• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Überlastung (2 Betrachter)

Hulk67

PEC-Lehrling
Registriert
14.04.2020
Themen
3
Beiträge
17
Reaktionen
29
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
90 Kg
BPEL
13,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
12,6 cm
Hallo zusammen,

wie sieht eine Überlastung normalerweise aus.
Ich hab das gefühl das ich mein Penis sehr überlastet habe. Hab das Gefühl was mein Penisschaft bein nicht errektion dünner ist.

Gruß
Hulk
 
Eine Überlastung sieht man durch Turtling oder lila Punkte. Wenn Du schon sagst er ist dünner als vorher, dann hast Du es evtl übertrieben. Einfach pausieren, 2 Tage, dann gibt sich das schon.
 
Eine Überlastung sieht man durch Turtling oder lila Punkte. Wenn Du schon sagst er ist dünner als vorher, dann hast Du es evtl übertrieben. Einfach pausieren, 2 Tage, dann gibt sich das schon.
Danke für die schnelle antwort. Ich merke ich habs übertrieben müsste mehr off tage einbauen. Merke auch das mein penis überlastet ist. Kann das zu einer großeren gefahren werden ? bzw kann das passieren das dann der schaft dünner ist bei überlastungen
 
Kann das zu einer großeren gefahren werden ?
Auf Dauer? Mit Sicherheit. Immer auf die Signale achten die dein Körper dir gibt.
Das heißt dann auch mal einen oder mehrere Off-Tage ein zu schieben auch wenns nicht geplant ist.
bzw kann das passieren das dann der schaft dünner ist bei überlastungen
Ja kann passieren.
Denkt ihr die verdünnung geht mit den tagen wieder weg am schaft ? habe echt angst darum
 
Eine Überlastung sieht man durch Turtling oder lila Punkte. Wenn Du schon sagst er ist dünner als vorher, dann hast Du es evtl übertrieben. Einfach pausieren, 2 Tage, dann gibt sich das schon.

Tritt Turtling bei Überlastung auf, weil der Penis das Training als "Gefahr" bewertet und sich durch Zurückziehen schützen will?
 
Eine Überlastung sieht man durch Turtling oder lila Punkte. Wenn Du schon sagst er ist dünner als vorher, dann hast Du es evtl übertrieben. Einfach pausieren, 2 Tage, dann gibt sich das schon.

Tritt Turtling bei Überlastung auf, weil der Penis das Training als "Gefahr" bewertet und sich durch Zurückziehen schützen will?

Weil er Heilungszeit benötigt und deswegen erstmal nicht mehr so leistungsfähig ist wie zuvor und natürlich um zu verhindern, dass er wie du sagst sich schützen will vor erneuter belastung
 
Tritt Turtling bei Überlastung auf, weil der Penis das Training als "Gefahr" bewertet
Ja, ich denke so oder so ähnlich wirds sein. Blutpimmler kennen es, es wird kalt der Pimmel wird kleiner, man hat Angst, der Pimmel wird kleiner. Ist wohl ein Schutzmechanismus.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten