertes Training benötige.
Zwei weitere Punkte haben mich auch noch in die Richtung motiviert:
1. Ich habe latente Angst vor einer zu großen Differenz BPEL/BPFSL und damit einhergehenden EQ Verlusten
2. Mir fallen low EQ jelqs nach dem Stretchen schwer, ich kriege zu schnell eine Erektion

Als Vorsichtsmaßnahme baue ich den Druck im Stangenextender auf, während der Extender mit Penis auf dem Bauch ruht. Das nimmt den Zug von den Ligs. Erst nach einigen Minuten bewege ich den Extender Richtung 90°. Während der Zeit im Extender werfe ich ein Filmchen an und führe leichte Wichs-Bewegungen mit der Hand aus. Damit kann ich während der kompletten Zeit im Extender 100% Erektion halten. Das Ganze mache ich für ca. 15 Minuten nach den klassischen Übungen 15 Minuten US schlaff im Extender + 10 Minuten man. Stretches kalt + 5 Minuten low EQ Jeqls.

Ergebnisse folgen dann im Mai.
Das klingt super ich freue mich auf die Ergebnisse. Naja für mich macht es nur Sinn das EL verlängert wird während man im Zustand ist. Und abraten folgt ja mit der Weisheit sich nicht zu verletzen da es schneller geht aber verboten ist es nicht.
 
Was für ein expander nutz du denn ich bin auf der suche
 
Ungefähr diesen hier Amazon-Link
Ganz optimal ist der nicht. Ist etwas wacklig und schon bald zu kurz. Außerdem brauchts manchmal 2-3 Anläufe, bis die Schlaufe so sitzt, dass nichts rausrutscht.
Aber mit ein bisschen Übung geht das schon und dafür war er günstig.
 
Den verwende ich selber habe aber eine Vakuum Glocke die ich oben fixiere da ich immer Rausrutsche aus der schlaufe
Ungefähr diesen hier Amazon-Link
Ganz optimal ist der nicht. Ist etwas wacklig und schon bald zu kurz. Außerdem brauchts manchmal 2-3 Anläufe, bis die Schlaufe so sitzt, dass nichts rausrutscht.
Aber mit ein bisschen Übung geht das schon und dafür war er günstig.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten